Film DC Universe

Uuuund Henry Cavill ist wieder raus als Superman....

Gunn schreibt den neuen Superman. Es soll um einen jungen Clark Kent am Anfang seiner Reporter Karriere in Metropolis gehen. Black Superman soll weiterhin kommen. Erste Projekte sollen Anfang des Jahres angekündigt werden. Affleck soll auch ein Projekt als Regisseur bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das Gunn keine Altlasten haben will großartig. Warner hätte wirklich ein paar Jahre Pause einlegen sollen. So wirkt es noch wesentlich mehr durcheinander als es eh schon ist.

Warner kriegt aktuell ihre IPs nicht hin. Fantastic Beasts 2 war ne absolute Katastrophe und konnte einigermaßen mit Teil 3 berichtigt werden. Das DCEU wurde langsam besser, nur um jetzt versenkt zu werden.
Egal, ich freu mich auf Shazam 2 und Aquaman 2.

Zuletzt bearbeitet:
Alles komplett auf 0 bei DC ... ja, konsequent aber das mit Cavill ärgert und enttäuscht mich schon sehr 😑😑😑

Edit:
Vor allem soll Superman ja höchste Prio nun haben UND auch Black Superman noch kommen ....

Gibt es dann einen neuen Haupt-Superman + Black Superman?
Konsequent wäre es, wenn man den Black Superman als einzigen Haupt-Superman aufzieht .... denn mehrere Superman-Figuren parallel wäre wieder einfach nur Quark 😑😑😑

Cavill als Superman und Momoa als Aquaman hätte man behalten müssen, aber wer weiß, in 10 Jahren ist alles super und Gunn hat alles richtig gemacht .... bin dann mal gespannt. 😬

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat er jetzt hoffentlich Zeit für witcher

Ich hoffe nicht, das was die aus Witcher machen, kann man nur vergessen. Ab in die Tonne damit.

Es soll um einen jungen Clark Kent am Anfang seiner Reporter Karriere in Metropolis gehen.

Oh ne, nicht schon wieder..andererseits wird eventuell endlich was aufgebaut, aber dann müsste der Rest der JL auch jünger sein...hm..
Naja, wahrscheinlich wird Cavill dann aus nem anderen Universum geholt, wenn schon Gespräche stattfanden.

vielleicht gut so. auch wenn ich cavill und gal gadot sehr gut besetzt fand. aber das trainwreck kannst du nur noch rebooten.

Oh man. Cavill als Superman war einfach perfekt. Umso ärgerlicher eigentlich das man ihn nochmal zurückgeholt hat.

Persönlich nimmt mir der Reboot aber die Lust an Shazam 2 oder Aquaman 2. Wozu ansehen wenn das Universum eh eingestampft wird?

Uuuund Henry Cavill ist wieder raus als Superman....

Gunn schreibt den neuen Superman. Es soll um einen jungen Clark Kent am Anfang seiner Reporter Karriere in Metropolis gehen. Black Superman soll weiterhin kommen. Erste Projekte sollen Anfang des Jahres angekündigt werden. Affleck soll auch ein Projekt als Regisseur bekommen.

Joar .... jetzt wird mal wieder alles auf 0 gesetzt und rebootet, ordentlich durchgemixt, Batman ist jetzt auf dem Regiestuhl und Superman sieht anders aus und beginnt als picklicker Teenager Reporter beim Daily Bugle Planet wo er von einer Spinne gebissen wird vom Krypton kommt ....

Und wen dann wieder die ersten Filme unter den Erwartungen sind, was sie NATÜRLICH!! sein werde, wird alles wieder eingerissen und wir kriegen unser out-of-context Joker Musical in Arkham Asylum und Gunn verpisst sich wieder aus dem DCEUWMYMCA um beim MCU wieder auf Struktur und Erfolg zu treffen #Super

Ich meine ehrlich leute, was kommen die jetzt mit einer neuen Supes Origin Story an??? Oder was soll das werden? Das will doch kein Schwanz mehr sehen.
Hallllllllo .... wir waren schon bei der JL und Thanos Darkseid.

So langsam glaub ich die betreiben aktive eigen Sabotage

:fp:

Joar .... jetzt wird mal wieder alles auf 0 gesetzt und rebootet, ordentlich durchgemixt, Batman ist jetzt auf dem Regiestuhl und Superman sieht anders aus und beginnt als picklicker Teenager Reporter beim Daily Bugle Planet wo er von einer Spinne gebissen wird vom Krypton kommt ....

Und wen dann wieder die ersten Filme unter den Erwartungen sind, was sie NATÜRLICH!! sein werde, wird alles wieder eingerissen und wir kriegen unser out-of-context Joker Musical in Arkham Asylum und Gunn verpisst sich wieder aus dem DCEUWMYMCA um beim MCU wieder auf Struktur und Erfolg zu treffen #Super

Ich meine ehrlich leute, was kommen die jet´zt mit einer neuen Supes Origin Story an, oder was soll das werden? Das will doch kein Schwanz mehr sehen.
Hallllllllo .... wir waren schon bei der JL und Thanos Darkseid.

So langsam glaub ich die betreiben aktive eigen Sabotage

:fp:
Ds blickt doch kein normaler Johnny mehr durch wenn er abseits vom Comic Universum zuhause ist.
Diese ganzen Handlungsstränge die da zerfetzt werden, gute Darsteller die jetzt den Abgang machen... es ist unfassbar, dass man James Gunn ohne neueren DC Arbeitsnachweis solch eine Macht verleiht.
Man kann sich also nun auf ein marvelesques Universum freuen, in welchem man zwar gegen die Zerstörung der Welt kämpft, aber der coole Spruch immer Priorität haben muss.
Hab gerade n richtigen Kamm.

Das Gunn und Safran die Schwere ansetzen und quasi bei 0 anfangen ist der einzig logische Schritt. Den BS den Warner über Jahre verzapft hat, kannst du anders einfach nicht mehr reparieren, ganz einfach.

Und ja, ich liebe Snyder seine Beiträge und Cavill als Superman und den Man of Steel Film schätze ich sehr. Aber das einmischen von Warner in viele Produktionen über fast 10 Jahre hat den Filmen von DC einfach enorm geschadet.

Das Gunn und Safran die Schwere ansetzen und quasi bei 0 anfangen ist der einzig logische Schritt. Den BS den Warner über Jahre verzapft hat, kannst du anders einfach nicht mehr reparieren, ganz einfach.

Und ja, ich liebe Snyder seine Beiträge und Cavill als Superman und den Man of Steel Film liebe ich sehr. Aber das einmischen von Warner in viele Produktionen über fast 10 Jahre hat den Filmen von DC einfach enorm geschadet.

Die Frage ist nicht was Sinn macht, sondern was bei den Zuschauern funktioniert.
Und wen man diese im Kino beim Filmstart nicht "Blitz-Dinggsen" kann, wird das definitiv nicht funktionieren imo

Man hatte mit MoS, BvS, WW, AM und JL durchaus Filme auf denen man aufbauen konnte um diese weiterführen.
Zumindest sind genau diese in den Köpfen der Zuschauer nunmal verankert

Die Wahrheit liegt mal wieder irgendwo in der Mitte, nur: der neu Darsteller von Superman + der neue Film mit ihm (quasi der Startpunkt des neuen DC-Universums?) steht jetzt schon extrem unter Druck, ein Mega-Erfolg zu werden .... sei es von der Qualität und natürlich an den Kinokassen her.

Glaube kaum, dass selbst die neue Führung mit einem neuen Superman-Film mit 500 Mio. weltweite Einnahmen zufrieden wäre ...

Drücke natürlich Gunn + Safran alle Daumen, dass sie mit ihrem 10-Jahres-Plan auf allen Ebenen Erfolg haben und die neue Führung bei Warner ihnen wirklich Zeit gibt und sich in Geduld übt .... bei Snyder hatte man es leider nicht.

Die Frage ist nicht was Sinn macht, sondern was bei den Zuschauern funktioniert.
Und wen man diese im Kino beim Filmstart nicht "Blitz-Dinggsen" kann, wird das definitiv nicht funktionieren imo

Man hatte mit MoS, BvS, WW, AM und JL durchaus Filme auf denen man aufbauen konnte um diese weiterführen.
Zumindest sind genau diese in den Köpfen der Zuschauer nunmal verankert
Ich sage ja, man hätte an den Visionen von Snyder und Co. ruhig festhalten können, aber nein, man musste ja dann irgendwann alles umwerfen. Und an den Kinokassen performen Black Adam und Co. mittlerweile ja auch nicht mehr so krass wie damals MoS, WW oder BvS. Tatsächlich war ich dann auch mit der neuen Ausrichtung, das Filme wie Joker, Batman, The Suicide Squad usw. eher für sich stehen, fein. Aber ja, mal schauen was die Verantwortlichen künftig auf die Beine stellen. Ich gebe ihnen eine faire Chance.

Batfleck und Cavill werde ich allerdings sehr vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom