Hm... ja... hier hast so ein Clickbaitvideo. Der Typ redet die Hälfte der Zeit nur über seine subjektive Meinung zu dem Film.
Die 1. Szene mit Batman z.B. find ich nach wie vor geil.
Das mit Diana ist auch Quatsch, was er sagt. Bruce kritisiert sie dafür, was sie Jahrzehnte lang NICHT gemacht hat und nicht das, was sie gerade anfängt zu machen.
Das mit Aquaman ist bestenfalls etwas schwierig zu sehen, was die geheime Identität angeht, aber ich ging im Film eh davon aus, dass keiner um die beiden herum überhaupt deren Sprache spricht.
Die schwierigen Vergleiche mit BvS, ok. Da ist teilweise was dran, kann man aber drüber weg sehen und nimmt den Film alleingenommen ja nichts.
Dann der Trollsong mitten drin und die ständigen Vergleiche mit anderen Filmen... naja... man sieht die eigentliche Intention des Youtubers ^^
Jo... Steppenwolf ist nich der krasseste Bösewicht, aber funzt halt in dem Film. Die "Bugs" sehen halt mehr oder weniger so aus in den Comics und sehen auch alle gleich aus. Die Amazonen natürlich auch. Militäruniform halt. Logisch? Und dann Kritik an Soundeffekten... der Typ muss ja echt weit ausholen, um was Schlechtes am Film zu finden
Dann jammert er, dass ihm die Steppenwolf CGI Nacherzählung nicht gefällt, obwohl andere sie durchaus geil finden könnten (da gibts auch nur Subjektives)
Er lügt sogar, als er sagt, dass Steppenwolf wegläuft wie ne Pussy, während man im Video sehen kann, wie Steppenwolf GEGEN SEINEN WILLEN und KÄMPFEND von seinen eigenen Leuten weggezerrt wird, weil er weiter kämpfen will
fühlt sich wie ein Striko Fail an.
Gibt halt ein paar, kleine valide Punkte in dem Video. Aber absolut nichts gravierendes. Nicht mal etwas, wogegen man recht einfach gegenargumentieren kann.
Echt... ich hab schon bessere Kritik am Film gesehen. Auch wenn es keine einzige gab, die wirklich wasserdicht war. (abgesehen davon, dass ich die Superman One Man Show am Ende auch doof fand)
Naja und so weiter und sofort.
Würde natürlich dennoch gern den Snyder Cut sehen. Auch wenn JL so wie er war, geil war... die Originalvision könnte noch besser sein.
Guck dir mal das Star Wars IX Video dagegen an. Da wird hauptsächlich die extrem dumme und unlogische Story kritisiert und Inkonsistenzen und überhaupt und sowieso... also Logiksachen, objektivierbare Kritik und keine Bullshit butthurt Meinung von nem Troll