Film DC Universe

Der Übergang ist Bullshit. Eine Kleinigkeit und der Satz von Perry hätte Sinn gemacht. So wirkte es wie schlecht geschnitten, geschrieben oder gedreht

Nö. Nix Bullshit ^^ ist in dem Sinne keine fließender Übergang und fertig. Stört absolut nicht weiter :P

@Batgirlsolo

Hab ich irgendwas verpasst? Find ich aber an sich relativ unnötig… Nightwingsolo wär super, aber Batgirl muss nich unbedingt sein… da gibt es viele andere im DC Verse, die das eher brauchen würden…

Btw. ich liebe Joss Whedon für Buffy und Angel. WIRKLICH. Aber seit seinen Marvelsachen ist meine Meinung ein wenig runtergegangen… ich bin mir nicht sicher, ob sich das hier gut machen würde… hoffe er wiederholt nich einfach, was er bei Marvel gemacht hat.

Die Kleinigkeiten trennen gute von schlechten Filmen ;-)

Der Übergang ist Bullshit. Eine Kleinigkeit und der Satz von Perry hätte Sinn gemacht. So wirkte es wie schlecht geschnitten, geschrieben oder gedreht

Typen wie du tun mir richtig leid!

Menschen, die nicht in der Lage sind ganz einfach und schlicht eine Geschichte erzählt zu bekommen und dieser zu "lauschen". Jedes Quäntchen wird seziert, analysiert und abgeklopft um nach Fehlern zu suchen. Und wen man nichts selber findet gibts ja das Inet, wo man 10x so viel zeit wie der eigentliche Film dauert verbringt um sich in Foren von leuten erklären lassen kann wo der Film überall failed. Abgerundet mit zahlreichen Videos auf YT die dir in slowMo und zoom garantiert jeden Film zerstören können. Das gute ist, diese Vids sind auf YT auch immer leicht zu finden, haben sie doch immer viel mehr hits als positiv gestimmte Review vids.

Klar, gibts die armen Schweine die Beruflich mit Medien arbeiten oder im Studium, da kommt man wohl irgendwo und irgendwan nicht mehr darum sich instinktiv so kritisch damit auseinanderzusetzen und eine gesunde Distanz verloren geht.
Aber das sich Fans diesen Martyrium aussetzen find ich schade, schade für sie ...

Da bleib ich doch lieber der dumme Bauer der mit großen Augen und Begeisterung sich nach wie vor von der selben Magie verzaubern lässt die die ganz Schlauen und Coolen längst als billige Taschenspielertricks entterant haben.

P.S. gilt auch 1:1 für Videogames

Klar, gibts die armen Schweine die Beruflich mit Medien arbeiten oder im Studium, da kommt man wohl irgendwo und irgendwan nicht mehr darum sich instinktiv so kritisch damit auseinanderzusetzen und eine gesunde Distanz verloren geht.
Aber das sich Fans diesen Martyrium aussetzen find ich schade, schade für sie ...
So betrachtet zähle ich mich nicht als Fan und sehe daher die Fehler.
Ändert nichts daran das ich Batman v Superman einen Cap3 vorziehe und mir den Film im Kino angesehen habe und mir die BR direkt am Release gekauft habe.

C9OaI-8XUAMyh9y.jpg:large

Noch ein Plakat für meine Sammlung ... :banderas:

[video=youtube;tnbDVsL_JpQ]https://www.youtube.com/watch?v=tnbDVsL_JpQ[/video]

[video=youtube;tsJeu11shJg]https://www.youtube.com/watch?v=tsJeu11shJg[/video]

[video=youtube;e9waCtSVoZ0]https://www.youtube.com/watch?v=e9waCtSVoZ0[/video]

Zack Snyder Steps Down From 'Justice League' to Deal With Family Tragedy

The filmmaker's daughter died by suicide in March, prompting him to take a break from work and Joss Whedon to finish the Warner Bros. superhero pic: "I’ve decided to take a step back from the movie to be with my family, be with my kids, who really need me."

whoa :oops:

“Here’s the thing, I never planned to make this public,” he says. “I thought it would just be in the family, a private matter, our private sorrow that we would deal with. When it became obvious that I need to take break, I knew there would be narratives created on the internet. They’ll do what they do. The truth it…I’m past caring about that kind of thing now.”

cool von whedon, dass er beim großen konkurrenten einfach mal aushilft, ist er doch einer der größten bausteine für den erfolg von marvels cinematic universe.

Zuletzt bearbeitet:
Reshots sind doch das normalste der welt. Man merkt halt oft erst ende das gewisse sachen vielleicht doch nicht ganz so passen wie sie sollten.

Alsoreshots sins vollkommen ok. Das mit snyders tochter tut mir leid für ihn. Und wenn man dann noch mit so nervigen gerüchten kämpfen muss .. Grausam.

Wonder woman bekommtbwirklich starke bewertungen. Habe ich so gar nicht mit gerechnet nach den ganzen news zum film. Freut mich daher umso mehr. War mit abstand der lichtblick in BvS

Zurück
Top Bottom