Dead Island

Spiel es auf der Xbox und will mich nicht beschweren. Grafik und Sound sind OK. Habe aber auch kein UC2 oder ähnl. erwartet. Viele bekannte Sachen, Waffenauswahl ist überdurchschnittlich, Werkbänke für Reparatur und Modifizierungen, Medipaks fast überflüssig, da überall Energydrinks rumliegen. Quests reichhaltig, bisher aber nur : Suche den, Bringe das....... Mal sehn was da noch kommt.

also auf der box hat es nicht diese ganzen probleme

die optik koennte halt wenn es nach mir geht um einiges bessser sein inkls einiger animationen

ansonsten beziehen sich alle bugs wohl nur auf die ps3 version oder dem pc

habs gestern abend auch nochmal ne stunde gezockt und muß sagen es bockt doch schon ziemlich , keine fehler oder ruckler auf der box

Hab gestern nicht zugeschlagen und bis heute gewartet und vorhin dann doch in der Mittagspause zugeschlagen :) In mehreren Foren auch gelesen, das es trotz der diversen Mängel, den meisten Leuten enormen Spaß macht, von daher. Bis 17 Uhr noch im Büro und gegen 20 Uhr mache ich mir mein eigenes Bild.

leute das spiel ist der absolute hammer.

aber dennoch kann man ohne zweifel sagen dass eine ganze menge potenzial verschenkt wurde.

grafik ist auf der ps3 sehr gut, leidet aber unter deutlichem tearing, pop ups und gelegentlich aber nicht allzu ioft bleibt au mal kurz das bild stehen. aber dafür ist die kulisse traumhaft schön und vor allem eine riesige weitläufige spieltwelt zum austoben. von daher kann ich diese technischen defizite verstehen. lightning ist auch gaz gut gelungen.
die animationen und dialoge dagegen sind echt enttäuschend, auch scheint die kollsionsabfrage manchmal auszusetzen.

hab jetzt zwar erst ein paar stunden gespielt aber im koop ist es der hammer. wir spielen zu zweit oder zu dritt im LAN und da kann man sich schon mal zusammen auf eine gemeinsame erkundungstour freuen. story ist auch ok, nichts weltbewegendes aber allemal besser als left 4 dead aber kann bei weitem nicht mit resident evil mithalten.

mich wundert es dass capcom nicht ein solches spiel gemacht hat. im resident evil universum, open world auf einer verlassenen insel mit umbrella soldaten, stars und chris redfield muss man um sein überleben kämpfen, seinen partner heilen und jedes medikit und jede patrone ist spielentscheident, so etwas wäre ein absoluter zombie survival traum.
vor allem gepackt in einer typisch genialen und dichten horror story a la resident evil 2

stattdessen kommt so ein müll wie operation racoon city lmao

Zuletzt bearbeitet:
so, grad mal 1,5 std die PC version. aktuell kann ich nur sagen FINGER WEG!
die steuerung ist ziemlich mies geraten und man hat kaum möglichkeiten die grafik zu konfigurieren.
kein v-sync, eine eckelhafte FoV und botion blur und bloom effeckte wo man hinschaut welche man nicht deaktvieren kann.
mir ist nach ner std schwindelig geworden wegen motion blur und headbobbing.
relativ häufig grafikffehler und popups auf weigen metern entfernung.

ich hoffe es handelt sich wirklich nur um einen kaputten build und das wird bald das fertige spiel bekommen welches die oben gegnnanten probleme beseitigt denn ansonnsten macht das game viel spass, bringt eine tolle atmosphäre und sieht auch ansich sehr schick aus.
Erst informieren, dann weinen.
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=24891557&postcount=6

hatte da vor monaten vorbestellt, am 31.8 geld überwiesen, status immer noch "in bearbeitung". schätze der hat bei mir geschlampt. heute ne email geschrieben was los ist, natürlich keine antwort. Alle Versionen sind mittlerweile wohl auch ausverkauft.

Saftladen. aber vll verzichte ich sowieso erstmal aufs game
Okay... Also meins wurde angeblich heute verschickt... Bin gespannt ob's bis Freitag da ist.

lol das Game strotzt ja nur so vor Bugs aber ich hab mich nicht blenden lassen, sind immernoch Polen die das Entwicklen, da kann man einfach keine Qualität erwarten. Wiso sollten die auf einmal bei Dead Island Qualität abliefern :nix:
Schade, Idee war gut.

Ich denke mal wenn ein, zwei Patches raus sind, kann man sich das Spiel ruhigen Gewissens holen (zumindest für die Konsole).

Im Quicklook von Giantbomb gefällts mir außerordentlich gut und es scheint vor allem etwas ziemlich einzigartiges geworden zu sein - das ist mir mit paar Bugs noch allemal lieber als der x-te auf Hochglanz polierte Militärshooter. :)

http://www.giantbomb.com/quick-look-dead-island/17-4837/

Zuletzt bearbeitet:
Das Game an sich ist unter meinen Favoriten für das Spiel des Jahres. Kann es problemlos mit einem "Elder Scrolls" aufnehmen imo. Aber ich bin auch Zombie-Fan.
Die technsiche Seite der Ps3 Version ist schon frech. Aber ich glaube, ich habe herausgefunden, warum manche Ps3-Besitzer kaum Ruckler haben und andere (wie ich) dafür am laufenden Band: Es liegt an der Wahl des Charakters. Laut den gamefaqs-Foren ist die Chinesin (?) und der Sportler davon betroffen.

Kann mir die Namen nich merken^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay das war's, Spiel wird verkauft. Letztes Produkt von Techland gewesen.

Habe heute bis Act 3 (Kapitel 10) gespielt. Spiel speichert über Autosave.
Gerade mache ich die Playstation an. Alles umsonst. Spiel setzt mich in Akt 2 (Kapitel7) ab. Das macht einen Verlust, inkl. Nebenquests und Waffensammeln, von c.a. 8 Stunden für mich.

FUCK YOU TECHLAND.

Und tschüss.

Von "Favorit für Spiel des Jahres" zu "wird verkauft... FUCK YOU TECHLAND" in 34 Minuten... Nicht schlecht! :ugly:

Solche Bugs sind aber echt böse. Mir hats damals bei FarCry2 nach 35h Spielzeit mein Savegame zerschossen. Habs dann auch direkt verkauft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
man hätte nach den ersten meldungen ja auch einfach warten können, bis sie es patchen..

^^

Zurück
Top Bottom