Xbox360 Dead Or Alive 4

solid2snake schrieb:
mia.max schrieb:
is ja alles schön und gut... aber warum nur 20 Kämpfer ?!

Der sollte sich mal n vorbild an Tekken nehmen !
gut.. soviel müssens ja nicht grad sein, sonst leiden schlussendlich nur die animationen noch drunter...

aber so 30.. 35 stück wären schonmal nice !

naja, in Tekken 5 gabs auch ein paar müll-charakter, siehe roger jr, Panda/Kuma oder der alte sack, imo unnötige charakter. :sorry:

Bei Tekken Hate immer zur Stelle solid2snake und Frenck!

hmm... ja gut, kenn die tekken serie halt ned so, da ich mich irgenwie nie richtig mit dem kampfsystem anfreunden konnte.

aber fands halt irgenwie schon noch cool, soviele verschiedene charaktere zu haben.

natürlich... soviel müssens ned sein.
aber wenigstens 30, wovon jeder seinen eigenen kampfstil hat.

ich liebe die doa-serie... einzig die von folge zu folge fast gleichen, wenigen charaktere is n wehrmutstropfen.

das neue doa werd ich mir sicher auch zulegen müssen... aber is jetzt kein titel den ich schon zum launch kaufe.

apropo: ich fand tobal auf der ps1 damals sehr cool. auch der story modus, der im adventure style gehalten war, fand ich sehr motivierend.
sowas wär mal wieder nice !

DoA macht das schon ganz gut...

Erst Ein (Karate) dann Hitomi (Ein Update), aber dadurch statt Ein nun Hayate (Mugen-Tenshin).

Das ist besser als 2 mal den selben Kämpfer zu haben (Wobei Ein sich ja als Bonus freischalten lässt in manchen Modi).

Frenck schrieb:
Das ist besser als 2 mal den selben Kämpfer zu haben (Wobei Ein sich ja als Bonus freischalten lässt in manchen Modi).

Wirklich?
Ich fand Ein immer besser als den gelämten Hayate. Aber Kasumi ist auch sehr cool.

=)

Ich freu mich recht auf den neuen teil, auch wenn meine Kaufentscheidung für die Box360 jetzt bisschen schwankt wegen der optionalen festplatte und so.

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
mia.max schrieb:
is ja alles schön und gut... aber warum nur 20 Kämpfer ?!

Der sollte sich mal n vorbild an Tekken nehmen !
gut.. soviel müssens ja nicht grad sein, sonst leiden schlussendlich nur die animationen noch drunter...

aber so 30.. 35 stück wären schonmal nice !

naja, in Tekken 5 gabs auch ein paar müll-charakter, siehe roger jr, Panda/Kuma oder der alte sack, imo unnötige charakter. :sorry:

Bei Tekken Hate immer zur Stelle solid2snake und Frenck!

jupp, die Tekkenbasher ;)

es sollen ja noch 3-4 noch nicht gezeigte charakter in der entwicklung sein+Helena die in teil 4 ne große rollen spielen wird... da bin ich mal gespannt, neue brustvergrößerung? :D

Helena ist so ungefähr der dümmste DoA Charakter, sie sollen sich mehr auf die Ninjas konzentrieren.

Helena ist irgendwie Flach.
Also nicht von der Oberweite sondern vom Character. Erm.

Anders: Von der geschichte!

Ich hab nicht ganz verstanden wioeso ihre Mutter umgebracht wurde, und ob das wirklich Ayane war, aber soo brennend interessiert mich das nicht.

Ihr Kampfstil ist aber irgendwie lustig, so unkonventionell.
naja egal, ich muss mich dann erstmal umgewöhnen, da ich auf dem box controller schwarz und weiß fest ins kampfsystem einbezogen habe.
naja was solls.

Ich bin gespannt wie der Blonde Kerl kämpft, wirkt sehr elegant und Tai Chi artig. Vieleicht eine weiterentwicklung zu Lei fei?

Frenck schrieb:
Helena ist so ungefähr der dümmste DoA Charakter, sie sollen sich mehr auf die Ninjas konzentrieren.

aber trotzdem ist sie ne geile braut...rrrr französich... :blushed:

ups, sorry habe mich gehen lassen^^

naja, natürlich liegt das hauptaugenmerk auf den ninjas. was ist sonst mit Zack der sich nur aus langeweile durch ein turnier kämpft?

Helena ist langweilig und sonderlich hübsch find ich sie auch nicht, will sagen ihre Geschichte wird öde.

DreamRider schrieb:
Eins muss man ihr in DoA3 lassen:

Sie hat die beste Kampfmusik =)

Das stimmt allerdings.

Bin echt gespannt was die in DoA 4 mit ihr anstellen werden, Redesign, neuer Kampfstil?

Mal gucken, vieleicht erscheint ja der "wirkliche" mörder ihrer Mutter als spielbarer Character?

Btw, weiß man was über ihren vater?

DreamRider schrieb:
Mal gucken, vieleicht erscheint ja der "wirkliche" mörder ihrer Mutter als spielbarer Character?

Btw, weiß man was über ihren vater?

Der Kerl heißt Itagaki, er hat eine Kolumne in der Famitsu Xbox.

Der war ganz flach.

Also mal gucken, so viel um helena kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Also Helena gehört eigentlich zu meinen Favoriten und die eigentlich finde ich alle Charactere extrem flach vom Character her ;).
Aber allein wegen diesem genialen Kampfstil muss ma Helena einfach lieben :love2: .

Tekken hat zwar unmengen an Characteren aber imo kann man ca. 70% davon in die Tonne schmeissen.

Pipboy schrieb:
Also Helena gehört eigentlich zu meinen Favoriten und die eigentlich finde ich alle Charactere extrem flach vom Character her ;).
Aber allein wegen diesem genialen Kampfstil muss ma Helena einfach lieben :love2: .

Tekken hat zwar unmengen an Characteren aber imo kann man ca. 70% davon in die Tonne schmeissen.

jop, immer wenn einem in Tekken 5 richtige kampfatmo aufkamm, kamm Panda oder so und hat die ganze vorstellung zerstört... :hmpf:

und die geilste kampfmusik hat doch wohl Zack. ;)

Ja, und seine ewig langen Kombinationen können einen echt zur Verzweifelung bringen ;) . Aber vom Charakter her ist er wohl der Will Smith des DoA. Meine persönlichen Kampf-Favoriten: Ein (also mit Karate-Stil), Kasumi, Ayane, Ryu und Jan Lee (auch wenn der nach einiger Zeit gut durchschaubar ist). mit Bass, Tina, Leo und Bayman macht es auch Spaß wenn man die Griffe erst mal raus hat, ich persönlich spiel aber lieber etwas defensiver, also Lei Fang und Gen Fu.

Und wegen zu wenig Charas: die reichen! Lieber wenige mit verschiedenem Kampfstil als mehrere mit ähnlichem, oder gar Pandas und Roboter :oops: .

Helena ist auch eher was für defensive Spieler, aber leider ist der Kampfstil nicht so ausgefeilt wie bei Lei Fang, bin ja mal gespannt ob die das verbessern.

eben nochmal mit helena den story mode durchgespielt und die hat schon ein paar coole sachen drauf die wirbelt immer so lustig umher.

so schlecht finde ich sie gar nicht.

Aktueller Lieblingschara ist aber immer noch Gen-Fu dicht gefokgt von Kasumi.

Fukuhara schrieb:
Ja, und seine ewig langen Kombinationen können einen echt zur Verzweifelung bringen ;) . Aber vom Charakter her ist er wohl der Will Smith des DoA. Meine persönlichen Kampf-Favoriten: Ein (also mit Karate-Stil), Kasumi, Ayane, Ryu und Jan Lee (auch wenn der nach einiger Zeit gut durchschaubar ist). mit Bass, Tina, Leo und Bayman macht es auch Spaß wenn man die Griffe erst mal raus hat, ich persönlich spiel aber lieber etwas defensiver, also Lei Fang und Gen Fu.

Und wegen zu wenig Charas: die reichen! Lieber wenige mit verschiedenem Kampfstil als mehrere mit ähnlichem, oder gar Pandas und Roboter :oops: .

Helena ist auch eher was für defensive Spieler, aber leider ist der Kampfstil nicht so ausgefeilt wie bei Lei Fang, bin ja mal gespannt ob die das verbessern.

jupp, da ja DoA4 sich gameplaytechnisch sehr weiterentwickelt haben soll, sollen alle charakter neue moves haben, wie in Tekken 5 nur besser :P

und bin mal auf die story von teil 4 gespannt :oops:

Zurück
Top Bottom