Dead Island

Punktabzug würde ich auf Grafischer Seite eigentlich nur fürs Tearing geben. Mir fällt sowas normalerweise gar nicht so auf. Bei DI allerdings des öfteren.

Ansonsten: Seltsames Questfortschritts-System bei Wechel von Online Co-Op zu SP und fragwürdiges Geld- / Bezahlsystem. Ich meine Geld für das reparieren an einer menschenleeren Werkbank? Ernsthaft? :lol:

Co-Op. Ich würde mich eventuell anbieten (bin selbst noch im 1. Akt). Am Wochenende, falls ich mal Zeit finde.

Stimmt, die beiden Punkte habe ich glatt schon vergessen.
Vorallem für das Upgraden hätten sdie Entwickler sich was überlegen sollen ... evtl. nen Überlebenden der neben jeder Werkbank steht und abkassiert :D
Joa, kann auch erst am Wochenende weil mein Fernseher einige Pixelfehler und so das zocken kaum möglich ist.
Morgen wird ein neuer angeschafft :)

Sagt mal Jungs, wo finde ich das Game denn zu einem angemessenen Preis? Kostet in den üblichen Uk-Shops ja immernoch 30 Pfund... -.-

Same problem here.
Makes me wanna cry.
Habe so lust drauf auf das Spiel, aber finde es ebenfalls nirgendwo günstig.
Naja, habe derzeitig eh nicht so den reichtum, eher dass genaue gegenteil, aber ich schaue immer schonmal gerne, damit ich die Games sobald ich Geld habe, günstig erstehen kann :D

Luna

Hehe, die neuen Erfolge wurden gelistet - Nun sind es 1.250 GS.
Wenn nun der Arena DLC noch kommt.

Reite die Welle
Spiele eine beliebige Arena in Koop. - 10 GS

Brandbekämpfung extrem
Zünde 5 Feinde an und erledige sie dann mit Sprengstoff. - 25 GS

Keinen Honig? Kau Bienen!
Überlebe 5 Wellen nur mit Einsatz von Fäusten und Füßen. - 25 GS

Abgeschlossenes Set
Besiege Feinde 6 verschiedener Typen in einer einzigen Runde. - 15 GS

Auf der Suche nach Ärger
Überlebe 5 Wellen in jeder der 4 Arenen. - 15 GS

Digital ist nicht immer besser
Überlebe 15 aufeinanderfolgende Wellen unter Einsatz von analoger Kampfsteuerung. - 30 GS

Gladiatorschule
Überlebe 15 aufeinanderfolgende Wellen mit jedem der 4 Figuren. - 25 GS

Ausgefallen
Überlebe 10 aufeinanderfolgende Wellen nur mit modifizierten Waffen. - 25 GS

Morituri te salutant
Überlebe 30 aufeinanderfolgende Wellen mit mindestens einem Koop-Spieler. - 30 GS

Inkarnation des Todes
Überlebe Welle 30. - 50 GS

Nice... Aber shit, ich muss langsam erstmal das Hauptspiel weiterspielen. Komme iwie nicht so recht dazu und gammel immer noch im 1. Akt rum... xD

An alle die's Game bei Amazon vorbestellt haben: Gestern ist anscheinend endlich der DLC erschienen. Habt ihr von Amazon schon eine Mail bekommen mit dem Code?

hallo hab den code auch schon seit monaten nun wollte ich den heute einlösen kommt aber immer ungültiger code was soll denn das hat jemand ein ähnliches problem?

toll und was nun der DLC is freigeschaltet und wie spiel ich?wo kann ich das jetzt starten is ja komisch

muss ich mal testen dachte das ist einfach ein überlebensmodus den man im menü anklickt und los gehts ähnlich wie bei gears wellen überstehn

Dead Island Ships 3 Million Copies

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011/12/20/dead-island-ships-3-million-copies.aspx

Dead Island Best Selling New IP. Probably.

http://www.rockpapershotgun.com/2011/12/21/dead-island-best-selling-new-ip-probably/#more-86721

Michal Kowal: 3 millions copies of Dead Island in 3 months… Sounds impresive…

Tomasz Gawlikowski: In this year there weren’t a lot of big, new IP in games. In the Autumn there was Dead Island and Rage. I don’t remember any other new franchise, but there were a lot of big sequels. And Dead Island sold very, very well. I don’t have accurate data but I think that we probably made the best selling new IP in year 2011. Also Dead Island is the best selling game in history of Polish game development.

Kowal: What is next for Techland? Dead Island will be yours primary franchise? What about Call of Juarez?

Tomasz Gawlikowski: We never thought abut making one game in the place of another. I mean, in 2011 we made Dead Island – an action RPG from and FPS view. Also we made, Call of Juarez: The Cartel which is a shooter, and a racing game, Nail’d. In the future we don’t want to limit ourselves to one title or genre.

das spiel hat sich also besser verkauft als the witcher, bulletstorm und two worlds :)
die polnischen studios liefern in letzter zeit ziemlich gute spiele ab :goodwork:

Zurück
Top Bottom