Film DC Universe

Neuer Variety Artikel über das kommende DCEU. Demnach wird es erst Mal einen Dreijahresplan geben. Noch in diesem Monat könnten erste Projekte vorgestellt werden.

Eine Rückkehr von Ezra Miller als Flash scheint in diesen Plänen nicht ausgeschlossen. The Rock soll den Verantwortlichen selbst einen Plan vorgelegt haben, der auf Black Adam v Superman herausgelaufen wäre. Da von ihm selbst wenig Promo für andere Sachen kam, er aber immer mehr verlangt hat, hat man an Ende wohl einen Riegel davor geschoben.

Gestern die Suicide Squat von Gunn gesehen. Hatte viele Vorbehalte dem Film Gegenüber aber zum Glück würde ich eines besseren belehrt. Was mir nicht so gefallen hat war der Endgegner aber was soll's, es ist doch eine Comic Verfilmung.

Sollte das neue DCU auch in diese Richtung gehen ein paar Penis Witze weniger dann bin ich gerne dabei.

Jason Mormoa dann wohl auch bald weg.
Wird halt nix mit Lobo da er wohl lieber das launisch Thing aus der Yancy Street im MCU spielen will.

Well done WB :uglyclap:

Ich denke wen das durch und Momoa weg ist, kann James Gun langsam wieder zurück ins MCU und sich an GotG 4 setzen. #MissionAccomplished

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Jason Mormoa dann wohl auch bald weg.
Wird halt nix mit Lobo da er wohl lieber das launisch Thing aus der Yancy Street im MCU spielen will.

Well done WB :uglyclap:

Ich denke wen das durch und Momoa weg ist, kann James Gun langsam wieder zurück ins MCU und sich an GotG 4 setzen. #MissionAccomplished

:coolface:
Glaube eher, dass das ne Verhandlungsstrategie ist, damit sich WB schnell entscheidet ob und wie schnell sie Lobo haben wollen. Muss aber sagen, dass ich das strange finden würde Momoa so schnell nach Aquaman wieder im DCEU in ner anderen Rolle zu sehen. Das ist schon bei Brendan Rough merkwürdig.

Erster Teil des Plans enthüllt. Neuer Batman mit Damian, neuer Superman 2025 und mehr.

Themyscira Serie für Wonder Woman, Lanterns Serie, Waller Spin-Off, Creature Commands, Supergirl Film, Swamp Thing Horror Film und mehr.

Reeves und Pattinson kommen Ende 2025 mit The Batman Part II zurück und funktioniert abseits des neuen Universums.

Zuletzt bearbeitet:
Erster Teil des Plans enthüllt. Neuer Batman mit Damian, neuer Superman 2025 und mehr.

Themyscira Serie für Wonder Woman, Lanterns Serie, Waller Spin-Off, Creature Commands, Supergirl Film, Swamp Thing Horror Film und mehr.

Reeves und Pattinson kommen Ende 2025 mit The Batman Part II zurück und funktioniert abseits des neuen Universums.

Joar, dann mal alles gute und gutes gelingen.
Hoffe auf das beste und erwarte das nächste Trainwreck wen ich ehrlich bin.

Das DCU startet also mit den beiden Highlights Creature Company (noch nie was von gehört, animated) und Waller, die ja so ein beliebter Fan Favorite ist ...
Das geben wir uns jetzt die nächsten 2!!!! Jahre bis das DCU RICHTIG startet.

Ich mein, klar. Superman ist ein großer Titel und DAS Zugpferd. ABer 2 Jahre? Es macht sich aktuell ja schon starke Ermüdung unter den "normalen" Zuschauern bermerkbar was SUperhelden Filme angeht. Aber na gut ...

Und wie gehts weiter?
TiVi TiVi TiVi ...
Ich bin jetzt kein Gegner von TV Shows, im Gegenteil. Aber Superman der EINZIGE Kinotitel den sie in ihrem tollen 5 bis 10 Jahresplan ankündigen?
Okay ...

Lanterns ...find ich geil, bin Lantern Fan. Das Publikum auch? Muß ja nix zum letzten Lantern sagen und wen man ehrlich ist, ist alles an den Lanterns absoluter cringe ... ich mag sie ja trotzdem.

Authority? Sie haben bis auf Superman (Lanterns mal abwarten) keinen einzigen Main Char des DC implementiert aber holen die nichtsnutzigen Wildstorm Caractere dazu, die schon als Comics geflopt sind. Joar ... sound legit

Paradise Lost ... schon wieder der gleiche Mist. Weil ja die Amazonen und deren Insel den Leuten bisher so gut gefallen hat. Davon müßen die UNBEDINGT mehr zeigen ..... Jusus fucking Crist

Okay Batman ... Kinofilm? Da muß ich mich ja gleich mal selbst korrigeiren was meine vorherige Ansage angeht. ABer wollen die die Leute jetzt total konfus machen? Damien als Robin? Ras al Guhl fucking Bastard? der erste zweite dritte vierte FÜNFTE Robin?
Ja, warum nicht. Wird die Leute sicher total abholen nach JL Batman ohne Sidkick, Reeves Batman als Teenie und jetzt Pedo Batman der den nächsten Waisenjungen in nen grünen Schlüpfer steckt ... klingt nach der großartigen Idee

Booster Gold Comic Favorit? In welcher der multiverse Erden soll das den sein? Fand den nie intressant ... vieleicht lag ich ja falsch.
Ehrlich gesagt ist er mir nur aus dem "Death of Superman" Comic im Gedächnis, wo Doomsday ihn in gefühlt 3 Pannels in den Asphalt verarbeitet.
Naja, Lg

Super Girl ... schon wieder der gleiche Mist. Hat ja bisher so großartig Funktioniert die Figur

Swamp Thing könnt tatsächlich intressant werden, richtet sich aber doch ehr an nerds. Ist das euigentlich das gleiche Swamp Thing aus dem Marvel Universum?
Ist ja ein Dimensionswächter ...

Naja, in spätestens 2,5 Jahren sind wir schlauer ... /clap

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom