Xbox360 Dead Or Alive 4

kann mal einer nen geilen trailer von doa 4 posten ? am besten noch ein hdtv trailer ;)

Okay, das beeindruckt mich doch jetzt sehr, langsam wird es dem gerecht was ich einen Generationssprung nenne. Vergleicht die Umgebungen und Charaktere mal mit DoA 3 :o

geht so, mag sein das es im direktvergleich um einiges besser aussieht, aber wenn ich nur meiner erinnerung vertraue, ohne den dritten teil nochmal einzulegen, dann sind die unterschiede nicht der zahl der vergangenen jahre würdig... folglich sollte da mehr gehen :)

shadowman schrieb:
geht so, mag sein das es im direktvergleich um einiges besser aussieht, aber wenn ich nur meiner erinnerung vertraue, ohne den dritten teil nochmal einzulegen, dann sind die unterschiede nicht der zahl der vergangenen jahre würdig... folglich sollte da mehr gehen :)

Ist doch auch logisch angesichts der Tatsache, daß dieses Spiel ursprünglich - wie so manch andere der X360-Starttitel - für die Xbox konzipiert war. Ein übler Next-Gen-Scherz also.

Also dafür das es eben diesen TECMO-DOA Style hat , schaut es schon gut aus , einiges besser als DOA3 , wenn auch keine Generation an Unterschied , nur viele Details..

das blurring kommt super..

aber nein , DOA4 war nie für diese GEN angedacht , eine Stage in DOA:U , die mit der Brücke war für DOA4 gedacht , aber die Entwickler wollten die unbedingt doch noch in das nächste Game packen (also DOA:U) weil die noch so umsetzbar war...

Von wegen, DOA 4 sollte ürsprünglich für die Xbox erscheinen, jedoch denke ich das Tecmo zu anfang auch nicht mit einem so frühen Generationswechsel seitens MS gerechnet hat. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die Grafik sieht UM EINIGES besser aus, die Arenen scheinen noch größer und verwinkelter zu sein :D . Was ich auch sehr interessant finde ist das kleine Bild unten in der 2. JPG, das soll wohl Elenas Familie sein (der kleine I-Dötz ist sie wohl selbst).

eigentlich müsste Itagaki-san doch die final-dev-systeme haben oder? also im vergleich zu DoAU sehe ich nur verbesserungen in der umgebung, der erhoffte generationssprung bleibt noch aus.

DreamRider schrieb:
Ah, der nue kleine Blonde da könnte ein Bruder von Helena sein, oder?

jetzt wo du es ansprichst... garnicht so dumm, itagaki-san meinte auch dass die neuen charakter mit der geschichte von helena zu tun haben... :o

Frenck schrieb:
Okay, das beeindruckt mich doch jetzt sehr, langsam wird es dem gerecht was ich einen Generationssprung nenne. Vergleicht die Umgebungen und Charaktere mal mit DoA 3 :o

Dito, langsam überzeugt es mich auch. wenn man sich den detailgrad des Levels ansieht , dann ist das für die erste Generation schon sehr sehr nett.

Das mit Elenas Bruder ist eine interessante Theorie, nur ist bis jetzt ja kein Ansatz davon aufgetaucht. Vieleicht ein Cousin oder sowas? Bin mal gespannt auf seinen Kampfstil.

Als vom optischen passt er ja schon zimlich zu Elena.
Sein Kampfstil erinnert mich an eine Mischung aus Gen-Fu, Lei Fang und ein wenig helena.
Also was man so in den Videos sieht.

Gefällt mir bisher vom Kampfstil ganz gut (wieso sieht er blos so Milchbubig aus?)

Ach ja, könnte es sein, dass der gute (Mist Namen Vergessen, der mit der Alkpulle, der im dritten Teil Genra suchte als Wein) jetzt einen neuen Kampfstil hat, wo er in seinem Outro doch seine Pulle weggeschmissen hat, passt drunken-fist nicht mehr ganz.

DreamRider schrieb:
Als vom optischen passt er ja schon zimlich zu Elena.
Sein Kampfstil erinnert mich an eine Mischung aus Gen-Fu, Lei Fang und ein wenig helena.
Also was man so in den Videos sieht.

Gefällt mir bisher vom Kampfstil ganz gut (wieso sieht er blos so Milchbubig aus?)

Ach ja, könnte es sein, dass der gute (Mist Namen Vergessen, der mit der Alkpulle, der im dritten Teil Genra suchte als Wein) jetzt einen neuen Kampfstil hat, wo er in seinem Outro doch seine Pulle weggeschmissen hat, passt drunken-fist nicht mehr ganz.

So wie Gen Fus Verwandte immer wieder schwer krank werden wird auch Brad wieder ein Alki werden, warum sonst sollte man an dem Turnier teilnehmen?

Genau Brad Wong.
Hm nein ich glaube nicht, dass er wieder ein Alki wird, sonst hat es ja keinen Sinn mit ihm den Story-Mode im dritten Teil z uschaffen.
Alles andere wäre IMO nicht wirklich einfallsreich.

Imo sollte man die geschichten der Menschen in DoA mehr verbinden, zB die kurzen zwischensequenzen verlängern und so mehr infos zu den chartacteren durchsickern lassen.

Edit: Wieso nur, wieso eine weitere Wrestlerin?
Ich finde Tina und Bass sollten als wrestler reichen..

Zurück
Top Bottom