Dead Island

Ach ich lass mich jetzt auch net mehr beirren :D Ich denke nur an Dead Rising 2, was viele kritisiert haben und was mir persönlich in allen Punkten hervorragend gefallen hat. Von daher denke ich, werde ich auch mit Dead Island super zufrieden sein ;>

Zuletzt bearbeitet:
Sind der Bloodbath Arena und der Waffen DLC über den deutschen Marktplace ladbar?
Codes haben die Jungs noch nicht verschickt :hmm:

EDIT : Codes da - Der Ripper lies nur über AT-Marktplatz laden. Die Arena ist noch nicht online und wird sicher auch nur dort bereit stehen.

Zuletzt bearbeitet:
DI_decrypt.jpg

:v:

Tipps für Ps3-Spieler: Fahrt in dem Spiel nicht mit dem Auto, nutzt die Schnellreisefunktion. Die Ps3-Version ist sonst unspielbar. So eine Ruckelorgie hat nichtmal Two Worlds geschafft.

edit: Lustigerweise aber nur auf der Straße zwischen den ersten beiden "Stationen" (ja die is etwas länger).

edit 2: Okay ich hab keine ahnung, was passiert ist, aber nach ein paar stunden läuft die ps3 version plötzlich ziemlich flüssig, auch beim fahren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bei zockerrampe bestellt und schon erhalten? Wenn ja, wann bestellt? Angeblich haben es schon paar. Ich hab am 28.06 die Bestellung abgeschlossen. Kann doch net sein das es noch mehr so kranke gibt die noch viel früher so ein Spiel bestellen was auch kein potenzieller Hit ist...

Hat jemand bei zockerrampe bestellt und schon erhalten? Wenn ja, wann bestellt? Angeblich haben es schon paar. Ich hab am 28.06 die Bestellung abgeschlossen. Kann doch net sein das es noch mehr so kranke gibt die noch viel früher so ein Spiel bestellen was auch kein potenzieller Hit ist...

hatte da vor monaten vorbestellt, am 31.8 geld überwiesen, status immer noch "in bearbeitung". schätze der hat bei mir geschlampt. heute ne email geschrieben was los ist, natürlich keine antwort. Alle Versionen sind mittlerweile wohl auch ausverkauft.

Saftladen. aber vll verzichte ich sowieso erstmal aufs game

so, grad mal 1,5 std die PC version. aktuell kann ich nur sagen FINGER WEG!
die steuerung ist ziemlich mies geraten und man hat kaum möglichkeiten die grafik zu konfigurieren.
kein v-sync, eine eckelhafte FoV und botion blur und bloom effeckte wo man hinschaut welche man nicht deaktvieren kann.
mir ist nach ner std schwindelig geworden wegen motion blur und headbobbing.
relativ häufig grafikffehler und popups auf weigen metern entfernung.

ich hoffe es handelt sich wirklich nur um einen kaputten build und das wird bald das fertige spiel bekommen welches die oben gegnnanten probleme beseitigt denn ansonnsten macht das game viel spass, bringt eine tolle atmosphäre und sieht auch ansich sehr schick aus.

Also Dead Rising ist schon cooler. Ein Dead Rising auf soner Insel wär der Hit. So ists halt ein cooles Zombiespiel aber bestimmt nicht so ein Meilenstein wie zb Dead Rising 2 für mich.

Ok in Akt 2 geht das Ruckeln wieder richtig extrem los. Fast durchgehend Bild-Stillstände. Finger weg von der ungepatchten Ps3-Version (ob es nach dem Patch besser ist, weiß ich nicht).

so, grad mal 1,5 std die PC version. aktuell kann ich nur sagen FINGER WEG!
die steuerung ist ziemlich mies geraten und man hat kaum möglichkeiten die grafik zu konfigurieren.
kein v-sync, eine eckelhafte FoV und botion blur und bloom effeckte wo man hinschaut welche man nicht deaktvieren kann.
mir ist nach ner std schwindelig geworden wegen motion blur und headbobbing.
relativ häufig grafikffehler und popups auf weigen metern entfernung.

ich hoffe es handelt sich wirklich nur um einen kaputten build und das wird bald das fertige spiel bekommen welches die oben gegnnanten probleme beseitigt denn ansonnsten macht das game viel spass, bringt eine tolle atmosphäre und sieht auch ansich sehr schick aus.

klingt ja sehr bescheiden :hmm:

Zum Glück hab ich mich auf mein Gefühl verlassen.

Hatte erst Deus Ex und Dead Island vorbestellt. Dann nur Dead Island. Dann geändert auf Deus Ex. So isses dann geblieben.

Deus Ex war hammer und die richtige Entscheidung, aber Dead Island.... meh! Da warte ich lieber für nen 5er oder so.

Tipps für Ps3-Spieler: Fahrt in dem Spiel nicht mit dem Auto, nutzt die Schnellreisefunktion. Die Ps3-Version ist sonst unspielbar. So eine Ruckelorgie hat nichtmal Two Worlds geschafft.

Auch wenndas gefixt wird, sowas ist ne Frechheit und sieht Techland mal wieder ähnlich, nur weil sie nen halbwegs gutes Spiel auf die Beine gestellt haben, kommen sie von ihrem IMage auch nicht weg.

Sowas unterstütz ich nicht.

Zurück
Top Bottom