MB76
L12: Crazy
Wenn die Gerüchte stimmen dann ist die Gal Gadot als WW auch raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Gerüchte stimmen dann ist die Gal Gadot als WW auch raus.
Freu mich schon auf den Film
Glaube eher, dass das ne Verhandlungsstrategie ist, damit sich WB schnell entscheidet ob und wie schnell sie Lobo haben wollen. Muss aber sagen, dass ich das strange finden würde Momoa so schnell nach Aquaman wieder im DCEU in ner anderen Rolle zu sehen. Das ist schon bei Brendan Rough merkwürdig.Jason Mormoa dann wohl auch bald weg.
Wird halt nix mit Lobo da er wohl lieber das launisch Thing aus der Yancy Street im MCU spielen will.
Nach DC-Krise: Jason Momoa steht kurz vor Wechsel zu Marvel und seine Rolle ist tausendmal tragischer als Aquaman
Im DC-Universum war Jason Momoa in den vergangenen Jahren als Aquaman zu sehen. Schon bald könnte er in einer besonders spannenden Rolle im Marvel Cinematic Universe aufschlagen.www.moviepilot.de
Well done WB
Ich denke wen das durch und Momoa weg ist, kann James Gun langsam wieder zurück ins MCU und sich an GotG 4 setzen. #MissionAccomplished
Erster Teil des Plans enthüllt. Neuer Batman mit Damian, neuer Superman 2025 und mehr.
Themyscira Serie für Wonder Woman, Lanterns Serie, Waller Spin-Off, Creature Commands, Supergirl Film, Swamp Thing Horror Film und mehr.
Reeves und Pattinson kommen Ende 2025 mit The Batman Part II zurück und funktioniert abseits des neuen Universums.
Neuer Batman mit Damian,
Erster Teil des Plans enthüllt. Neuer Batman mit Damian