Zissou
L17: Mentor
falls affleck wirklich als wayne/batman darsteller aussteigen sollte, verkommt das ganze zu ner farce.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen reißt er Batman sein Batmobil kaputt und in der Dream Sequenz lasert er einfach mal die Leute weg....
:evil:
Deswegen reißt er Batman sein Batmobil kaputt und in der Dream Sequenz lasert er einfach mal die Leute weg....
:evil:
Das Testscreening zum Wonder Woman Film soll ziemlich gut gelaufen sein.
http://www.gamesradar.com/is-wonder-woman-any-good-the-first-screening-reactions-are-here/
Manche sprechen vom Zitat: "besten DCU Film".
Manche sprechen vom Zitat: "besten DCU Film".
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das der Superman in der Dream sequenz in wirklichkeit Darkside darstellen soll.
Was ich nicht zuordnen kann ist der Typ der nach der Traumsequenz kurz auftaucht.
schlechter als mit Affleck kanns doch eh nicht mehr werden
Definitiv Nein.
Es war einfach das was Batfleck befürchtet für die Zukunft und mit ein Grund warum er meint ihn ausschalten zu müssen bevor es so kommt.
Was ich nicht zuordnen kann ist der Typ der nach der Traumsequenz kurz auftaucht.
schlechter als mit Affleck kanns doch eh nicht mehr werden
ich frage mich wirklich was du immer wieder in dem thread hier suchst, so wie du die dc filme verachtest.
Auch eine Möglichkeit, ABER ....
Der Traum wirkte auf mich weniger wie ein Angsttraum sondern vielmehr vielmehr wie eine Zukunftsvision.
Die Erde ist zerstört und man erkennt Monumente --> Erinnert an Apokalips (Darkseids Heimatwelr)
Batman scheint im Wiederstand zu sein --> Erde ist durch Darkseid besetzt
Batman und der Wiederstand wird durch Paradämonen angegriffen --> Darkseid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Superman tötet mit Strahlen aus seinen Augen --> Darkseid Omega Beam (quasi seine Signatur)
Flash taucht auf und warnt Batman --> Weiteres Indiz das es kein normaler Traum war
Klar, ist das Spekulatios aber all die Indizien sind für mich nicht zu leugnen. Und ein derartiger Story kniff ist auch nicht wirklich neu (Vision/Traum bestätigt sich doch aus Superman ist Darkseid geworden)
P.S. Der Typ der auftaucht ist Flash
Naja... für mich war das eindeutig ne (mögliche) Zukunftsversion und kein Traumszenario, was Batman irgendwie durch Flash erleben konnte.
Btw. in deiner Aufzählung der Darkseidanleihen ist dir das offensichtlichste wohl entgangen ^^ das Omegazeichen im Sand.
Jo, das war doch der Twist der Geschichte. Deswegen war Martha der Schlüssel um dies zu verhindern, weil sie die Verknüpfung von Superman zur Erde/ Menschen ist. Das wollte Flash Batman zeigen. Das ist meines Erachtens keine Theorie, sondern schlicht die Geschichte des Films
Jo, das war doch der Twist der Geschichte. Deswegen war Martha der Schlüssel um dies zu verhindern, weil sie die Verknüpfung von Superman zur Erde/ Menschen ist. Das wollte Flash Batman zeigen. Das ist meines Erachtens keine Theorie, sondern schlicht die Geschichte des Films
ich frage mich wirklich was du immer wieder in dem thread hier suchst, so wie du die dc filme verachtest.
ach im Marvel Thread gibts auch einige die meinen wie langweilig das Universum doch ist und wie schlecht die Filme sind ....blablabla. Dabei sind 90% der Marvel Filme besser wie der BvS Crap
Hab mir einfach mehr erhofft von dem Film und wurde mehr als enttäuscht.