Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:geht so, mag sein das es im direktvergleich um einiges besser aussieht, aber wenn ich nur meiner erinnerung vertraue, ohne den dritten teil nochmal einzulegen, dann sind die unterschiede nicht der zahl der vergangenen jahre würdig... folglich sollte da mehr gehen![]()
. Was ich auch sehr interessant finde ist das kleine Bild unten in der 2. JPG, das soll wohl Elenas Familie sein (der kleine I-Dötz ist sie wohl selbst).Jack schrieb:Haben sie, selbst samrtxx hat das Finale Devkit auseinander genommen:
http://news.teamxbox.com/xbox/9098/Xbox-360-Xenon-Development-Kit-Biopsy/

DreamRider schrieb:Ah, der nue kleine Blonde da könnte ein Bruder von Helena sein, oder?
Frenck schrieb:Okay, das beeindruckt mich doch jetzt sehr, langsam wird es dem gerecht was ich einen Generationssprung nenne. Vergleicht die Umgebungen und Charaktere mal mit DoA 3 :o
DreamRider schrieb:Als vom optischen passt er ja schon zimlich zu Elena.
Sein Kampfstil erinnert mich an eine Mischung aus Gen-Fu, Lei Fang und ein wenig helena.
Also was man so in den Videos sieht.
Gefällt mir bisher vom Kampfstil ganz gut (wieso sieht er blos so Milchbubig aus?)
Ach ja, könnte es sein, dass der gute (Mist Namen Vergessen, der mit der Alkpulle, der im dritten Teil Genra suchte als Wein) jetzt einen neuen Kampfstil hat, wo er in seinem Outro doch seine Pulle weggeschmissen hat, passt drunken-fist nicht mehr ganz.