Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als femininer, nonbinärer Person mit nach außen gestülpter Vagina können ihm Verfehlungen aber leichter nachgesehen werden als white supremacy cis-men mit Penissen.Ezra Miller ist kurz davor wie ein Sektenführer zu eskalieren. Ich bezweifle stark das The Flash noch kommen wird.
Wäre ich Warner, würd ich den verdammten film so schnell wie möglich raushauen, bevor es noch schlimmer wird
Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen das ist kein geheimnis.Einfach kostenfrei bei HBO Max anbieten und nicht ins Kino bringen, damit man ihnen nicht vorwirft damit Geld machen zu wollen.
Dann ja eben nicht und darum geht es mir. Dann zeigen sie das es ihnen um die Fortsetzung des SCEU geht und nicht um den Schaden zu reduzieren. Das einzige Szenario in dem kein Aufschrei zustande kommt, denke ich.Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen das ist kein geheimnis.
Es werden dennoch Millionen damit verdient und das wäre falschUnd es lässt sich aus so ner geschichte kaum mehr geld herausholen, eher wird es weniger, weil viele den film nicht gucken wollen, weil sie serienfigur nicht von realem menschen mit... massiven problemen unterscheiden können.
Öhm... naja... geld wollen sie so oder so damit machen das ist kein geheimnis.
Hm... naja das wird nich passieren. Natürlich wollen sie gewinn... wenn ihnen das dceu wirklich wichtig wäre, wäre so einiges anders gelaufen...Dann ja eben nicht und darum geht es mir. Dann zeigen sie das es ihnen um die Fortsetzung des SCEU geht und nicht um den Schaden zu reduzieren. Das einzige Szenario in dem kein Aufschrei zustande kommt, denke ich.
Weiß nicht... das geld geht ja weder an ihn (der hat seine gage doch längst...) noch werden mit dem film seine taten schön geredet.Es werden dennoch Millionen damit verdient und das wäre falsch
Habe nur den ersten Band aus dem DC Black Label gelesen (müsste mit mal Band 2 zulegen), aber fand ich gut. Wusste nicht das da etwas geplant war, aber die Abssage ist auch nicht überraschend.Und es geht weiter
HBO Max Scraps DC Series ‘Strange Adventures’ From Greg Berlanti
Greg Berlanti's DC series "Strange Adventures" is not moving forward at HBO Maxvariety.com
Wobei er bei Aquaman imho nix zu suchen hatte. Flash hin oder her... schon richtig, dass Batfleck da übernimmt.Muss ja sagen Micheal Keaton tut mir leid. Dank Ezra weiß niemand was mit dem Flash Film passiert, Batgirl gecancelled und bei Aquaman 2 wird er auch rausgeschnitten.