LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Meine Karten für the Suicide Squad in der Tasche für morgen. Da bin ich mal gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ihn ganz gut, aber keinesfalls so stark, wie der Hype vermuten lässt.Meine Karten für the Suicide Squad in der Tasche für morgen. Da bin ich mal gespannt.
Davon sind die Studios ja auch ein wenig weg inzwischen. Unvergessen die überflüssige Falcon Szene in Antman....Vor allem ohne störenden und aufgezwungenen Batman & Joker Plot, der den letzten SS gekillt hat.
Stimmt ! Den hatte ich in der Aufzählung ganz vergessen…wie viele DC Fans Suicide Squad haten, weil ein "Marvel Regisseur" am Werk war
mimimi zu "lustig" mimimi.
PS: Die Liste von Devito könnte von mir sein. Nur würde ich den ersten Wonder Woman noch zu den guten Filmen zählen und BvS zum Totalausfall. Auqaman würde bei mir auch im Mittelfeld sein.
Davon sind die Studios ja auch ein wenig weg inzwischen. Unvergessen die überflüssige Falcon Szene in Antman....
Würde trotzdem gerne den #AyerCut von SS sehen.
Aufgezwungene Verbindungen zu anderen Werken ist ein Markenzeichen von Marvel. DC hat es auch versucht, klappte aber nicht da die Grundlagen (andere Solofilme) nicht vorhanden waren.Schlechter Vergleich
The Suicide Squad fand ich übrigens sehr gut. Schade, dass der gefloppt ist und man nicht weiß, ob Gunn nochmal ran darf.