Xbox360 Dead Or Alive 4

NEEEE...

Ich denke nicht das die DoA Engine für die Multicores bzw den R500 konzipiert ist.
Sind halt ein paar neue Effekte dazugekommen, sonst ist es gleich.

@Sig: pure Absicht! 8-)

Die Umgebungen sind ein ganz anderes Kaliber als in jedem Teil der Serie den ich kenne (btw. ich kenne alle), ich spiele zurzeit wieder den dritten Teil (übrigens wieder ein Spiel das die analogen Tasten nutzt) und kann bestätigen das das dagegen aussieht wie ein N64 Spiel gegen ein aktuelles X-Box Spiel. Nur die Figuren stagnieren auf dem DoA: Ultimate Niveau... sehr schade aber mit 60 fps und ohne Ladezeiten werde ich mich nicht beschweren.

Ich meine auch nicht das alles geblieben ist wie bei Ultimate.
Es schaut halt noch immer aus wie die E3 Version + neue Effekte.

NeSS schrieb:
Ich meine auch nicht das alles geblieben ist wie bei Ultimate.
Es schaut halt noch immer aus wie die E3 Version + neue Effekte.

Na ja wird wohl ander Engine selber liegen. So wie sie ausssieht, kann man wohl nicht mehr viel verändern.

Wilst du es auf einmal nen realistischen Stil verpassen? Währe IMO ein Grund es NICHT zu kaufen, ich bin froh das sie den Animestil der Figren beibehalten haben, denn der ist nahezu perfekt ausgearbeitet, sodass das Hauptaugenmerk auf die Umgebung liegen MUSS.

Es sollte so aussehen wie die Rendersequenzen, also mit mehr Details auf der Haut und mit Self-Shadowing, das würde mir reichen.

Meiner Meinung nach haben sich die Figuren ja auch noch gebesserrt, bei einigen Verrenkungen waren in DOA Ultimate noch deutlich polygonkannten zu erkennen, davon sieht man bis jetzt keine Spur, auch die Überschneidungen scheinen abgenommen zu haben (zumindest mein Eindruck, und ich habe jeden DOA-Teil ausgiebig gezockt).

Nochmal zu den Leveln:

Wenn ich das richtig deute, dann ist es mglich diese komplette Strasse herunterzulatschen - vergleicht mal die Bilder. Unglaublich geil.

752_0009.jpg

752_0013.jpg

Dann zu den Effekten: Einmal der neue Verwischeffekt. Dieser wird bald 100% von vielen Spielen kopiert. Weil er einfach genial aussieht. Nebenbei seien die aufgezogenen Rauchschwaden zu beachten.

752_0004.jpg

Und dieser Effekt, sollte er so im Replaymodus auftausche, ist besonders genial. Schon bekannt aus vielen Hollywood-Filmen. Taucht besonders bei Conker auf. Vorne scharf, hinten unscharf! Superb!!!

752_0003.jpg

Und zu guter letzt noch das Cover... falls Ihr es noch nicht kennt. DOA4 wird das beste DOA und damit der Grund am Launchtag vor dem Media Markt zu stehen. :D

GAME7212e6febbbe901da4e916490368ca72.jpg
[/url]

jupp, die background sehen einfach goil aus, hoffe Itagaki-san bastelt noch an den charaktern. dieses screen oben stammen noch aus den beta-dev-kits.

Team Ninja wird das Final Kit frühestens vor ca. 3-4 Tagen bekommen haben, wenn nicht noch später. Die First Parties sind zuerst dran wegen der Launch Titel.
Aber DoA 4 macht sich sehr gut, mit jedem neuen Screenshot sind Detailverbesserungen zu erkennen!

deshalb glaube ich auch nicht mehr dass sich an der optik des spiels ne menge verändern wird... leider, aber wir bekommen ja noch DoA5 :D

auch wenns viele hier nicht wahrhaben wollen - aber doa4 ist ein absolutes nextgen game und das zu recht. der grafikstil war schon von jeher so bei doa und warum sollte man das jetzt zugunsten eines realistischeren stiles ändern :-?
für mich sehen die neuen screens nahezu perfekt aus :goodwork: team ninja (oh man wie wird wohl ninja gaiden 2 aussehen :o )

Wow, ein Ninja Gaiden 2 wäre zu geil! Aber bitte mit einer Prise weniger Frust. Ich hab seit dem Bosskampf mit dem Panzer einmal das Pad weggeworfen und noch nicht wieder weitergespielt. :D
Sollte ich vielleicht bald wieder.

Necrophorus schrieb:
Wow, ein Ninja Gaiden 2 wäre zu geil! Aber bitte mit einer Prise weniger Frust. Ich hab seit dem Bosskampf mit dem Panzer einmal das Pad weggeworfen und noch nicht wieder weitergespielt. :D

Ninja Gaiden war auch mein schwerstes Spiel. Aber ich habe mich durchgebissen. Aber die "Endgegner" waren ziemlich entmutigend - immer und immer wieder noch ein neuerer größerer Bossbattle.

Aber alleine für die Videosequenzen muss man das Spiel einfach durchziehen! :)

Mog schrieb:
Necrophorus schrieb:

Ninja Gaiden war auch mein schwerstes Spiel. Aber ich habe mich durchgebissen. Aber die "Endgegner" waren ziemlich entmutigend - immer und immer wieder noch ein neuerer größerer Bossbattle.

ihr loooser, ich stehe im hard modus beim ersten kampf mit doku! ;) aber irgendwie fehlt die motivation...

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Necrophorus schrieb:

ihr loooser, ich stehe im hard modus beim ersten kampf mit doku! ;) aber irgendwie fehlt die motivation...

Bald gibts Ninja Gaiden Black. Das erste was ich im ersten Level machen werde, ist mich von den Typen am Wasserfall umbringen lassen.

Dann gehts ab als NINJA DOG :razz2: :shoot7:

Wow !

Zur E3 fand ich das spiel grafisch eher Mittelmässig, aber die neuen Screens sehen einfach bombastisch aus, und das auf dem Beta-Kits :o

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
Necrophorus schrieb:

Bald gibts Ninja Gaiden Black. Das erste was ich im ersten Level machen werde, ist mich von den Typen am Wasserfall umbringen lassen.

Dann gehts ab als NINJA DOG :razz2: :shoot7:

Also soooooooo schwer ist das game ueberhaupt gar nicht....jeder boss hat halt seine egene taktik...manchmal muss man auch nur mit geduld ran.....ich wuerde mir ng black nur zulegen wenn der schwierigkeits grad erhöht wurde im sinne der gegner anzahl die einen dann gleichzeitig angreifen.....ich versuche gerade den schwierigkeits grad künstlich hoch zu halten in dem ich bei "sehr schwer" auf das upgraden der waffen verzichte....aber das bringts auch nicht....man bracuht nur laenger schaffen tut mans eh.....achja zu doa4 kennt jmd denn exakten europa release date?

Geb dir Recht.
Habs auch schon auf den schwersten durch und es ist gar nichtmehr so schwer wenn man die Bewegungen der Gegner kennt...

Zurück
Top Bottom