Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Superman"-Reboot in Arbeit: Paukenschlag bei Warner & DC!
DC und Warner arbeiten an einer „Superman“-Neuauflage. Ta-Nehisi Coates soll das Drehbuch schreiben, „Star Wars 9“-Macher J.J. Abrams ist als Produzent an Bord. Regisseur und Hauptdarsteller sind noch nicht bekannt.www.filmstarts.de
Tja, Warner Bros halt
Joker Neuauflage
Batman Reboot
Supermarkt Reboot
Ok, hab mich durch den Hype auch anstecken lassen und dann mal den "Cut" angesehen.
Mir hat der vorher schon einigermaßen gut gefallen, den "Cut" finde ich "naja" in etwa gleich gut, das Ende ist überraschend(zumindest ungespoilert 8).
Bin mir nicht sicher, ob es jemand der vorher schon wenig Gefallen daran fand, jetzt überzeugt wird, tendiere eher zu "Nein".
es gibt doch schon etliche kino youtuber die whedons version schlecht fanden, den snyder cut aber abfeiern. eins davon ist sogar in diesem thread vertreten.
edit:
hier:
Puuh. Gibt solche und solche, ne?!
Ist nicht ganz unwesentlich ob man selbst ein DC Fan ist wie zB hier ...
Oder wie hier, wo wir "Normalo", Feuilleton Kritiker und Kinoliebhaber haben der auch mit Superheros sympathsiert aber nicht feiert.
Da gehen die Meinungen doch sehr auseinander
Ok, hab mich durch den Hype auch anstecken lassen und dann mal den "Cut" angesehen.
Mir hat der vorher schon einigermaßen gut gefallen, den "Cut" finde ich "naja" in etwa gleich gut, das Ende ist überraschend(zumindest ungespoilert 8).
Bin mir nicht sicher, ob es jemand der vorher schon wenig Gefallen daran fand, jetzt überzeugt wird, tendiere eher zu "Nein".
es ging mir offensichtlich um die frage/aussage, ob jemand der die kino fassung nicht gut fand den snyder cut überzeugend finden würde.
also ich fand den snyder cut absolut klasse, die vier stunden vergingen wie im flug!
Bei solchen Endschlachten frag ich mich aber immer: "Wo ist das Militär?". Ne Atombombe drauf, und schon wäre Ruhe... Generell fand ich es etwas seltsam, dass die Welt von der Bedrohung im Prinzip überhaupt nichts mitbekommt, da hat Whedon wenigstens ein bissel mitgedacht.
"And then the big battle where we beat [Darkseid]. When Darkseid comes to Earth, in the movie that you’ll never see, the armies of Earth all unite again, as they did before. This time there would be aircraft carriers and Special Forces guys, all the armies of the world would come together, as well as Atlanteans rising out of the ocean and the Themyscirans coming off their island. That was our big finale. But it’s a long drum roll and guitar solo to get there."
Generell haben Menschen 0 Chancen gegen solche über-Menschen. Auch mit Panzer nicht. Sogar Batman ist hilflos ausgeliefert.also ich fand den snyder cut absolut klasse, die vier stunden vergingen wie im flug!
Bei solchen Endschlachten frag ich mich aber immer: "Wo ist das Militär?". Ne Atombombe drauf, und schon wäre Ruhe... Generell fand ich es etwas seltsam, dass die Welt von der Bedrohung im Prinzip überhaupt nichts mitbekommt, da hat Whedon wenigstens ein bissel mitgedacht.
Nichts bringen?Generell haben Menschen 0 Chancen gegen solche über-Menschen. Auch mit Panzer nicht. Sogar Batman ist hilflos ausgeliefert.
Und ne Atombomben ein Film ab 12.Na ja. Würde so oder so nichts bringen.
Und ne Atombomben ein Film ab 12.Na ja.