James Gunn und co. misten aus .... sehr gut !
Man of Steel 2 ist auch wieder auf der Kippe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Gunn und co. misten aus .... sehr gut !
Man of Steel 2 ist auch wieder auf der Kippe
Ich mag Cavill als Superman, aber ich finde Superman trotzdem extrem öde als Figur.
Ist er auch.Ich mag Cavill als Superman, aber ich finde Superman trotzdem extrem öde als Figur.
Bin kein freund vom Opfern dieser Altlasten, weil ich sie im großen und ganzen super findeGunn hat wohl wie sein Kumpane wenig Lust auf die zahlreichen Altlasten. Wenn du ein kohärentes Universum mit Filmen, Serien und Spielen aufbauen möchtest, ist ein Clean Slate das Beste.
Zumal Momoa angeblich Lobo werden soll. Dafür kann man imo gerne Aquaman opfern.
Das ganze ist ne absolute Shitshow am Ende des Tages.
Das Snyderverse ist wohl ziemlich am Ende.
Ich mag Cavill als Superman, aber ich finde Superman trotzdem extrem öde als Figur.
Ist er auch.
Aber mit Cavill fand ich Superman interessant.
nicht immer so abgehoben.Diejenigen die Superman und seine Story nicht kennen, mögen das so sehen
nicht immer so abgehoben.
was in den filmen übrigbleibt ist halt ein moralischer saubermann mit zwei schwächen: kryptonit und lois lane.
darf man öde finden, egal ob du tieferes nerdwissen aus dem hut zaubern kannst.
Würde eher sagen, die, mit ner anderen Meinung als du, mögen das so sehenDiejenigen die Superman und seine Story nicht kennen, mögen das so sehen
nicht immer so abgehoben.
was in den filmen übrigbleibt ist halt ein moralischer saubermann mit zwei schwächen: kryptonit und lois lane.
darf man öde finden, egal ob du tieferes nerdwissen aus dem hut zaubern kannst.
Würde eher sagen, die, mit ner anderen Meinung als du, mögen das so sehen
Da gibt es natürlich kein richtig oder falsch, aber das ist dir ja wohl selbst klar
Superman ist seit mehr als 60 Jahren der Frontman des DC Comic Fandom. Da kommt man nicht mit durch, das er nur super ist und als einzige Schwäche Kryptonit besitzt.
Und Magie
Naja, die meisten schaffen es aber auch nicht gute Geschichten zu schreiben. Das ist bei Superman auch in den Comics das größte Hindernis. Wenn man dort schon Probleme hat, wie soll man was gescheites ins Kino bringen, wenn die große Meute nur einen unverwundbaren Gutmensch sieht?