Xbox360 Dead Or Alive 4

Hmmmmm
OK es ist schneller.
Aber so viele spielerische veränderungen kann ich immernoch nicht ausmachen.

Das man Gegner über Tische, Zäune oder änhlichem schupsen konnte, kann man schon in DOAU

doau-on-safari-20041008114643331.jpg

Es gibt einpaar andere Moves das wars.

Naja und Grafisch ist es echt nicht mehr in der selben Liga wie damal Teil 3.

Mal schauen.

das gameplay hat sich ja nach itagaki schon einwenig geändert... oder besser gesagt erweitert.

z.b. konnte man in doa-u die hinternisse nicht über objekte springen um so den schwung auszunützen um noch im flug gleich einen tritt anzusetzen.
so wie man das im letzten doa4 vid gut sieht.

ich bin aufjedenfall gespannt auf die gameplay unterschiede gegenüber doa-u.

grafisch find ich den titel eigentlich wieder ganz nice, wobei der unterschied von doa2 zu doa3 wesentlich grösser war, doa-u zu doa4.
itagaki sollte imo einfach mal parallax mapping einsetzen lernen und das dann ganz dezent ins spiel zu bringen.

das ganze würde sofort viel plastischer aussehen...
wobei sich da natürlich die frage stellt, ob itagaki das überhaupt möchte.
sehr wahrscheinlich ist eher das der punkt.

doa hat immer so ne comic artige darstellung gehabt.. und mit dem einsatz von mapping arten, würde das ganze sofort richtung photorealismus gehen...
und das würde das spiel doch recht stark entfremden.

wird interessant zu sehen was aus project progressiv wird und welchen optischen stil das spiel kriegt.

@ abakusx

Ich glaube auch du hast gemerkt das sich das gewaltig unterscheidet, kann mich nicht erinnern das man das Nilpferd für Special Moves nutzen konnte.

@ DoA 4 Trailer

Sehr beeindruckend das alle Animationen neu gemacht wurden, man erkennt deutlich das die Moves die selben sind, aber anders ausgeführt werden. Es sieht einfach flüssiger aus.

Jinpachi schrieb:
worauf ich bei DOA4 am meisten freue, sind die riesige Arenen.
und dann hoff ich noch das Team ninja wie bei DOA Ultimate den DJ reinknallt, ich mag diese Frauen stimme im hintergrund nicht.

achso ja. und viele Cutscenen im story mode, das wird perfekt :D

Oh doch, die gehört dazu und muss bleiben :D . Aber ich hätte nichts dagegen wen es wählbar ist, war auch schon bei DOA 1 so.

Im Übrigen währe ich sogar dafür das die Endings Ingame sind und keine FMVs mehr!.

Das beste wäre: Die Story jedes Kämpfers richtigh dick inszenieren.
Und die Beziehungen der Charactere noch mehr in den Vordergrund stellen.

Ne Story bei nem Kampfspiel? :D Fand ich bisher immer unnötig, egal ob Street Fighter, Mortal Kombat, Soul Calibur, Tekken oder eben Dead or Alive. Sind doch eh immer so klischeegeladene Stories und tregen IMO nix zum Spiel bei. :) Aber gegen nette Renderfilmchen habe ich grundsätzlich nichts. ;)

Riptor schrieb:
Ne Story bei nem Kampfspiel? :D Fand ich bisher immer unnötig, egal ob Street Fighter, Mortal Kombat, Soul Calibur, Tekken oder eben Dead or Alive. Sind doch eh immer so klischeegeladene Stories und tregen IMO nix zum Spiel bei. :) Aber gegen nette Renderfilmchen habe ich grundsätzlich nichts. ;)

nee, story gehört einfach zu DoA dazu. bin mal auf den endfight gegen diese durchsichtige Kasumi(?) gespannt. hoffentlich nicht wieder so ein crab battle wie in teil 3 gegen omega... :hmpf:

Mich interessiert nur wie ich euch Online in DoA4 die Ohren lang ziehen kann! :D

solid2snake schrieb:
hoffentlich nicht wieder so ein crab battle wie in teil 3 gegen omega... :hmpf:

Wenn du ein crab battle sehen willst, zieh dir das rein: Crab battle
Falls du allerdings crap im Sinne von Scheiße meinst, kann ich dich beruhigen: Itagaki hat schon gesagt, dass der Endfight diesmal unter normaleren Bedingungen stattfindet. Omega war damals deswegen so gestaltet worden, weil er Action-elemente einfließen lassen wollte. Da er aber danach ein ganzes Action-game (Ninja Gaiden) gemacht hat, wird sowas in Doa4 nicht vorkommen.

Toffi schrieb:
solid2snake schrieb:

Falls du allerdings crap im Sinne von Scheiße meinst, kann ich dich beruhigen: Itagaki hat schon gesagt, dass der Endfight diesmal unter normaleren Bedingungen stattfindet. Omega war damals deswegen so gestaltet worden, weil er Action-elemente einfließen lassen wollte. Da er aber danach ein ganzes Action-game (Ninja Gaiden) gemacht hat, wird sowas in Doa4 nicht vorkommen.

den kenne ich natürlich, habe ich auch schon mal im MGS3 thread gepostet^^ naja, mit Tengu in DoAU hat ja der gute Itagaki-san gezeigt dass er es besser kann ;)

solid2snake schrieb:
Toffi schrieb:
solid2snake schrieb:

den kenne ich natürlich, habe ich auch schon mal im MGS3 thread gepostet^^ naja, mit Tengu in DoAU hat ja der gute Itagaki-san gezeigt dass er es besser kann ;)

Das Crab battle kann man sich nicht oft genug angucken. Lieber einmal zu viel gepostet als einmal zu wenig. :D

Btw: Was haben im folgenden Bild die 6 "?" zu bedeuten? (Das Bild stammt aus dem GT-Interview der TGS)
ttecmodoa4inttgs500800016xx.jpg

Die einzigen Charaktere, die ich nicht gesehen hab sind Leon und Genfu. Wer sind die anderen vier?

Einer ist der Master Chief, irgendwo soll angeblich auch Rachel aus Ninja Gaiden dabeisein. Sonst würde ich Ein und den Boss vermuten.

Frenck schrieb:
Einer ist der Master Chief, irgendwo soll angeblich auch Rachel aus Ninja Gaiden dabeisein. Sonst würde ich Ein und den Boss vermuten.

nicht Gina W. vergessen die man freischalten kann :lol:

die "?" bedeuten einfach, dass man hier neue charakter freischalten kann.

Hat Frenck wiedermal in seiner unendlichen Weisheit eine Verschwörung aufgedeckt?

Aus dem neuen Weekly Update:

Frankie schrieb:
Oh. Keep your eyes peeled next week for a surprising, cool, awesome Bungie-related announcement. No it is not Halo 3, nor is it the surprise revelation of our next project (whatever that may be) but it’s sweet. It’s something I’ve hinted at in the past. And you’ll probably like it. More than that I can’t say. Which even I know is aggravating. But it ain’t up to me. So just be patient.

OMFG!

Ich habe es gewusst, MUHAHAHA!

solid2snake schrieb:
Riptor schrieb:

nee, story gehört einfach zu DoA dazu. bin mal auf den endfight gegen diese durchsichtige Kasumi(?) gespannt. hoffentlich nicht wieder so ein crab battle wie in teil 3 gegen omega... :hmpf:

Keine Bange, Itagaki hat selbst gesagt das er da Murks gebaut hat, lies dir einfach mal das Interview bei 1up durch und du siehst das sowas nicht mehr vorkommen wird - du kannst beruhigt schlafen ;) .

Na ich denke nicht wirklich das der Masterchief dabei ist, er passt zum gesammten Setting nicht. Vieleicht Reidou aus Teil 1? Rachel währe natürlich auch cool, oder der erste Boss aus Ninja Gaiden (Name gerade entfallen).

Also, ich weiß nicht ob das hier ganz reinpasst, aber hier seht selbst:

Eine Liste von Spielen die Itagaki mag und hasst :
http://forums.kikizo.com/tm.asp?m=31688&p=1&tmode=1&smode=1

Ganz interessant find ich die Spiele die er hasst: :lol2:

Tekken - PlayStation/Arcade
Publisher: Namco Developer: Namco Release Date: 1995
-Hate.

Tekken 2 - PlayStation/Arcade
Publisher: Namco Developer: Namco Release Date: 1996
-Hate.

Tekken 3 - PlayStation/Arcade
Publisher: Namco Developer: Namco Release Date: 1998
-Hate.

Tekken 4 - PlayStation 2/Arcade
Publisher: Namco Developer: Namco Release Date: 2002
-Hate.

Tekken 5 - PlayStation 2/Arcade
Publisher: Namco Developer: Namco Release Date: 2005

-I no longer can figure out what the hell they're trying to do with the numbering, and I don't know which one is which. I don't know what they're trying to do with all of these spin-offs, so this includes Nina: Death by Degrees as well. I don't think it even needs saying, but people should stay away from Tekken. Nothing left to say. I just don't want them to disappoint me any more. It's so annoying. Please don't annoy me any more.
----------------------------------------------------
:rofl: :rofl3:

Der Typ ist so lächerlich! :lol:

Zurück
Top Bottom