Xbox360 Dead Or Alive 4

Das wars!! Dead Or Alive ist das mit abstand beste Beat Em Up!!

:king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2:

Mog schrieb:
Das wars!! Dead Or Alive ist das mit abstand beste Beat Em Up!!

:king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2: :king2:

haste etwa jemals daran gezweifelt?
ich werde mich nach dem release in mein zimmer einschließen und mindesten 20 stunden den storymodus durchzocken^^

Toffi schrieb:
Genialst!!
Die Stages sehen einfach nur geil aus (die Mondwiese im ersten Fight :o )
Und, ganz bedeutend: die Charaktere bleiben nicht stumm, wenn sie getroffen werden! In den Teilen zuvor hatte ich irgendwie immer das Gefühl, ich schlage auf Schaufensterpuppen ein. :lol:

Ist mir auch aufgefallen, gibt dem ganzen einen ganz neuen Dreh!

Auch diese Marktstraße führt ja noch zu einem Strand. :o Oh man, da gibts bestimmt noch haufenweise Überraschungen!

:-? wtf das braucht bei mir ne ganze weile bis der download beginnt..anscheined erhoehter traffic.

was das mit den stummen schaufenster pupen angeht...ich fands cool das die nicht rum kreischen wie die wilden wenn man einsteckt dann ist man wirklich stumm zumal es kobos sind und einen shock nach dem anderen dir die stimme nimmt. wenn du hoch faellst dann schreist du weil du siehst das es auf dich zu kommt. geh mal zu sparring und stecke ne kombination ein da biste auch stumm ^^

skyline2k4 schrieb:
was das mit den stummen schaufenster pupen angeht...ich fands cool das die nicht rum kreischen wie die wilden wenn man einsteckt dann ist man wirklich stumm zumal es kobos sind und einen shock nach dem anderen dir die stimme nimmt. wenn du hoch faellst dann schreist du weil du siehst das es auf dich zu kommt. geh mal zu sparring und stecke ne kombination ein da biste auch stumm ^^

Kann gut möglich sein, ich war noch nie in so einer Situation.^^
Trotzdem finde ich, dass es den Charakteren irgendwie mehr Leben gibt (und es ist ja auch nicht so, dass sie wie am Spieß schreien, also stört es auch nicht).

Bin mit dem Intro gerade fertig. Ich weiß garnicht was du hast, s2s, ich finde es sehr gut (und mit sehr gut meine ich sehr gut, nicht solala-gut :P ). Die Musik und die Fightszenen sind wieder klasse gewählt. Besonders die Stelle, wo sich Hitomi und Jann Lee immer über die werbende Leitplanke kloppen ist einfach nur geil. Da hat man gleich das Bedürfnis den Kontroller in die Hand zu nehmen (sofern man einen hat) und mitzumachen. Besser hätten sie es imo nicht machen können.

Hat irgendwer auch immer darauf gewartet das Hayabusa sein Schwert zieht und Christie in 2 Hälften schneidet? :oops:

Habe nun Amazon.de wie Amazon.co.uk die Frage geschickt, wann das Spiel genau erscheinen würde und das sich Ihre Daten nicht mit denen anderer Händler decken würden. Bin mal gespannt ob was zurückkommt...

Frenck schrieb:
Hat irgendwer auch immer darauf gewartet das Hayabusa sein Schwert zieht und Christie in 2 Hälften schneidet? :oops:

doch, beim kampf aus dem intro wo Ryu gegen Christie die bitch kämpft^^

der Ninja Gaiden besiegt tonnen von Demonen und läßt sich von einer schlampe ohne BH verprügeln? :lol:

ohne das spiel jetzt zu kritisieren, aber in bezug auf grafik hat sich seit den e3-videos nichts getan, aber es sieht auch so spitze aus.

Bin nach 5-maligem Ansehen restlos begeistert vom Introvideo. Echt nice wie Kokoro da über die Brücke tanzt. :D

Sobald DoA4 rauskommt zocke ich sicher wochenlang nix anderes ... da muß ich mich wohl so langsam mal beeilen mit den Games die ich habe. :quadrat:

lol @
DOA_kokoro_melon.jpg

haha :lol:
naja, bin jetz auch richtig eingestimmt auf DoA.. grad wegen dem online modus.. freu mich jetz mehr als je zuvor ;)
und vorallem freue ich mich halt so derbe dem lieben s2s mal eins auf die Omme zu haun :D

Mog schrieb:
Habe nun Amazon.de wie Amazon.co.uk die Frage geschickt, wann das Spiel genau erscheinen würde und das sich Ihre Daten nicht mit denen anderer Händler decken würden. Bin mal gespannt ob was zurückkommt...

Amazon.co.uk hat "ausliefern" falsch verstanden oder ich hab die falsche Vokabel benutzt. Die haben mir geantwortet, wie lange es dauern würde nach Deutschland den Artikeln zu versenden. Je nach Versandmethode. :hmpf:

IGN Review

9.0/10

DOA4 is a move in the right direction for the series in the long run, even if, in the short run, the changes to the counter system, blocks, throws and the ground game are a little annoying at first. The fighting is now deeper and more sophisticated, and while it may not seem so at first, there is a solution to every attack. For instance, if you see the warthog driving toward you in Gambler's Paradise, you can jump it. You can still counter nearly everything, and the ground game and the use of the environment is much greater. DOA4's online mode is also a tremendous improvement, giving the series another layer of play that should take off and breathe new life into the series. The game is also incredibly funny, too. The breadth of game endings is vast, and some are incredibly hilarious (Zack and Kasumi for starters).

http://xbox360.ign.com/articles/678/678269p1.html

Maaan, die Vorfreude wird immer unerträglicher, Erst die Wertung von der Famitzu, jetzt das - scheint echt der überhammer geworden zu sein den wir uns erhofft haben :D .

Zurück
Top Bottom