LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
so was gibt es?
Jap, als begründing warum BvS ubd Suicidesquad so schlecht bewertet worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so was gibt es?
was die "marvel hat die reviewwertungen zu dc filmen gekauft" schreier nicht gerade gut dastehen lässt. und eine weitere bestätigung wie schlecht bvss und suicide squad waren.
Erm... naja... ehrlich gesagt hab ich durch die guten Stimmen zu WW Angst, dass der Film am Ende NICHT gut wird, denn die anderen beiden waren es
Die DC Filme waren sehr unterhaltsam. Aber sie waren weit weg von guten Storytelling oder FilmmakingErm... naja... ehrlich gesagt hab ich durch die guten Stimmen zu WW Angst, dass der Film am Ende NICHT gut wird, denn die anderen beiden waren es
no ja... mal abwarten. ich trau dem braten noch nicht so ganz.
Die DC Filme waren sehr unterhaltsam. Aber sie waren weit weg von guten Storytelling oder Filmmaking
mos und bvs waren klasse, nur suicide squad hat komplett versagt. das war kein kinofilm, sondern einfach eine wahllose aneinanderreihung von irgendwelchen szenen.
BvS krankte an einigen Sachen, aber insgesamt weniger als Suicide Squad.mos und bvs waren klasse, nur suicide squad hat komplett versagt. das war kein kinofilm, sondern einfach eine wahllose aneinanderreihung von irgendwelchen szenen.
bvs mag nen tick zu überladen gewesen sein, und den einen oder anderen zu offensichtlichen kritikpunkt haben, nichts desto trotz fand ich ihn, vor allem im extended cut, klasse.
BvS war nicht wirklich gut.
Korrekt. Er war exellent. Vor allem im extended Cut!
Schlecht ist er nicht. Hab mir am Release direkt den Extended Cut gegeben. Ist halt wie bei Prometheus, man hat viel verschenkt und falsch umgesetzt
BvS war besonders im Extended ein großartiger Film und durch MoS gibt es endlich eine Darstellung Supermans die nicht in die Lächerlichkeit abdriftet.
SS war halt reines Popcornkino, nicht erstklassig aber auch nicht wirklich schlecht.
Ich mag einfach das DCU mit seinem düsteren Grundtenor als Gegensatz zum bunten und lustigen MCU.