Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich muss aber sagen das das Spiel wirklich auf diesen Scans eine klasse Figur macht, die Hintergründe sehen auf diesen verschwommenen Minibildern wie Renderbilder aus :oops:

Naja beten wir das DOA4 ein remake auf der ps3 bekommt.....sowie Ninja Gaiden 2 ......Tecmo waere sonst eine der Hauptgründe mir ne X360 zuzulegen......Den blurr effect den hier manche nennen konnte ich auf dem trailer nicht bestaunen da der trailer bei mir mit 3fps(ungelogen) läuft also diashow 4 life......

game letzte zeit wieder bissl öfter doa3 mit meim freund.
freu mich aufjedenfall auf das neue, wenns dann soweit is.
und bin ebenfalls gespannt welche neue spielart noch dazukommt..
"nackt....." :P

F.E.A.R. schrieb:
DreamRider schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Ich weiß nicht, haben die girls überhaupt texturen auf der haut? das sieht einfach nicht natürlich aus, wie ne schaufensterpuppe :oops:

Das nennt man Comic Stil, DoA möchte nicht realistisch sein ;)

Ich nenne es aber lieber "Faulheit der Entwickler" wenn es dir recht ist ;)

Nenn es wie Du willst. Aber es Mangastil: Kleine Münder, grosse Augen, grosse Titten und aalglatte Haut.

Mir gefällt es nicht, dass Lisa Wrestlerin wird.
Dem Spiel fehlt noch etwas mit groove, zB sowas was Eddy für tekken war.

naja, lisas outfit sieht doch "geil" aus ;)

aber schauen wir mal, paar charakter für DoA4 wurden noch garnicht enthüllt.

sMuggY schrieb:
game letzte zeit wieder bissl öfter doa3 mit meim freund.
freu mich aufjedenfall auf das neue, wenns dann soweit is.
und bin ebenfalls gespannt welche neue spielart noch dazukommt..
"nackt....." :P

Das ging schon bei DOA 2 (OHNE SCHEISS). :P

Mog schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
DreamRider schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Ich weiß nicht, haben die girls überhaupt texturen auf der haut? das sieht einfach nicht natürlich aus, wie ne schaufensterpuppe :oops:

Das nennt man Comic Stil, DoA möchte nicht realistisch sein ;)

Ich nenne es aber lieber "Faulheit der Entwickler" wenn es dir recht ist ;)

Nenn es wie Du willst. Aber es Mangastil: Kleine Münder, grosse Augen, grosse Titten und aalglatte Haut.

Exakt. Warum manche meinen das alles realistisch aussehen muss ist mir ein Rätzel, schau nach draußen, da hast du die realität, und absolut flüssig und Bugfrei :rolleyes: . GUTE GRAFIK BEDEUTET NICHT NUR REALISTISCHE GRAFIK!!!

http://www.oxm.co.uk/games/beat_em_up/dead_or_alive_4

JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, JAWOHL, Downloadbare Kostüme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:love3: :love3: :smile2: :smile2: :happy3: :D :D :goodwork: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :love5: :rofl: :rofl: :happy3: :happy3: :love3: :o :o :o :o

Wie gesagt, dieses Spiel ist bisher für mich der größte Anreiz eine Box zu kaufen, aber naja ich bin dank der vielen negativen Meldungen der letzten Zeit etwas im Wankne.

Zu den Kostümen:
Wenn sie kostenlos sind: Yeah viele downloaden

DreamRider schrieb:
Wie gesagt, dieses Spiel ist bisher für mich der größte Anreiz eine Box zu kaufen, aber naja ich bin dank der vielen negativen Meldungen der letzten Zeit etwas im Wankne.

Zu den Kostümen:
Wenn sie kostenlos sind: Yeah viele downloaden

es ist für mich sogar das einzige spiel warum ich mir eine Xbox360 kaufen würde!^^ hoffe ja auf sehr knappe und durchsichtige outfits... aber ich kann mir vorstellen, wer Kasumis nippel sehen will, muss ein kostenpflichtiges kostum laden...

Vergleicht mal diese Stage mit denen anderer Beat em ups... XBOX360 ich kooooooooooooomme!!!!!!!!!!!!

11.jpg

Hm, wie war das noch mal mit Xbox Live und Prepaid (bitte um einen Link-verweis in nen passenden Thread ;) ). So langsam wirds für mich interessant :D .

Zuerst dachte ich, es sei ein verwischtes Foto.

Die Grafik ist echt hammer.

Ich stell mir grade ein Shenmue vor.. das so hammer aussieht..

DreamRider schrieb:
Zuerst dachte ich, es sei ein verwischtes Foto.

Die Grafik ist echt hammer.

Ich stell mir grade ein Shenmue vor.. das so hammer aussieht..

aber warte auf Shenmue lieber auf der PS3 :D

So langsam verlässt es den Status "interessiert mich nicht" und gelangt zu "kauf ich mir eventuell sofort"! :P

Das Spiel ist eigentlich ein Beweis, dass die AplhaKit ausrede doch gelten darf. Und diese Screens sollten noch beta sen, was beeutet es kann nochmal besser werden.

bzw Spätestens der Nachfolger wird nochmal richtig gut aussehen.

Edit: Ness, deine Sig provoziert und Verursacht Streit :P

Zurück
Top Bottom