Film DC Universe

Sehr, sehr geiler Trailer ^^

Aber warum erinnert mich das Intro so extrem an Deponia Doomsday? :v:

Btw. "I'm rich." und dazu Tony Starks Gesicht im "Avengers react video" zu geil xD

da die meisten snyder filme auch wirklich geil sind, sehe ich da kein problem. :hippie1:

Habe bei weitem nicht alle gesehen von ihm, aber Sucker Punch hatte wohl den geilsten Trailer überhaupt, war aber letztenendes nur Medicore.
BvS war auch der erste Trailer extrem geil, über den FIlm als solches streiten sich die Geister.

Ich meine nur, dass Synder jemanden ist, der mich mit geilen Trailern nicht mehr überrascht, werde da aber eben auch keine RÜckschlüsse auf die Qulität des Filmes ziehen.

mit sucker punch tust du snyder unrecht. um den film herrschte ein riesen tohuwabohu. er sprang ja zwischendurch sogar ab als regisseur ab, kam dann aber wieder zurück, weil die studios das recht hatten den film unter seinem namen rauszubringen, und er dann einfach noch retten wollte was zu retten war, wenn sie den film schon unter seinem namen veröffentlichen.

und obwohl der film erzählerisch und auch im gesamtbild ein absolutes wrack ist, empfinde ich die 4 traumsequenzen audiovisuell etwas vom besten das die leinwand erreichte. schau ich mir immer wieder gerne an, mit der unterstützung der vorspulfunktion. ;)

bvs empfinde ich, besonders die extended version, als klasse.

ne, ich finde snyders werke grösstenteils schon sehr geil.

Habe bei weitem nicht alle gesehen von ihm, aber Sucker Punch hatte wohl den geilsten Trailer überhaupt, war aber letztenendes nur Medicore.
BvS war auch der erste Trailer extrem geil, über den FIlm als solches streiten sich die Geister.

Ich meine nur, dass Synder jemanden ist, der mich mit geilen Trailern nicht mehr überrascht, werde da aber eben auch keine RÜckschlüsse auf die Qulität des Filmes ziehen.

[video=youtube;j69OPw9nFHw]https://www.youtube.com/watch?v=j69OPw9nFHw[/video]

[video=youtube;UrIbxk7idYA]https://www.youtube.com/watch?v=UrIbxk7idYA[/video]

:scan:

Snyder ist einer meinen liebsten Regisseure. Watchmen ist genial, genau wie Dawn of the Dead und 300. :scan:

:scan:
Snyder ist einer meinen liebsten Regisseure. Watchmen ist genial, genau wie Dawn of the Dead und 300. :scan:

So ist es ... selbst ich als wahrlich kein Fan von Zombie-Filmen usw. fand Dawn of the Dead wirklich gut.

Eigentlich mag ich alle seine Filme (Legend of the Guardians war für mich sein schlechtester Film, aber noch immer okay), ergo: Snyder spricht mich sehr an :).

Zack Snyder hat für mich immer geliefert und zählz zu den Besten.

Er kommt halt aber bei den "professionellen" Kritikern und verstehern und Liebhabern des Programmkinos nicht so gut an :nix:

Na, so ganz fehlerfrei sind seine Filme nicht und Batman v Superman hatte sehr stümperhafte Fehler die ein Regisseur nach 15 Jahren nicht mehr machen solle.

Na, so ganz fehlerfrei sind seine Filme nicht und Batman v Superman hatte sehr stümperhafte Fehler die ein Regisseur nach 15 Jahren nicht mehr machen solle.

Regisseur oder Drehbuchautor?
Bei letzteren bin ich geneigt dir in einigen Punkten zuzustimmen.
Ansonsten schlägt BvS fast alles aus dem MCU.

Und das sag ich als DieHard Marvel Comic Fan
Ansonsten schlägt

Regisseur oder Drehbuchautor?
Bei letzteren bin ich geneigt dir in einigen Punkten zuzustimmen.
Ansonsten schlägt BvS fast alles aus dem MCU.

Und das sag ich als DieHard Marvel Comic Fan
Ansonsten schlägt

Schnitt, Regie und Drehbuch hauen ab und zu zusammen nicht hin. Berühmtes Beispiel ist wenn Perry White fragt wo Clark Kent ist. Ob er "seine Schuhe zusammengeschlagen hat und wieder in Kansas ist". Danach kommt ein Schnitt auf Batman, dann auf Lex und dann erst wieder auf Clark Kent.
Ein an sich guter Übergang wurde so völlig vernichtet, besonders da die Szenen danach völlig unabhängig voneinander sind zeitlich.

Schnitt, Regie und Drehbuch hauen ab und zu zusammen nicht hin. Berühmtes Beispiel ist wenn Perry White fragt wo Clark Kent ist. Ob er "seine Schuhe zusammengeschlagen hat und wieder in Kansas ist". Danach kommt ein Schnitt auf Batman, dann auf Lex und dann erst wieder auf Clark Kent.
Ein an sich guter Übergang wurde so völlig vernichtet, besonders da die Szenen danach völlig unabhängig voneinander sind zeitlich.

ORly?
Jetzt willst du mich aber verarschen, oder?? :uglywink:

An dem Übergang ist doch an sich nix auszusetzen. Hätte besser sein können, aber das war halt auch kein Superman Solo Film.

ORly?
Jetzt willst du mich aber verarschen, oder?? :uglywink:

Die Kleinigkeiten trennen gute von schlechten Filmen ;-)
An dem Übergang ist doch an sich nix auszusetzen. Hätte besser sein können, aber das war halt auch kein Superman Solo Film.
Der Übergang ist Bullshit. Eine Kleinigkeit und der Satz von Perry hätte Sinn gemacht. So wirkte es wie schlecht geschnitten, geschrieben oder gedreht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom