Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber dann nicht mehr vergleichbar mit einem zusammenhängenden hdr gesamtwerk und der damiteinhergehenden, möglichen charakterentwicklung.
Es war noch nie vergleichbar, weil wir keine 3 JL Filme haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann nicht mehr vergleichbar mit einem zusammenhängenden hdr gesamtwerk und der damiteinhergehenden, möglichen charakterentwicklung.
Nein verdammte Scheiße!!!Aha... kamen aquaman, flash und cyborg also schon in den vorherigen filmen vor? :o
Es geht dann ja auch um die theoretische ebeneEs war noch nie vergleichbar, weil wir keine 3 JL Filme haben.
Es geht dann ja auch um die theoretische ebene
Und, dass man dem erstling nichts ankreiden sollte, was erst in der weiterführung sinn ergeben hätte oder ne bessere charakterentwicklung. Immerhin kann die geplante handlung nix dafür, dass sie nie veröffentlicht wurde.
@ChoosenOne langsam verrenst du dich
Auch die hdr chars haben alle ne vorgeschichte. Legolas z.b. kam sogar explizit schon im hobbit vor.
Was jl angeht, hat cyborg seine origin in eben jenem film. Und die anderen werden im kinoschnitt eben nicht bedient, im sc aber wohl scho
Und die erwartungshaltung spielt keine rolle. Filme müssen und sollen halt nich immer nach schema f ablaufen.
Abewgig wird der vergleich immer noch nich, egal wie sehr du das anstrebst ^^
Tja das weiß ich auch nich, wir drehen uns ja hier im kreis, ich hab längst alles gesagtDu brauchst mir nix über HdR erklären, habe selbst die Bücher und wichtiger noch das Silmarilion gelesen.
Und nein, bei HdR starten Glimli, Legolas und Boromir als Abgesante in Bruchtal bei 0, genau wie Streicher (Aragorn) im tanzenden Ponny.
Keinerder Zuschauer fragt sich nach deren Origin Story, welche Superkräfte diese haben oder welche Schurken sie bisher bekämpft haben.
Es ist eine ganz andere Voraussetzung ... verstehe nicht warum wir uns immer noch über sowas simples unterhalten müßen
Es geht dann ja auch um die theoretische ebene
Nur die hälfte gelesen und das ganze nicht verstanden, oder wie?Oh man, ich bin raus
Metacritic liegt schon bei 55 (Stand 33 Reviews), genauso wie MoS. Glaub der wird mir gefallen
Bei HDR waren alle Charaktere am Anfang unbekannt. JL bekanntlich nicht. Zwei wurden bereits eingeführt, 3 andere haben ihre Intros per E-Mail Anhang auch nen Film vorher ...Tja das weiß ich auch nich, wir drehen uns ja hier im kreis, ich hab längst alles gesagt
Die figuren werden eingeführt und dabei auch deren hintergründe und entwicklung beleuchtet. Das ist gleich. Es funzt bei hdr und warum sollte es nich auch beim sc funzen? Wie gesagt... erwartungshaltung bullshit. Dann geht man halt anders an die sache ran d.h. nicht, dass es nicht dennoch funktioniert. Ob superheld oder nich, wurscht. Die kräfte und fähigkeiten erlebt man ja auch in beiden fällen/lernt sie kennen. Alle die bei null anfangen, haben natürlich auch vorher schon ein leben gelebt. So gesehen fängt eigentlich keiner bei null an.
Kurzun: bei hdr hats funktioniert unbekannte chars zu etablieren, bei jl KÖNNTE es genauso funktionieren. Da spricht erstmal objektiv nix dagegen. Konditionierte/subjektive erwartungshaltungen sind da wurscht. Da spielt es eher ne rolle, ob man sich drauf einlassen will, oder nicht.
So oder so: guter vergleich
Nur die hälfte gelesen und das ganze nicht verstanden, oder wie?
wie mos auf eine 55er schnittwertung kommen kann erschliesst sich mir beim besten willen nicht. der film ist etwas holprig in der erzählweise aber sonst ist er klasse. ich zähle ihn zu den besten superhelden filmen. scheinbar werden snyderfilme von manchen einfach aus prinzip gehatet.
Ja und darum hab ich ja auch geschrieben, dass JL es da sogae noch leichter als Hdr hatBei HDR waren alle Charaktere am Anfang unbekannt. JL bekanntlich nicht. Zwei wurden bereits eingeführt, 3 andere haben ihre Intros per E-Mail Anhang auch nen Film vorher ...
Das klappt so aber nicht, nicht wenn du alle Charaktere als Gleichberechtigt etablieren möchtest.
Ist kein Snyder Hate, ich sehe da durchaus ne kleine Bevorzugung dem MCU gegenüber. Auch sind die Filme wesentlich ein paare Jahre älter. Inzwischen wirkt alles schon wie einmal dagewesen größtenteils.Naja die Bodensätze von Marvel Iron Man 2 oder Age of Ultron wurden besser bewertet, Snyder Hate ist real
Naja die Bodensätze von Marvel Iron Man 2 oder Age of Ultron wurden besser bewertet, Snyder Hate ist real
Ist kein Snyder Hate, ich sehe da durchaus ne kleine Bevorzugung dem MCU gegenüber. Auch sind die Filme wesentlich ein paare Jahre älter. Inzwischen wirkt alles schon wie einmal dagewesen größtenteils.
Und Synder hat zumindest bei BvS richtige Dinger verbockt.
Dawn of the Dead ist ein Horror Film der früher 2000er, durchaus ok die Wertung. Besonders da Prädikat Remake.Dann schau dir mal die anderen Filme an: Watchmen, 300, Dawn of the Dead Remake alle eine Gesamtwertung unter 60... Sicher, dass das kein Hate ist? DC hat es MCU sowieso immer schwerer gehabt, da gebe ich dir Recht.
Ist kein Snyder Hate, ich sehe da durchaus ne kleine Bevorzugung dem MCU gegenüber. Auch sind die Filme wesentlich ein paare Jahre älter. Inzwischen wirkt alles schon wie einmal dagewesen größtenteils.
Und Synder hat zumindest bei BvS richtige Dinger verbockt.
(DC ist auch gut in Marvel kopieren, aber ausgerechnet im Filmuniversum wollen die das nicht?).
Dann schau dir mal die anderen Filme an: Watchmen, 300, Dawn of the Dead Remake alle eine Gesamtwertung unter 60... Sicher, dass das kein Hate ist? DC hat es MCU sowieso immer schwerer gehabt, da gebe ich dir Recht.
und was soll dcu vom mcu kopieren? eine aufbauende erzählweise? das ist nicht etwas das marvel gepachtet oder gar erfunden hat. sie haben es, mit ein paar wenigen abstrichen, gut hingekriegt und waren die ersten die es über einen solch langen zeitraum und filme verwirklichten, aber eine gute erzählung ist eine gute erzählung und kein marvel ding.
das dcu soll sein eigenes ding machen, wie schon mit mos und bvs. das universum soll einfach rund sein und nicht solche einbrüche bieten wie suicide squad, justice league & co.
Dann schau dir mal die anderen Filme an: Watchmen, 300, Dawn of the Dead Remake alle eine Gesamtwertung unter 60...