Dead Island

Mal kurz gefragt:

Wie ist das Spiel denn so? Hab bis jetzt ein paar Lets plays angesehen. Es sah bis jetzt nach belangloser, jedoch kurzweiliger Splatter-Prügelei aus. Gibt es denn irgendwann sowas wie ne story ode rbleibt das spiel so auf stupidem niveau.

Überlege das Spiel im Coop mit nem Freund zu spielen.

Naja, es ist im Grunde genommen ein vollwertiges RPG in First Person Ansicht.

Und, ob du jetzt Fantasy Gesocks mit mittelalterlichen Waffen abfertigst oder halt Zombies mit Alltagsgegenständen...
Solange dir das Szenario zusagt, what's the matter? :nix:

Und eine Story gibts schon, nur darfst du in der Hinsicht halt kein Meisterwerk erwarten. ;-)

Naja, es ist im Grunde genommen ein vollwertiges RPG in First Person Ansicht.

Und, ob du jetzt Fantasy Gesocks mit mittelalterlichen Waffen abfertigst oder halt Zombies mit Alltagsgegenständen...
Solange dir das Szenario zusagt, what's the matter? :nix:

Und eine Story gibts schon, nur darfst du in der Hinsicht halt kein Meisterwerk erwarten. ;-)

Es ist alles, aber bitte kein vollwertiges RPG!

...Der Spieler erschafft in der Regel einen oder mehrere Spielercharaktere (SC), stattet sie mit Fähigkeiten und Ausrüstung aus und entwickelt sie durch im Spielverlauf gesammelte Erfahrung weiter, so dass sich die Fähigkeiten und andere Spielwerte der SC verbessern. Im Spielverlauf gilt es – je nach Ausrichtung des Spiels in unterschiedlichem Ausmaß – Kämpfe zu bestreiten und Aufgaben zu lösen, die häufig „Quest“ genannt werden. Dabei kann der Spieler durch die Willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit tief in die fiktionale Welt eintauchen und Hintergrundwissen über sie erlangen, was dieser Art von Computerspiel eine spezifische Atmosphäre verleiht, die zur Identifikation des Spielers mit den von ihm gesteuerten Charakteren beiträgt....

Vom Punkt, dass man bei DI die Charktere nicht frei erstellen kann mal abgesehen...
249818_deal_with_it_retro_poster_.jpg

Hat schon jemand den neuen DLC geladen der gestern rauskam ?Ist der gut ?

Kann ich den ohne weiteres im deutschen Store laden,auch wen ich das Spiel aus Österreich habe ?
Da steht diesmal keine BLES Nr.

Nein, da das Game indiziert ist, kriegst das Add-On nur in ausländischen Stores, Östereich z. B. Wenn du Glück hast, ist noch keine IP Sperre drauf, wen es erst gestern rauskam. Ansonsten musst dir einen VPN Tunnel einrichten.

Nein, da das Game indiziert ist, kriegst das Add-On nur in ausländischen Stores, Östereich z. B. Wenn du Glück hast, ist noch keine IP Sperre drauf, wen es erst gestern rauskam. Ansonsten musst dir einen VPN Tunnel einrichten.

Die Add-ons sind auch im deutschen Store.

Leider hat Sony ne Karten sperre reingemacht.Meine Visa geht nur im Deutschen Store.

Hab den DLC über den AT XBL Marktplace vorgestern Abend geladen. Hatte da noch keine IP Sperre. Soll er auch noch nicht besitzen laut anderen Meldungen. Der Arena DLC hat ja auch noch keine IP Sperre und der ist schon länger draussen.

Habe gut 1.5 Stunden gespielt. Im Startmenü ist mit Ryder ein neuer Char und somit die neue Kampagne wählbar. Sie hat deutsche Untertitel. Scheint vom Umfang her groß zu sein. Etliche Quest, neue Waffen usw. gibt es dazu. Erfolge allerdings wie schon gesagt nicht.

Wird wohl ehr der PSN Store gemeint sein.
Stimmt,muss man hier ja erwähnen.Ist ja multi.Aber weis keiner bescheid ?Ohne Bless Nr. ist schon doof.Werds aber nachher laden.Dann weis ich bescheid.Dann sind die 10euro weg oder auch nicht.Müsste aber gehen,im österreichen Store ist der gleiche text auch ohne Bless Nr.

hallo zusammen!

ein kollege von mir verkauft eine eingeschweißte us-version für die xbox360. die soll auf allen boxen laufen. er möchte dafür 40 euro haben. ich habe ihm gesagt, ich werde mal im forum fragen ob jemand interesse hat. ich finde 40 euro zu viel aber er besteht darauf. falls jemand interesse hat würde ich mich über eine antwort diesbezüglich freuen.

cu all

Kann man sich immer noch die DLC ohne Probleme laden? Habe ein Auge auf das Spiel geworfen und überlege es mir in den nächsten 1-2 Montanten zuzulegen...

Zurück
Top Bottom