Dead Island

Oh damn, dachte das kommt später...
Werde es wohl irgendwie holen müssen.

Game schaut interessant aus, wirds aber wohl erst später geben, in diesem Quartal kommen einfach zu viele geile Games raus da bleibt kein Platz für Games von B Entwicklern vor allem wenns von Deep Silver gepublished wird :rofl:

Game schaut interessant aus, wirds aber wohl erst später geben, in diesem Quartal kommen einfach zu viele geile Games raus da bleibt kein Platz für Games von B Entwicklern vor allem wenns von Deep Silver gepublished wird :rofl:

Deep Silver vertreibt tolle Adventures wie Lost Horizon, A New Beginning oder die Geheimakte Tunguska Reihe, also so ist es nicht, auch wen nantürlich einiges an Mist dabei ist.

Mal schauen, zum Release hole ich es mir sicher noch nicht, später mal für nen 20er aber ganz gerne.

Vor allem macht es Techland. Fairerweise muss man sagen, dass die mit ihrem letzten Call of Juarez auch mächtig in die Scheiße gegriffen haben.

ich wette es gibt wieder n wertungsembargo
ansich freu ich mich auf das spiel aber es gibt irgentwie zu wenig infos und previews von den großen, und nachdem techland mit call of juarez 3 son kack abgeliefert hat bin ich doch was kritisch...

meine hoffnung ist dass die ganzen guten leute von techland dead island entwickelt haben und Call of Juarez vom Praktikantenteam übernommen wurde.

Zurück
Top Bottom