Bomberman82
L17: Mentor
Bloß nicht "Joker" ist Filmkunst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur sind Afrika und Asien Kontinente mit eigener Geschichte, Vergangenheit und sind real. Krypton liegt wo genau?falls das wirklich stimmen sollte, und wieder so eine grandiose idee von jj ist michael b. jordan in das kostüm des kryptoniers zu stecken, dann soll jj echt einfach nur noch in der hölle schmoren.
ich bin in keinster weise rassistisch veranlagt, ich bin so wenig rassist wie es auch nur geht, ich habe freunde aus allen ecken der welt, habe die halbe welt bereist und mich begeistern jegliche art von kulturen, sei es nun musik, essen, architektur, geschichten, philosophien, etc. etc.
aber ich will etwa so sehr einen schwarzen superman wie ich einen weissen oder asiatischen black panther will.
Doch. Ich finde man kann das schon ausdiskutieren. Warum sollte eine Lebensform auf einem anderen Planeten aussehen wie wir es uns wünschen. Es gibt halt keinen Grund warum Superman aussehen muss wie er aussieht. Und für die Story ist es völlig egal. Dies mit Black Panther zu vergleichen ist unpassend, da diese Figur einen kulturellen Hintergrund in Afrika hat.Ihr braucht eure Motivation, wieso euch gewisse Interpretationen bestimmter Charaktere nicht gefallen, jetzt nicht ausdiskutieren.
Es dürfte für den Großteil nachvollziehbar sein, wenn man aus historischen Gründen bestimmte Präferenzen hat.
Allerdings sollte angemerkt werden, dass dies nicht die erste abweichende Interpretation von Superman ist und es eine Comic-Erzählung gibt, in der sein Raumschiff in der damaligen Sowjetunion abgestürzt ist.
Allerdings sollte angemerkt werden, dass dies nicht die erste abweichende Interpretation von Superman ist und es eine Comic-Erzählung gibt, in der sein Raumschiff in der damaligen Sowjetunion abgestürzt ist.
Doch. Ich finde man kann das schon ausdiskutieren.
Ihr braucht eure Motivation, wieso euch gewisse Interpretationen bestimmter Charaktere nicht gefallen, jetzt nicht ausdiskutieren.
Es dürfte für den Großteil nachvollziehbar sein, wenn man aus historischen Gründen bestimmte Präferenzen hat.
Dann musst du ja jeden Batman Film ab Tim Burton schrecklich finden.natürlich gibt es wohl zu jeder fiktiven kultfigur auch eine exotische variante, nur ist sie eben exotisch, da sie nicht der tradition, sprich dem original entspricht.
wie gesagt, ich ziehe die traditionellen varianten immer vor, egal welcher ethnischer herkunft. und das bezieht sich eben so auf andere merkmale. ich will z.b. auch keinen superman in einem gestreiften suit, um meine vorzüge noch mehr zu verdeutlichen.
Nimm für den Vergleich mal lieber nen Alien wie Superman.Also ich würde auch nicht auf die Idee kommen einen Black Lightning mit einem Schauspieler mit heller Haut zu besetzen...
Ich würde für Starfire auch keinen Schauspieler mit brauner Haut nehmen... (Andere haben es aber schon getan...)Nimm für den Vergleich mal lieber nen Alien wie Superman.
Dann musst du ja jeden Batman Film ab Tim Burton schrecklich finden.
Ich würde für Starfire auch keinen Schauspieler mit brauner Haut nehmen... (Andere haben es aber schon getan...)