Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Ich meine auch nicht das alles geblieben ist wie bei Ultimate.
Es schaut halt noch immer aus wie die E3 Version + neue Effekte.

team ninja (oh man wie wird wohl ninja gaiden 2 aussehen :o )
Necrophorus schrieb:Wow, ein Ninja Gaiden 2 wäre zu geil! Aber bitte mit einer Prise weniger Frust. Ich hab seit dem Bosskampf mit dem Panzer einmal das Pad weggeworfen und noch nicht wieder weitergespielt.![]()
Sollte ich vielleicht bald wieder.

Mog schrieb:Necrophorus schrieb:Wow, ein Ninja Gaiden 2 wäre zu geil! Aber bitte mit einer Prise weniger Frust. Ich hab seit dem Bosskampf mit dem Panzer einmal das Pad weggeworfen und noch nicht wieder weitergespielt.![]()
Ninja Gaiden war auch mein schwerstes Spiel. Aber ich habe mich durchgebissen. Aber die "Endgegner" waren ziemlich entmutigend - immer und immer wieder noch ein neuerer größerer Bossbattle.
Aber alleine für die Videosequenzen muss man das Spiel einfach durchziehen!![]()
aber irgendwie fehlt die motivation...solid2snake schrieb:Mog schrieb:Necrophorus schrieb:Wow, ein Ninja Gaiden 2 wäre zu geil! Aber bitte mit einer Prise weniger Frust. Ich hab seit dem Bosskampf mit dem Panzer einmal das Pad weggeworfen und noch nicht wieder weitergespielt.![]()
Ninja Gaiden war auch mein schwerstes Spiel. Aber ich habe mich durchgebissen. Aber die "Endgegner" waren ziemlich entmutigend - immer und immer wieder noch ein neuerer größerer Bossbattle.
Aber alleine für die Videosequenzen muss man das Spiel einfach durchziehen!![]()
ihr loooser, ich stehe im hard modus beim ersten kampf mit doku!aber irgendwie fehlt die motivation...
Mog schrieb:solid2snake schrieb:Mog schrieb:Necrophorus schrieb:Wow, ein Ninja Gaiden 2 wäre zu geil! Aber bitte mit einer Prise weniger Frust. Ich hab seit dem Bosskampf mit dem Panzer einmal das Pad weggeworfen und noch nicht wieder weitergespielt.![]()
ihr loooser, ich stehe im hard modus beim ersten kampf mit doku!aber irgendwie fehlt die motivation...
Bald gibts Ninja Gaiden Black. Das erste was ich im ersten Level machen werde, ist mich von den Typen am Wasserfall umbringen lassen.
Dann gehts ab als NINJA DOG :razz2: :shoot7: