Film DC Universe

Naja... nachdem ich BvS genial fand (spätestens im extended Cut) und Suicide Squad auch super fand, seh ich kein Problem.

Afleck hat im Vorfeld auch gesagt, dass es sehr schwierig ist, allein Batman im Anzug zu verkörpern, weil man nach den Shoots total fertig ist und einfach nur Pause machen will, was ihm als Regisseur nicht möglich wäre. Gab mehr als eine Andeutung, dass er es als sehr, sehr schwierig ansieht beide Rollen einzunehmen. Daher...

Und afaik (hab ich aus irgendnem Video mal rausgehört) sind solche Umbesetzungen halt auch nicht ganz so untypisch. Und wie oben schon erwähnt: "Kreative Differenzen" ist ein Hollywordcodewort für Uneinigkeiten mit dem Budget und kam wohl bei Marvel etwa auch oft genug vor.

Wenn die nächsten beiden Filme floppen, dann joa... wird sich bei mir sicher auch Missmut breit machen. Mit floppen mein ich jedoch nicht schlechte Kritiken seitens der "Renomierten" und/oder finanzielle Flops, sondern vor allem enttäuschend für mich. Solange ich bekomme, was mir gefällt, ist alles top ^^ und wenn die Filme weiterhin auch Geld in die Kassen spülen, wirds da auch weitergehen.

*edit*

David Ayer meinte btw. vor ner Weile, dass es KEINEN Cut von SQ gibt, wo Joker sonst wie viel mehr Screentime oder Wichtigkeit bekommt. Also der Film im Großen und Ganzen schon so ist, wie er ihn angedacht hat. So viel hat das Studio da also wohl nicht Einfluss genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
David Ayer meinte btw. vor ner Weile, dass es KEINEN Cut von SQ gibt, wo Joker sonst wie viel mehr Screentime oder Wichtigkeit bekommt. Also der Film im Großen und Ganzen schon so ist, wie er ihn angedacht hat. So viel hat das Studio da also wohl nicht Einfluss genommen.

Das hat er so nicht gesagt. Er hat gesagt, dass er keinen anfertigen wird und in der Form auch noch nicht existiert hat. Also saßen Warner nicht vor zwei komplett verschiedenen Schnittversionen des Filmes und entschied sich dann für das was wir bekamen, sondern der Film wurde so vom Cutter fertig gemacht. David Ayer sagte jedoch, dass die Story in die Richtung gegangen ist, wie er sie sich ausgedacht hat und er entschuldigte sich dafür so viele Menschen enttäuscht zu haben und wenn er könnte, würde er in eine Zeitmaschine steigen, alles mehr ausarbeiten und den Joker als Gegner nehmen.

Luna
 
Öhm... du widersprichst mir, sagst dann aber im Prinzip doch das gleiche, nur mit mehr Worten xD

Btw. The Batman Drehbuch wird nun überarbeitet... und zwar NICHT von Ben Afleck... DAS gibt mir schon eher zu denken, wenn da jetzt wer anderes drin rumfuscht.
 
Matt Reeves, der Planet der Affen: Revolution gedreht hat, soll sich in Verhandlungen für The Batman befinden. Ridley Scott (xD) und Fede Alvarez (Don't Breathe) sind ebenfalls noch Kandidaten für den Regiestuhl.

Skript wird angeblich nochmal komplett umgeschrieben...

http://www.hollywoodreporter.com/he...es-talks-ben-affleck-departs-as-helmer-972900

Edit: Synopsis zu JL:

In the wake of Clark Kent/Superman’s (Cavill) death at the hands of Doomsday in BvS, vigilante Bruce Wayne/Batman (Affleck) reevaluates his extreme methods and begins reaching out to extraordinary heroes to assemble a team of crime-fighters to defend earth from all kinds of threats. Together with Diana Prince/Wonder Woman (Gadot), Batman seeks out cybernetically enhanced former college football star Vic Stone/Cyborg (Fisher), speedster Barry Allen/The Flash (Miller) and Atlantean warrior king Arthur Curry/Aquaman (Momoa). They face off against Steppenwolf (Hinds), the herald and second-in-command to alien warlord Darkseld, who is charged by Darkseid with hunting down three artefacts hidden on earth.

https://www.bleedingcool.com/2017/02/10/justice-league-diagnosed-severe-case-optimistic-synopsis/
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Batmannews soll mit Reeves schon alles unter Dach und Fach sein, nur die Unterschrift fehlt noch.

Und Gerüchte, dass das Drehbuch umgeschrieben werden soll, wurden bereits verneint.
 
Ah, Steppenwolf. Interessant. Und falls es dazu kommt, scheint der Batman Solofilm auch in guten Händen.
 
Jetzt gibt es neue Gerüchte das sogar Affleck als Darsteller aussteigen will xD was zur ......
 
Gerüchteweise soll man jetzt davon absehen einen zweiten Justice League Film zu drehen und das Ende des kommenden Filmes noch mal fix im Reshoot um ein oder zwei Szenen ergänzen, damit es rund und abgeschlossen wirkt.
 
Sollte man mittendrin Batman tauschen wirkt das auch sehr bescheuert. Möchte mal wissen was hinter den Kulissen gerade alles passiert.
 
Wooha, das sitzt.

Habe für mich mal ebend kurz die komplette Entwicklung revue passieren lassen.

- Christofer Nolans Batman Triologie
So wirds gemacht! Batman 2 vermutlich der beste Superheroe Movie aller Zeiten.

- Bale ist nicht mehr Batman, Ben Affleck soll der neue Dark Knight sein
W T F???? Meltdown des Internet, Affleck als dunkler Ritter? Das geht ja gar nicht. Es gibt nur ein Dark Knight und das ist Bale ...

- Infos vom Dreh SvB
Warner schwärmt von Affleck als Batmen und will nun mit ihm ganz groß planen. Cawill rückt in den Hintergrund. Affleck nun für Hauptrolle und Regie bei eigenen Batman Film im Gespräch

- Post SvB
Ben Affleck als Batman fast durchgehend voll des Lobes. Auch bei Fans, die den Film an sich mehrheitlich zerreissen (mir hat er sehr gut gefallen). Alle fiebern dem Affleck Batman Movie entgegen ...

- Affleck nicht mehr Regieseur vom Batman movie?
:o

- Affleck gar nicht mehr als Batman
:o:o:neutral::neutral::oops:


Das nenn ich mal den rise and fall of the Dark [STRIKE]Knight[/STRIKE] / Affleck
 
wenn wir schon beim DC Universum sind...gestern nochmal versucht Batman v Superman mir reinzuziehen....Gott ist der schlecht. Affleck als Batman ist einfach :kotz:

zudem gibt es fast keinen langweiligern Helden als Superman.

Deswegen reißt er Batman sein Batmobil kaputt und in der Dream Sequenz lasert er einfach mal die Leute weg....
:evil:
 
Zurück
Top Bottom