Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yager nix kann? Spec Ops the Line war Hammer.
Ganz interessanter Storyansatz aber der Rest war tiefstes Mittelmaß.Yager nix kann? Spec Ops the Line war Hammer.
Ich denke das Koch Media DI2, Homefront, Saints Row und leider auch Metro in den Sand setzen wird... Man nehme nur Sacred 3, was die daraus gemacht haben.
Und Yager... ein deutscher Entwickler, der keine deutsprachige Internetseite hat... die sind so gewollt auf international, find ich furchtbar.
Dead Island 2 Has Not Been Canceled
Dead Island 2 Has Not Been Canceled
The long-in-development zombie game is still coming, but that's all we know.www.gamespot.com
Wunderbare News.
Mehr wie ein husten eines Komapatienten.
Nein, eigentlich nicht. Die Idee war gut. Das Gameplay generisch und schnell repetitiv. Der Gore Faktor war anfangs relativ neu. Langweilte aber auch schnell.Na Hauptsache es kommt überhaupt. Muss den ersten mal wieder zocken.Echt gutes Spiel
Na ja, ich fands gut. Hab Dead Island ca 5mal durch gespielt.Nein, eigentlich nicht. Die Idee war gut. Das Gameplay generisch und schnell repetitiv. Der Gore Faktor war anfangs relativ neu. Langweilte aber auch schnell.
Aber vielleicht hab ich damals zu dem Zeitpunkt einfach schon zu viele Zombie Games gespielt, um noch wirklich beeindruckt oder unterhalten werden zu können.
Dying Light empfand ich als genauso öde, aber das konnte wenigstens noch mit dem Parcours Gameplay ein wenig durch Vertikalität punkten.
Dead Island 2 soll in diesem Jahr nochmal enthüllt werden
02.08.22 - Deep Silver soll Dead Island 2 im 4. Quartal 2022 erneut enthüllen, das erstmals 2014 vorgestellt wurde. Das berichtet Tom Henderson unter Berufung auf mit der Entwicklung vertrauten Personen.
Am meisten Sinn würde es machen, das Spiel auf den "The Game Awards" zu präsentieren. Es wird davon ausgegangen, dass Dead Island 2 einen großen Schwerpunkt auf das kooperative Spiel legen wird. Außerdem wurde angedeutet, dass die Besetzung des Spiels komplett neu ist und 5 - 6 neue Charaktere vorhanden sind.
Das Spiel befindet sich laut den Personen in einem guten Entwicklungsstadium. Die Quellen haben auch bestätigt, dass Dead Island 2 an mehreren verschiedenen Orten spielt, darunter Hollywood und San Francisco.
-Quelle Gamefron.de