Xbox360 Dead Or Alive 4

Neue Infos zu Dead or Alive 4

30.08.05 - Tomonobu Itagaki von Tecmo hat mit der Dorimaga über Dead or Alive 4 gesprochen. So könnte man mit Dead or Alive 4 Click Picture eine ähnliche Änderung erwarten, wie damals beim Übergang von Dead or Alive 1 zu 2.

Geographische Vorteile in den Arenen (z.B. Höhenunterschiede) lassen sich in den Kampf mit einbinden. Hierfür hat man bereits zahlreiche Manöver entworfen, die regelmäßig aufgestockt werden. Derzeit ist Itagaki noch mit dem Kameramann-Modus von DOA Xtreme 2 beschäftigt; sobald er fertiggestellt ist, wendet er sich wieder Dead or Alive 4 Click Picture zu.

Außerdem will er zusehen, dass es viele unterschiedliche Designs für die Kostüme geben wird, um die er sich diesmal intensiver kümmern will.

hola, also arbeitet unser game-godfather schon an DoAX2!^^"
das wird ja immer besser, welche sportart kommt nun dazu? nacktschwimmen? :blushed:

solid2snake schrieb:
hola, also arbeitet unser game-godfather schon an DoAX2!^^"
das wird ja immer besser, welche sportart kommt nun dazu? nacktschwimmen? :blushed:

Ich tippe auf Nacktreiten oder Nacktbowling.

Tomonobu Itagaki spricht über DOAX2

30.08.05 - Tomonobu Itagaki von Tecmo hat mit der Famitsu Xbox über das 'Sportspiel' DOAX2 gesprochen. Es handelt sich zwar um den Nachfolger von Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball, doch ist der Name zu lang, weshalb der zweite Teil nur DOAX2 heißen wird.

Neben Beach-Volleyball soll es ein weiteres Hauptspiel in DOAX2 geben, das im Mittelpunkt stehen wird - um diese zwei zentralen Varianten soll das gesamte Spiel konstruiert werden.

also werden die games wohl parallel entwickelt, rechne mit april 2006 mit DoAXXX2 :D

Ninja Gaiden Black
Dead Or Alive 4
Dead Or Alive X2
Dead Or Alive : Code Chronus
D.O.A. - The Movie
Ninja Gaiden 2
Rygar 2
Project Progressiv
Team Ninja PSP Project

Bekommt Team Ninja eigentlich noch schlaf???

Sechs dieser Spiele sind gekauft.

Da sind mindestens 2 Projekte mit denen sie leider nichts am Hut haben.

Die Spiele kommen alle von Team Ninja. Und Itagaki hat auch auf den Film einfluss.

Mog schrieb:
Die Spiele kommen alle von Team Ninja. Und Itagaki hat auch auf den Film einfluss.

Rygar 2? (Wäre möglich, aber sehr unwahrscheinlich)

Außerdem hat Itagaki keinen Einfluss auf den Film, und den will er laut eigener Aussage auch nicht.

Da könnte man auch Tecmo Bowl, Monster Rancher und Deception als mögliche Team Ninja Spiele aufzählen.

team ninja bringt ein spiel für PSP? ich dachte die hatten sich für DS entschieden.

@ Frenck und alle anderen

http://games.ign.com/objects/027/027318.html

hab mich mit Rygar 2 versehen. Zum Film: Ich dachte, Itagaki hätte mal gesagt, dass wenn ihm etw. überhaupt nicht behagt, er es beim Regisseur anmerken würde.

PSP und Project Progressive hat Itagaki auf der E3 bestätigt. Wurde jedenfalls von IGN aufgenommen. Aber die schrieben auch Rygar 2...

Mog schrieb:
@ Frenck und alle anderen

http://games.ign.com/objects/027/027318.html

hab mich mit Rygar 2 versehen. Zum Film: Ich dachte, Itagaki hätte mal gesagt, dass wenn ihm etw. überhaupt nicht behagt, er es beim Regisseur anmerken würde.

PSP und Project Progressive hat Itagaki auf der E3 bestätigt. Wurde jedenfalls von IGN aufgenommen. Aber die schrieben auch Rygar 2...

Versteh mich nicht falsch, mir wäre ein "Rygar done right" (von Itagaki natürlich) sogar lieber als ein Ninja Gaiden 2, aber ich kann mir nicht vorstellen das das passieren wird.

Es gibt bereits ein internes Tecmo Team mit 3D-Rygar Erfahrung. Ein Deception von Itagaki wäre auch ein Traum, obwohl das "normale" ja auch nicht übel ist.

btw.

Rygar hat ganz gute Wertungen abgestaubt: http://ps2.ign.com/objects/481/481006.html

Sagt mal Leute, wird das jetzt zum Tecmo-Allgemein-Thread? :oops: . Vieleicht bringen sie auf dem PSP ja die nächste Version von DOA 2: DOA 2 Hardcore reloaded :lol: .

Fukuhara schrieb:
Sagt mal Leute, wird das jetzt zum Tecmo-Allgemein-Thread? :oops: . Vieleicht bringen sie auf dem PSP ja die nächste Version von DOA 2: DOA 2 Hardcore reloaded :lol: .

Würde ich kaufen... :rolleyes:

Ich weiß nicht, haben die girls überhaupt texturen auf der haut? das sieht einfach nicht natürlich aus, wie ne schaufensterpuppe :oops:

Zurück
Top Bottom