Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich würd mir eher "Batman und Robin" nochmal ansehen als "Batman Forever". Muss aber beides nicht sein.
Auch das nicht
Am besten beide Filme streichen und alle leben glücklich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd mir eher "Batman und Robin" nochmal ansehen als "Batman Forever". Muss aber beides nicht sein.
Ich war damals sogar im Kino.
Ich war damals sogar im Kino.
Wenn man Filme als bewegte Comics betrachtet, kann man sich trotzdem nicht dem Charme der Schumacher Filme entziehen
Hast du gerade Comics mit Hilfe von den Schumacher Filmen gedisst?
Von der Stimme, die war der wahre AntagonistWobei denn? Nur vom Aussehen?
Wenn Flash auch noch gecancelt wird, kriegen wir dafür überhaupt kein Keaton Batman mehr....liegt wohl daran, dass man Batfleck hier und da zurückbringen will und kann. Somit hätte wohl die Batgirl Storyline keinen sinn gemacht.
Ist das wirklich so wichtig? Wir haben inzwischen drei Joker Darsteller parallel auf der Leinwand. Das DCEU hat nicht funktioniert.liegt wohl daran, dass man Batfleck hier und da zurückbringen will und kann. Somit hätte wohl die Batgirl Storyline keinen sinn gemacht.
Keaton, JK Simons und Brandon Fraser spielen mit, allein damit dürfte man 100 Millionen machen. Und selbst wenn nicht, dann HBO Max.Echt merkwürdig, was da abgeht... ok... Batgirl hätte mich jetzt auch nur wegen Keaton zum Ansehen bewegt, da war mein Interesse sonst recht niedrig, vielleicht hat man das allgemein auch so gesehen... aber selbst wenn, kurios.
Namen allein machens nicht immer. Aber ja, denke auch, dass der schon was eingespielt hätte. Ist aber auch ein Stück weit die Frage, wie weit man mit dem Dreh nun schon war und ob das investierte Geld evtl. nur die Spitze des Eisbergs war und Warner kalte Füße bekam und rechtzeitig den Geldhahn abdrehte... ka... aber wie gesagt... so oder so sehr komisch.Keaton, JK Simons und Brandon Fraser spielen mit, allein damit dürfte man 100 Millionen machen. Und selbst wenn nicht, dann HBO Max.
Der Film sollte in knapp vier Monaten ins Kino kommen. Dreharbeiten abgeschlossen, 90 Millionen bereits ausgegebenNamen allein machens nicht immer. Aber ja, denke auch, dass der schon was eingespielt hätte. Ist aber auch ein Stück weit die Frage, wie weit man mit dem Dreh nun schon war und ob das investierte Geld evtl. nur die Spitze des Eisbergs war und Warner kalte Füße bekam und rechtzeitig den Geldhahn abdrehte... ka... aber wie gesagt... so oder so sehr komisch.
Es gibt ein Gerücht über miese Kritiken von Batgirl. Woher das Gerücht kommt weiß niemand und plötzlich wird der Film komplett gecancelt. Suicide Squad 2016 hatte sicherlich auch keine guten Screenings, trotzdem kam er raus. Genau wie Morbius.Lieber Batgirl als "The Flash"!!! The Flash soll ja recht gut bei den Probevorstellungen angekommen sein...