Film DC Universe

Er ist weiterhin derjenige der mehr oder weniger verantwortlich für das Projekt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich da nun jemanden aussucht der ihm seine eigene Version aufdrängen will.

Das ist richtig, aber selbst wenn: Das Endprodukt ist klar ein anderes, als das was Affleck abliefern würde und das beängstigt mich jetzt schon. In manchen Szenen wird sich Ben sicherlich hinter den Regisseur stellen und sagen: Meine Vision sah so und so aus, schieß dass mal bitte auf die Art- und Weise. Dennoch ist es beängstigend.

Luna

Kommt jetzt ein wenig überraschend, aber nicht zuuu sehr. Ist aber keineswegs besorgniserregend oder dramatisch.

Ben Affleck wird nicht die Regie für den Batmanfilm übernehmen!

Das ist ein wahrlich dunkler Tag für alle Batman-Fans. Affleck ist ein herausragender Regisseur und hätte einen fantastischen, ans Comic angelegten, Batman auf die Leinwand gezaubert. Nun müssen wir bangen, dass nicht irgendein Franz um die Ecke kommt und das ganze Inszeniert. Warner/DC kann wohl einfach keinen Regisseur für lange halten, nicht mal wenn sie eh schon für einen arbeiten ;-)

Quelle

Ps. Meine Hoffnung auf einen guten Batman film ist erstmal gedroppt. Zumindest haben wir mit Affleck einen, zumindest vom Look her, geilen Batman.

Luna

Statement:

“There are certain characters who hold a special place in the hearts of millions,” Affleck said in a statement. “Performing this role demands focus, passion and the very best performance I can give. It has become clear that I cannot do both jobs to the level they require. Together with the studio, I have decided to find a partner in a director who will collaborate with me on this massive film. I am still in this, and we are making it, but we are currently looking for a director. I remain extremely committed to this project, and look forward to bringing this to life for fans around the world.”

So er wird sich vor allem Hilfe holen, mal schauen.

Solang nicht Paul Feig der Regisseur wird besteht Hoffnung.

Kevin Smith fänd ich nice (nur ein Comicfan macht Filme für Comicfans)

nooooja... über scorsese könnte man streiten, aber scott sehe ich nicht auf der gleichen stufe wie die erwähnten. höher als affleck auf jeden fall, aber nicht wirklich im regisseuren-walhalla.

kubbrick war so genial, dass er fast irre war. der war so detailverliebt, das findet man heute nicht mehr und die wenigsten studios würden seine arbeitsweise wohl noch durchwinken.

ich erzähle da immer gerne die anektode zu barry lyndon: der gesamte film wurde komplett ohne elektrisches licht gedreht, sondern nur mit kerzen und fackeln ausgeleuchtet. wieso? weil es damals, in der epoche in der sich der film abspielt, kein elektrisches licht gab, und kubbrick ein möglichst natürliches bild haben wollte.

die maskenbildner waren deshalb dauernd am durchdrehen, weil die erzeugte hitze immer das make up zunichte machte.

Die ganzen Namen von denen ich noch nie gehört habe, beweist mir nur mal wieder, dass mir Regisseure völlig egal sind xD

Das ist richtig, aber selbst wenn: Das Endprodukt ist klar ein anderes, als das was Affleck abliefern würde und das beängstigt mich jetzt schon. In manchen Szenen wird sich Ben sicherlich hinter den Regisseur stellen und sagen: Meine Vision sah so und so aus, schieß dass mal bitte auf die Art- und Weise. Dennoch ist es beängstigend.

Luna

Gerade weil er diese Freiheit weiterhin hat lässt mich nicht verstehen wovor du Angst haben solltest. Affleck wird nichts schießen lassen was ihm so nicht passen wird bzw. nicht seiner Vorstellung entspricht.

da bewundere ich immer wieder mel gibson für braveheart. regisseur, produzent und hauptdarsteller in einem.

und der film war auf jeder der drei ebenen eine herausforderung: körperlich anstrengend, dramaturgisch anspruchsvoll, die koordination der ganzen massen szenen, die ganze logistik, etc. etc. das ganze dann noch 3 stunden lang.

und was dabei rauskam ist einer der besten mittelalter filme überhaupt. (obwohl die bezeichnung "mittelalter" epochal gesehen falsch ist. ;) )

da bewundere ich immer wieder mel gibson für braveheart. regisseur, produzent und hauptdarsteller in einem.

und der film war auf jeder der drei ebenen eine herausforderung: körperlich anstrengend, dramaturgisch anspruchsvoll, die koordination der ganzen massen szenen, die ganze logistik, etc. etc. das ganze dann noch 3 stunden lang.

und was dabei rauskam ist einer der besten mittelalter filme überhaupt. (obwohl die bezeichnung "mittelalter" epochal gesehen falsch ist. ;) )

Mel Gibson ist King, hat sich halt viel verbaut mit seinem Eskapaden wegen Trunkenheit, sowie auch den Krieg den er gegen die Studios damals geführt hatte. Sonst wären sicherlich mehr meisterwerke entstanden. Finde den Typen immernoch knaller und freue mich auf jeden Film von ihm, ist halt ein typ mit ecken und kanten, i like =)

Kommt jetzt ein wenig überraschend, aber nicht zuuu sehr. Ist aber keineswegs besorgniserregend oder dramatisch.
Flashback - http://screenrant.com/dc-movies-universe-filmmaker-driven/

Michelle MacLaren hat bei Wonder Woman aufgegeben.
David Ayers Version vom Suicide Squad wurde vom Studio umgemodelt und umgeschrieben.
2 directors sind bei The Flash ausgestiegen.
Afflek hat vor nem Monat gesagt er macht das nur, wenn er mit dem Projekt/Skript zufrieden sein wird. Jetzt steigt er aus.

Ich weiss ja das du die letzte Bastion hier für die DC filme bist, aber das ist besorgniserregend und erschreckend.

Zurück
Top Bottom