TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Das ganze mit Blue Monday unterlegt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der WW Trailer sieht klasse aus aber warum ist der Steve Trevor wieder mit von der Partie?
Hoffe das wird sinnig erklärt... gerüchteweise hieß es ja im Vorfeld, dass es nur ein Nachkomme wäre... aber abgesehen davon, dass das hieße, er müsse vor den Ereignissen in WW eine Frau und ein Kind gehabt haben, wirkt es im Trailer definitiv so, als wäre es der echte, der irgendwie in die Zukunft katapultiert wurde...Der WW Trailer sieht klasse aus aber warum ist der Steve Trevor wieder mit von der Partie?
Kann eine Einbildung von ihr sein.
Er war ja auch im Gespräch als Green Lantern ... einfach mal überraschen lassen.
Eben. Mein Reden.es ist ganz klar kein nachkomme. da würden einige witze ja gar keinen sinn machen, wie z.b. das mit der "trashcan". es ist offensichtlich so, dass die rollen nun getauscht sind: im ersten teil kam diana in die moderne welt und wurde von steve eingeführt, nun ist es umgekehrt.
finde das ganze ziemlich dämlich, was nicht heissen muss, dass der film schlecht sein muss. auch dass sie in aller öffentlichkeit rumturnt, und jahrzehnte später niemand was von ihr weiss, schmeckt mir nicht so.
Kann eine Einbildung von ihr sein.
Er war ja auch im Gespräch als Green Lantern ... einfach mal überraschen lassen.
Mit dem lasso macht sie doch die Kameras kaputt.Top.
Trailer kommt jetzt zwar eher etwas gemütlich daher und nicht mit purer Action, weiß aber schon zu gefallen.
Und öhm... hangelt sie mit ihrem Lasso da an Blitzen entlang?
So oder so recht kurios, dass Wonder Woman quasi ne unbekannte Konstante war in BvS etc. Nach dem ersten Teil mit dem 1. Weltkrieg, kann ichs durchaus verstehen... aber schon im Trailer hier ist sie im Einsatz bei zig Augenzeugen. Naja... :/ wie das so ist mit Prequels... schade, dass man das ganze Setting nicht in die Gegenwart bzw. als Sequel zu bestehenden Filmen versetzt hat.
finde das ganze ziemlich dämlich, was nicht heissen muss, dass der film schlecht sein muss. auch dass sie in aller öffentlichkeit rumturnt, und jahrzehnte später niemand was von ihr weiss, schmeckt mir nicht so.
wie ewig lange ich gebraucht habe um pedro pascal zu erkennen. wat ne metamorphose.
Fand den ersten Teil grandios und imo eine der größten Überraschungen der letzten Jahre, dementsprechend sind die Erwartungen an das Sequel doch recht hoch, mal schaun.