Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
@ChoosenOne du merkst es irgendwie nicht, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde beim besten willen nicht sagen, dass ich bei superman comics wirklich umfassenden input habe.Gut, wen man nur die Filme kennt mag sich dieser Eindruck aufdrängen. Das gestehen ich zu. Aber bereits MoS und BvS haben schon angedeutet das dir Figur weit mehr als nur "super"
Du kennst doch die Comics soweit ich weiß. Da erwarte ich einfach bißchen mehr
Superman ist seit mehr als 60 Jahren der Frontman des DC Comic Fandom. Da kommt man nicht mit durch, das er nur super ist und als einzige Schwäche Kryptonit besitzt.
Gerade bei so einer Figur ist es extrem schwer und herausfordernd, spannende Geschichten zu schreiben und dadurch um so herausragender, daß dies all die Jahrzehnte geschafft hat. Sonst würde Supes heute nicht dastehen wo er ist.
Seine Figur ist sehr vielschichtiger, tiefer und komplexer als das sie oberflächlich scheint.
Ähnliches Problem hat ja auch Cap America, der oberflächlich wie der langweilige US Posterboy wirkt.
Aber auch da könnten Klischee und Wahrheit nicht weiter voneinander entfernt sein.
Zur Superman-Diskussion: Ich fände es wünschenswert, wenn gerade in der heutigen Zeit nicht schon wieder versucht wird, den möglichst düster gegen Strich zu bürsten
Lady Gaga ist jetzt save oder?
Jep und es ist ein MusicalLady Gaga ist jetzt save oder?
Jep und es ist ein Musical
Mit der Info, dass es sich um ein Musical handelt ist ein Kinobesuch für mich an sich schon ausgeschlossen.Kann nur legendär oder voll Flop werden
Kann nur legendär oder voll Flop werden
Ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum ein Joker 2 überhaupt noch existiert, denn einen Joker wie den Erstling kriegen die nicht mehr hin.
Nach Sorgen um Henry Cavills Superman-Zukunft: DC-Chef räumt mit Gerüchten auf
James Gunn, neuer CEO von DC Studios, hat erneut zu Gerüchten und Berichten Stellung bezogen und klare Ansagen bezüglich Henry Cavill und..www.kino.de
Ich als Schauspieler hätte bei DC ganz weit Abstand genommen, bis die endlich mal ein großen Plan haben und nicht gleich alles wieder ein stampfen
Bei so ein Desaster bringt es nichts sich zu freuen wen man den Film nicht zeigt und lieber einstampft.Du als Schauspieler freust dich erstmal über die Rolle und den Scheck.