DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das Ding ist halt, wenn der Film eh schon komplett fertig ist, kann man den doch rausbringen, mehr Miese macht man damit dann sicher nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marketing kostet nicht wenig, aber dann packt man es halt auf HBO Max. Gar kein Release ist seltsam. Aber wie gesagt, ne Serie Stunden vor der Ausstrahlung gestoppt. Denke Warner wird in 3-4 Jahren nicht mehr so existieren wie wir es kennen. Denke auch die DC Rechte werden bis dahin woanders sein.Das Ding ist halt, wenn der Film eh schon komplett fertig ist, kann man den doch rausbringen, mehr Miese macht man damit dann sicher nicht
Weil?Wenn ich die Darstellerin schon sehe bin ich über die Absetzung keineswegs enttäuscht
Die News ist schon fast zwei Monate alt."Joker 2" kommt wohl als Musical ins Kino
2019 feiert "Joker" einen Überraschungserfolg an den Kinokassen, 2024 soll der zweite Teil der Geschichte um den berühmten Gegenspieler von Batman erscheinen. Doch statt eines weiteren Dramas erwartet den Zuschauer Gerüchten zufolge dann ein Musical.amp.n-tv.de
Die News ist schon fast zwei Monate alt.
Ja, seit zwei Monaten bekannt.Joker 2 wird....ein Musical? Mit Lady Gaga.
‘Joker 2’: Lady Gaga in Early Talks to Join Joaquin Phoenix, Todd Phillips in Musical Sequel (Exclusive)
If a deal makes, Gaga would play Harley Quinn.www.hollywoodreporter.com
‘Joker 2’: Lady Gaga in Early Talks to Join Joaquin Phoenix, Todd Phillips in Musical Sequel (Exclusive)
If a deal makes, Gaga would play Harley Quinn.www.hollywoodreporter.com
Ja, seit zwei Monaten bekannt. Lady Gaga hat heute ihr Casting bestätigt. Wohl Harley Quinn.
Man könnte z.B. auch eine halbwegs brauchbare Geschichte drum herum erzählen?Wie soll bei Superman nicht alles in die Luft fliegen?
Gut. Das hat snyder ja schon hinbekommenMan könnte z.B. auch eine halbwegs brauchbare Geschichte drum herum erzählen?
ok. vielleicht kam es deshalb heute noch mal als news raus.
ich komme mit musicals absolut nicht klar. das einzige was ich da geil finde ist rock of ages, und das ist dem umstand geschuldet, weil da die rock/metal stücke meiner teeniezeit gespielt werden, und der streifen deshalb bei mir gut als pre party film funktioniert.
hair und rocky horror picture show sind noch erträglich, weil das eine hippie und das andere lustig und kultig.
aber der rest...