Dead Island

Suche noch Leute um Abends ein Ründchen zu zocken.....bin erst LvL 7 also noch ziemlich am Anfang.
Einfach Adden GT: Latao

Kurze Frage zur 360 Version und dem Speicher-Bug. Wurde dieser eigentlich schon weggepatched oder kann er immer noch auftreten?

Boah bin ich froh das ich den Müll durch habe. Grottiges Ende. Grottiges Spiel bis zum Dschungel. Da find ich die Atmo gelungen. Danach war ich froh nur noch zum Ende zu kommen. Und man merkt z.b am letzten Boss Kampf das man hier förmlich auf Multiplayer gesetzt hat.

Sooo... mein Amazon-Päckchen ist gestern eingetrudelt und ich muss nach etwa 3 Stunden gezocke zuegeben das ich mir genau so ein Game erwartet habe. Die Atmosphäre erinnnert sehr sehr stark an 28 Weeks Later und wird von der extrem passenden Musikuntermalung noch einmal gesteigert. Es ist schon krass, wenn man z.B. nur mit ner Brechstange bewaffnet in einem Pool hockt und auf einmal von allen Seiten Zombies angelaufen koommen und man keinen Plan hat was zu machen ist.
Wenn ich ein CW-Review abgeben sollte würde ich das Game mit ner 14/15 bewerten, 1nen Punkt abzug bei der Grafik da es ab und an Clippingfehler gab bei mir zuindest.
Und nun jetzt nen Aufruf an Euch... brauche noch n paar CoOp-Partner, also bitte adden :)

Zurück
Top Bottom