Film DC Universe

Er ist da!

[video=youtube;3cxixDgHUYw]https://www.youtube.com/watch?v=3cxixDgHUYw&itct=CC0QpDAYACITCN6Up6n28dICFRDUfgodnwkAezILYzQtd mlkZW9zLXVaGFVDam1KRE01cFJLYlVsVkl6RFlZV2I2Zw%3D%3 D&gl=PK&hl=en&client=mv-google&app=desktop[/video]

cPcd2WB.gif

xD

Freu mich drauf. :goodwork:
Ich Frage mich allerdings, wie man die ganze Story der einzelnen Akteure (Flash, Aquaman, Cyborg) inkl. Rekrutierung und Bedrohung in einen 2 Std. Film packen will.

Fehlt da nicht Superman? Ein Justice League Film mit nur 4 Charakteren ist ja irgendwie witzlos.

Ansonsten ist der Trailer ganz nett, aber das sind alle Superheldent-Trailers. Wird wieder eine seichte Unterhaltung.

Sehr fett. Jetzt wissen wir auch vorher das Riff aus den Teasern ist. Come Together :banderas:
Fehlt da nicht Superman? Ein Justice League Film mit nur 4 Charakteren ist ja irgendwie witzlos.
Evtl. weil man aus Batman v Superman gelernt hat und nicht den ganzen Film spoilert in 2,5 Minuten?

Ansonsten ist der Trailer ganz nett, aber das sind alle Superheldent-Trailers. Wird wieder eine seichte Unterhaltung.

Der Film ist ja nur die "halbe Miete". Obwohl Superman am Ende von BvS zu erwecken schien, denke ich nicht, dass wir ihn im ersten Part der JL großartig in Action sehen werden. Ich denke man wird ihn am Ende des Films anteasern, wahrscheinlich zeitgleich mit dem Ankommen von Darkseid. Andere Ideen?

Jop. Hab die Tage gelesen vom Produzenten oder so
das Superman einen großen Teil vom Film einnehmen wird.

ne justice league ohne superman, green lantern, green arrow und martian manhunter ist keine richtige justice league :hmm:

hoffe es ist wirklich nur ein aufgalopp zu grösseren dingen

ne justice league ohne superman, green lantern, green arrow und martian manhunter ist keine richtige justice league :hmm:

Mein Stand ist, dass es ein Zweiteiler ist und der Antagonist Darkseid (Omegazeichen etc.) ist. Problem daran: Darkseid ist DCs Thanos. Was soll da noch groß kommen?

indem man einen 3 Std. Film draus macht ... :-)

Ich werde im November am Start sein. Hört sich aber wieder nach einem Kauf der Director's Cut Version an. ^^

Sind doch (mindestens) 5:
Batman, Wonder Woman, Flash, Aquaman, Cyborg ;)

Bei den Avengers fehlten im ersten Teil doch auch schon wichtige Mitglieder ::nix:

Als Gegner wird Darkseid kommen.

Wird es jetzt doch nicht wie geplant ein 2 teiler?

hmmm... ich glaube ich habe da was aus der gerüchteküche mit den fakten durcheinander gebracht. auf wiki wird der film jedenfalls immer noch als zweiteiler geführt.

aber die sorge um das fehlen von sups verstehe ich nicht wirklich. nach bvs ist es ja wohl klar, dass der nicht einfach augenzwinkernd um die ecke kommt.

snyder meinte ja bereits, dass superman ne sehr wichtige rolle in den jl filmen spielt. und die zum himmel blickende lois lane im trailer lässt auch erahnen, dass schmalzlocke sehr wohl vertreten sein wird.

[video=youtube;4_5HV5MR2Bg]https://m.youtube.com/watch?v=4_5HV5MR2Bg[/video]

:v:

Zurück
Top Bottom