Dead Island

Naaaaja, das haben aber schon andere Spiele deutlich besser gezeigt...
ich weiß nicht, vielleicht liegts auch an der bescheidenen Videoquali, aber das was ich sehe, ist nicht gut (rein optisch), da sieht Left for Dead deutlich besser aus, auch wenn´s meinetwegen kleiner und weniger weitläufig ist...

ich finde die grafik für ein open world game echt gut
besonders die vegetation und dass sich die palmen bewegen gefällt mir sehr gut

• Lob
Reaktionen: Edu
Gefällt mir richtig gut, sieht aber nach PC Version aus. (Von den Knöpfen lasse ich mich nicht täuschen).

Ah ja, was mir nicht so gut gefällt, wieso zum Teufel ist die Frau so stark? :v:
Zombie kommt, Frau hält auf, Falcon Poanch! lol ^^ (Wird man nur die Frau als Charakter haben?) :/

(Wird man nur die Frau als Charakter haben?) :/

Wiki
Characters
The names of the four playable characters in Dead Island are Xian Mei (a staff member at the hotel), Logan (a surfer), Sam B (a former rapper) and Purna. All four are in the Hero category.[12] The four characters are immune to the zombie infection.

Schwarzer, Weißer, Frau und ne Eingeborene...Hätte ich nicht gedacht :v:

Bin etwas skeptisch.
Hört sich bisher alles einfach nach übertriebener PR an:

-"Du musst Batterien für die Taschenlampe suchen, sonst steht man in völliger Dunkelheit da! DADAM!!"
-"Man hat Stamina, die recht schnell runtergeht."
Im Video sieht man davon bisher nicht viel. Da wird nen Zombie verkloppt und es geht nix runter
-"Das Spiel ist kein Egoshooter, sondern ein Survival-Game!!!"
-"Das Spiel wird ne richtig große Open-World haben. Man kann überall hin!"

Bin halt skeptisch bei solchen Aussagen. Hört sich bisher alles sehr nach PR-Geblubber an. Bei ner Open-World denk ich bei so einem Game eher an ein Zelda oder das neue Tomb Raider, wo man erst an die weiteren Stellen kann, wenn man nen bestimmtes Item hat oder irgendwas anderes an nem anderen Ort ausgelöst hat.

Und dann: "Press B for Special Attack!"... -.-

Bin immer noch skeptisch. Aber mal sehen, wie es am Ende wird. Wenns wirklich ne Art Melee-L4D ist und es sich genauso gut und balanced spielt, super! :)

4players ist bisher nicht so amüsiert: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/9409/72249/0/Dead_Island.html

Mir egal, ich hab mir die Handtuch-Edition vorbestellt und werde auch dabei bleiben
deliver_zombi_2ig5q976h.gif

also macht bisher den eindruck eines Mini MMORPGs mit Zombies, allein sollte man also lieber nicht zocken, wie schon L4D.

die meisten previews sind recht positiv, sprechen aber von hakeliger steuerung und allgemein fehlenden feinschliff, wird sich hoffentlich noch ändern.

das gameplay was ich gesehen habe, war nach dem genialen trailer auch für mich sehr ernüchternd.

Naja mal abwarten, schaun ob Deep Silver den Singleplayer insgesamt interessant gestalten kann, so dass er auch motiviert.

Multiplayer sollte ja eigentlich Potenzial haben, mit ner rieigen Insel etc.
Wie könnte man das ganze beschreiben? Ne Mischung aus Condemned und Dead Rising und Far Cry?

Naja mal abwarten, schaun ob Deep Silver den Singleplayer insgesamt interessant gestalten kann, so dass er auch motiviert.

Multiplayer sollte ja eigentlich Potenzial haben, mit ner rieigen Insel etc.
Wie könnte man das ganze beschreiben? Ne Mischung aus Condemned und Dead Rising und Far Cry?

gibs überhaupt nen SP?

hab das so verstanden, dass es nur diesen left4dead änlichen mehrspieler modus gibt.

klar wird das nen sp haben , hat man doch in den video gesehen , man erfüllt halt zwischen durch immer wieder aufträge für gewisse überlebende und koop technisch wie ich das verstanden habe kann ein anderer mitspieler jederzeit in dem spiel mit einsteigen :nix:

aso, kay, das mein ich ja mehr oder weniger.

aber man wird nicht iwie als ein mitglied der familie aus dem ersten trailer spielen.

iwie hat der trailer nen falschen eindruck aufkommen lassen.

Zurück
Top Bottom