Ehm was? Die stehen ganz oben an der Spitze, nach Spider-Man. Danach kommt Captain America.
Keins davon war ne B-Reihe, aber sie haben für das MCU nicht ihre besten Top Player ausgespielt, mit Ausnahme von Cap. Dafür hat man mit Iron Man was interessantes reingeworfen und es in neue Höhen katapultiert.
DC dagegen wirft nun alles in den Ring...was sicherlich nichts falsches ist. Hätte ich mir damals von Marvel auch gewünscht. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen, wenn da kaum Luft zum atmen bleibt. Und vorallem gleich wieder 2 Batmans...da hätte man locker 2 Supermans machen können.
Natürlich sind die X-Men Top Seller, genau wie die anderen genannten Reihen. Wurden aber auch schon oft genug gestutzt und sogar eingestellt. Wie gesagt, sie sind leider nicht die beliebtesten aufgrund der Mutanten/Rassismus Thematik. Auch wen sie meine Lieblingsfarbe sind (vor allem aktuell mit reign of X.
Ist aber auch völlig Wurst, weil wir uns darauf einigen können das das alles Figuren und Teams aus der ersten Reihe sind. Da nehmen sich X-Men, Avengers und FF nicht viel.
Also war die Aussage von wegen B Cast Quatsch.
Und wo wirft WB jetzt alles in den Ring?
Waller? Seriously? Und wer sind diese Creature Company??
Dazu die Amazonen, Fucking Booster und die Looser von Wildstorm?
Ist das dein Ernst?
Hoffentlich wird Superman gut und nicht wieder die befürchtete Origin Story. Und Batman & Robim Filme haben ja immer überzeugt ...
Die müssen erst mal zeigen das die den Reeves Batman überbieten können, der ja nicht zum DCU gehört.
Alles aufbieten? Außer die beiden Totgeritenen Zugpferde Bats und Sups seh ich da nix
Flash, MM, WW, Aquaman,, Arrow, Lobo ... Großteil hat man davon schon versaut, rausgeschmissen oder ins Elswere verbannt.
Shazam ist wohl noch dabei aber ohne Black Adam extrem beschnitten.
Laterne muß man schauen, kann sicher geil werden je nachdem bei welchem Story Arc die einsteigen.
Aber bitte nicht zu viel Lampen und Ringe die gegen Holz nicht wirken, da cringed es mich am ganzen Körper.