Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:
solid2snake schrieb:
Prome schrieb:
jo, die bilder sind nicht besonders gut, kantenflimmern ist auch ziemlich heftig, im vergleich zu den älteren bildern >_<

LOL, merkst selbst ne? :lol:

wo bleibt eigentlich die Live demo?

hast du irgendwie ne hirnblutung oder so, "im vergleich" steht da . das wort vergleich ist dir wohl nicht geläufig, und im vergleich zu älteren bildern, sind diese hier einfach scheisse und flimmern leicht.

ne hab ich nicht, aber du wunderst dich bestimmt wieso die bilder in deiner zeitung flimmern :lol:
hab lange nicht mehr so einen stuss gelesen :D

und scheint wohl geklärt zu sein wieso die pics so komisch aussehen. in der nächste woche müssten dann die ersten reviews erscheinen^^

haha du bist mir aber auch ein würstchen...

es gibt um den treppeneffekt, und nicht ums "flimmern" du barbiepuppe

Hirnblutung, Würstchen, Barbiepuppe...

Hallo Prome, viel Spaß mit deiner Verwarnung...!

tja, manche müssen halt irgendwie aufallen weil sie sonst nix leisten. :rolleyes:

@topic:

neues preview von IGN: Preview

und hier mal die bildchen:

dead-or-alive-4-20051221062957271.jpg

dead-or-alive-4-20051221063004677.jpg

dead-or-alive-4-20051221063000255.jpg

Gerade das Preview gelesen. Besonders interessant finde ich die Sache mit den Bedingungen für's Freispielen von Boni:
ign.com schrieb:
Some are brutally hard too, like play 50 matches unbeaten for an achievement, or play 100 matches unbeaten online.
Jetzt frag ich mich allerdings, ob damit gemeint ist, einfach 50/100 Matches zu gewinnen, oder dies konsekutiv zu tun. Wenn der zweite Fall eintreffen würde, dann... Gott bewahre! Es würden soviele gefrustete Doa-Spieler durchs Netz irren, die andere verfluchen, weil sie z.b. beim 98. Match verloren haben.... :o

@Kiosk:
DoA4, ikeeeeee!!!!!

Toffi schrieb:
Gerade das Preview gelesen. Besonders interessant finde ich die Sache mit den Bedingungen für's Freispielen von Boni:
ign.com schrieb:
Some are brutally hard too, like play 50 matches unbeaten for an achievement, or play 100 matches unbeaten online.
Jetzt frag ich mich allerdings, ob damit gemeint ist, einfach 50/100 Matches zu gewinnen, oder dies konsekutiv zu tun. Wenn der zweite Fall eintreffen würde, dann... Gott bewahre! Es würden soviele Gefrustete Doa-Spieler durchs Netz irren, die andere verfluchen, weil sie z.b. beim 98. Match verloren haben.... :o

für echte cracks ist das kein problem, habe schließlich allein DoAU über 15 stunden im singleplayer gezockt. wenn man wirklich das gameplay drin hat, kann selbst der endgegner auf very hard gegen einen nichts machen. :)

solid2snake schrieb:
Toffi schrieb:
ign.com schrieb:
Jetzt frag ich mich allerdings, ob damit gemeint ist, einfach 50/100 Matches zu gewinnen, oder dies konsekutiv zu tun. Wenn der zweite Fall eintreffen würde, dann... Gott bewahre! Es würden soviele Gefrustete Doa-Spieler durchs Netz irren, die andere verfluchen, weil sie z.b. beim 98. Match verloren haben.... :o

für echte cracks ist das kein problem, habe schließlich allein DoAU über 15 stunden im singleplayer gezockt. wenn man wirklich das gameplay drin hat, kann selbst der endgegner auf very hard gegen einen nichts machen. :)

Das ist aber nur eine KI, deren Schwierigkeitsgrad du bestimmen kannst. Online 100 Matches zu gewinnen, ohne ein einziges Mal zu verlieren dürfte da wesentlich schwieriger sein. Du brauchst nur einmal Pech haben, einem n00b mit Anfängerglück zu begegnen, dann war alles umsonst.

in DoA gibts kein anfängerglück, das verwechselst du mit Tekken 8-)

natürlich sind 100 wins online echt hart, aber dafür trennt sich die spreu vom noob.

solid2snake schrieb:
in DoA gibts kein anfängerglück, das verwechselst du mit Tekken 8-)

natürlich sind 100 wins online echt hart, aber dafür trennt sich die spreu vom noob.

lol, auch wieder wahr.

Ich seh schon, du lässt dich von sowas nicht abschrecken. Jan./Feb. werd ich mich dann persönlich davon überzeugen, ob hinter deinen Worten auch was steckt. :D

optik is ok aber die chars ja sehr künstlich,was aber stört das das kampfsystem nicht grad beeindruckend ist.
online endet das wieder in reines wild auf die tasten geschlage . und damit erreicht man dank des veralteten kampfsystem ja auch was,das nicht sein dürfe :neutral:

solid2snake schrieb:
Toffi schrieb:
ign.com schrieb:

15 Stunden ist aber nicht wirklich viel...
hab ja schon bei PGR3 jetzt über 20 und das teil ich net lange draußen.
Denkste net da sind irgendwelche Leutz die 10x länger/öfter spielen?
Da kannste aber drauf wetten :lol:

Die meinen nicht 100 Wins nacheinander sondern allgemein.

aber ein rennspiel hat mehr zu zocken im single player als ein Kampfspiel mit story bzw. arcade modus. an GT4 kann man locker 100h stunden sitzen, während man für Tekken höchstens 3h braucht um mit allen charaktereren den arcade mode durchzuzocken. vielleicht auch weniger.

solid2snake schrieb:
aber ein rennspiel hat mehr zu zocken im single player als ein Kampfspiel mit story bzw. arcade modus. an GT4 kann man locker 100h stunden sitzen, während man für Tekken höchstens 3h braucht um mit allen charaktereren den arcade mode durchzuzocken. vielleicht auch weniger.

Das stimmt wohl, aber wedge hat auch nicht ganz Unrecht. 15 Std. sind für "cracks" wirklich nicht so viel (selbst auf effektive Spielzeit bezogen). Die Zeit dürfte selbst ich zusammen haben (hab aber auch jedes Köstum einzeln freigespielt^^)
3düt: Hab gerade nachgerechnet; bei 137 freispielbaren Kostümen und 10 min. pro Arcarde durchspielen macht das bei mir insgesamt ca. 23 Std.

wedge schrieb:
Die meinen nicht 100 Wins nacheinander sondern allgemein.
Das hoff ich auch.

Turican schrieb:
optik is ok aber die chars ja sehr künstlich,was aber stört das das kampfsystem nicht grad beeindruckend ist.
online endet das wieder in reines wild auf die tasten geschlage . und damit erreicht man dank des veralteten kampfsystem ja auch was,das nicht sein dürfe :neutral:
In welchem Punkt iust das Kampfsystem denn veraltet? Leg mal beweise vor anstatt hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen, wer das System wirklich intus hat gewinnt ohne große Probleme gegen jeden Anfänger, und wer nur auf den Knöpfchen rumhaut wird sehr schnell ausgenockt. Du soltest deine Vorurteile mal über Board werfen, das Kampfsystem bietet Möglichkeiten en Masse, im Grunde handelt es sich um das gleiche System wie bei VF, nur halt mit Multi Stages und Kontergriffen, wo ist da was veraltet :-? :lol: .

DOA2 DC 46 h
DOA2 PS2 54 h & ++ (memorycard format)
DOA2 XB 72 h (offline)
KI kann man solange es nicht unfair wird wie marionetten passive agieren lassen, wenn man es raus hat :sorry:
EDIT: Ahja, habe einige male den OST laufen lassen aber nie länger als 20 min und auch nicht mehr als 3; 4 mal. :rolleyes:

Turican schrieb:

1. Wenn mans selber spielt ( z.B. Consumers Day Besucher werdens wissen ) ist man derart baff von den überragenden Animationen und Effekten, daß nichtmal ein Hauch von Künstlichkeit bleibt.

2. Wer wild auf die Tasten schlägt wirds bei DoA4 schwerer als bei allen Vorgängern haben. Beispielsweise gibt es nun 4 statt 3 Kontermoves und Timing ist wichtiger denn je.

3. Veraltet ist wohl was anderes, alleine die 120 bis 145 Moves pro Charakter machen enorm was her, von der Modivielfalt her ist es ebenso beeindruckend - und somit bringt DoA4 das Genre _imho_ um ein ganzes Stück weiter.

Zurück
Top Bottom