Dead Island

gibs überhaupt nen SP?

hab das so verstanden, dass es nur diesen left4dead änlichen mehrspieler modus gibt.

klar gibtsn SP, fraglich ist nur ob der lange spaß macht.

Die Quests sollen ziemlich MMO-lastig designt sein, das heißt wenig Story und simple Hole dies, gehe dorthin Missionen.

das gameplay was ich gesehen habe, war nach dem genialen trailer auch für mich sehr ernüchternd.
War bei mir genau gleich. Nach dem Trailer extrem geflasht, aber das Gameplay hat mich dann ein wenig enttäuscht. Geil ist aber, dass es einen 4 Spieler Coop beinhaltet.

was habt ihr denn erwartet wie es sein wird? oO
der trailer hat null über das gameplay ausgesagt wie nahezu alle gerenderten spieletrailer.

ich hätte nicht unbedingt gedacht, dass es neben einem selber noch so viele andere überlebende auf der insel gibt z.b.

coop zombie game aka left 1 u 2 hab ich ja zusammen nur 400 stunden gespielt :awesome:
da scheint das gerade recht zu sein :lick:

Kann man bei diesen Spiel die perspektive wechseln,oder muss man in der ego ansicht spielen ?
Hab mir das Spiel schon vorbestellt.

Dead Island "All Fight Together" Co-op Trailer (HD 720p)

[video=youtube;ie3Onze-i7s]http://www.youtube.com/watch?v=ie3Onze-i7s&hd=1[/video]

lemurtj97.gif

wer kauftn sich das zu release?

Habs für 37 euro bei der zockerrampe vobestellt (gab da ne 10 euro gutschein aktion). Frag mich nur ob es sich lohnt so kurz vor der Gears 3 Pwnage. Bräuchte dann auch 1-2 Cooppartner, denn alleine zockt man sowas ja nicht :hmm:

Habs für 37 euro bei der zockerrampe vobestellt (gab da ne 10 euro gutschein aktion). Frag mich nur ob es sich lohnt so kurz vor der Gears 3 Pwnage. Bräuchte dann auch 1-2 Cooppartner, denn alleine zockt man sowas ja nicht :hmm:

ich würde es zum release kaufen, wenn nicht el shaddai im weg wäre...und später die ico collection.

Bei der Grotte schon ewig vorbestellt. Habe aber in der Skype Gruppe auch noch 3 oder 4 Leute, die es sich auch holen. Das sind aber eh so Trantüten, die immer früh ins Bett gehen. Also wäre ich auch bei deinem Spiel dann dabei.

Ich werds mir wohl zum release für die ps3 holen.

Zurück
Top Bottom