PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Dead Island 2

Yager nix kann? Spec Ops the Line war Hammer.:p
 
Yager nix kann? Spec Ops the Line war Hammer.:p


naja spec ops war nen recht simpel gestrickter 3rd person shooter, der vor allem sehr linear war


dead island 2 hat da als geplantes open world projekt, das auch nicht nur ein shooter sein soll schon ganz andere anforderungen


ich war jedenfalls überrascht damals, dass man Yager damit beauftragt hatte DI2 zu machen
 
Ich denke das Koch Media DI2, Homefront, Saints Row und leider auch Metro in den Sand setzen wird... Man nehme nur Sacred 3, was die daraus gemacht haben.

Und Yager... ein deutscher Entwickler, der keine deutsprachige Internetseite hat... die sind so gewollt auf international, find ich furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Koch Media DI2, Homefront, Saints Row und leider auch Metro in den Sand setzen wird... Man nehme nur Sacred 3, was die daraus gemacht haben.

Und Yager... ein deutscher Entwickler, der keine deutsprachige Internetseite hat... die sind so gewollt auf international, find ich furchtbar.

Also mir hat Sacred 3 gefallen aber geht halt in eine komplett andere Richtung als 1+2.


@Thread
Fand das bisher gezeigte eigentlich sehr gut bin daher verwundert wieso man sich von Yager plötzlich trennt.
 
Das ding ist doch seit 4 jahren oder so angekündigt und nachdem der entwickler gefeuert wurde kam da kaum ne meldung

Vor 1 jahr war der Publisher angeblich von den Fortschritten begeistert und bis jetzt nicht mal paar Screens?

Wie kann man so eine Marke so gegen die Wand fahren

Das beste ist das man das spiel damals schon vorbestellen konnte in Shops noch unter dem alten entwickler, glaube auch mit vorauszahlung xD
 
Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird. Entwicklungshölle verspricht ja oft nichts gutes. Währenddessen ist bereits Dying Light 2 angekündigt worden, welches vielversprechend wirkt.
 
Dambuster Studios ist jetzt das Hauptentwickler Studio von dem Dead Island Franchise und arbeitet nun auch an Dead Island 2. Nach Yager und Sumo Digital sind sie also das 3. Studio, welches sich am Spiel versuchen darf. Hoffentlich wird das Spiel besser, als Homefront the Revolution , welches sie zuletzt während der Entwicklung übernommen haben.
 
Dead Island... wo keine Menschen sind.
Dead Island... wo nur noch der zombie rennt...


:chill:

Voll bock.
 
Na Hauptsache es kommt überhaupt. Muss den ersten mal wieder zocken.Echt gutes Spiel
Nein, eigentlich nicht. Die Idee war gut. Das Gameplay generisch und schnell repetitiv. Der Gore Faktor war anfangs relativ neu. Langweilte aber auch schnell.
Aber vielleicht hab ich damals zu dem Zeitpunkt einfach schon zu viele Zombie Games gespielt, um noch wirklich beeindruckt oder unterhalten werden zu können.
Dying Light empfand ich als genauso öde, aber das konnte wenigstens noch mit dem Parcours Gameplay ein wenig durch Vertikalität punkten.
 
Nein, eigentlich nicht. Die Idee war gut. Das Gameplay generisch und schnell repetitiv. Der Gore Faktor war anfangs relativ neu. Langweilte aber auch schnell.
Aber vielleicht hab ich damals zu dem Zeitpunkt einfach schon zu viele Zombie Games gespielt, um noch wirklich beeindruckt oder unterhalten werden zu können.
Dying Light empfand ich als genauso öde, aber das konnte wenigstens noch mit dem Parcours Gameplay ein wenig durch Vertikalität punkten.
Na ja, ich fands gut. Hab Dead Island ca 5mal durch gespielt.
 

Dead Island 2 soll in diesem Jahr nochmal enthüllt werden​

02.08.22 - Deep Silver soll Dead Island 2 im 4. Quartal 2022 erneut enthüllen, das erstmals 2014 vorgestellt wurde. Das berichtet Tom Henderson unter Berufung auf mit der Entwicklung vertrauten Personen.

Am meisten Sinn würde es machen, das Spiel auf den "The Game Awards" zu präsentieren. Es wird davon ausgegangen, dass Dead Island 2 einen großen Schwerpunkt auf das kooperative Spiel legen wird. Außerdem wurde angedeutet, dass die Besetzung des Spiels komplett neu ist und 5 - 6 neue Charaktere vorhanden sind.

Das Spiel befindet sich laut den Personen in einem guten Entwicklungsstadium. Die Quellen haben auch bestätigt, dass Dead Island 2 an mehreren verschiedenen Orten spielt, darunter Hollywood und San Francisco.​



-Quelle Gamefron.de
 
Zurück
Top Bottom