Film DC Extended Universe

wie viele DC Fans Suicide Squad haten, weil ein "Marvel Regisseur" am Werk war xD
mimimi zu "lustig" mimimi.

PS: Die Liste von Devito könnte von mir sein. Nur würde ich den ersten Wonder Woman noch zu den guten Filmen zählen und BvS zum Totalausfall. Auqaman würde bei mir auch im Mittelfeld sein.
 
Gestern mit Suicide Squad das persönlich post Covid19 Kino Revievel eingeleitet.
Geiler Film!
Pacing, Figuren und Story on Point!

Vor allem ohne störenden und aufgezwungenen Batman & Joker Plot, der den letzten SS gekillt hat.

P.S.
BvS gehört mit zu dem Besten was das DCU zu bieten hat #nufsaid
 
wie viele DC Fans Suicide Squad haten, weil ein "Marvel Regisseur" am Werk war xD
mimimi zu "lustig" mimimi.

PS: Die Liste von Devito könnte von mir sein. Nur würde ich den ersten Wonder Woman noch zu den guten Filmen zählen und BvS zum Totalausfall. Auqaman würde bei mir auch im Mittelfeld sein.
Stimmt ! Den hatte ich in der Aufzählung ganz vergessen…
Der erste Wonder Woman hat mir sehr gut gefallen.
 
Nun endlich The Long Halloween Part 2 geschaut, leider nicht so gut wie Teil 1, dennoch sehenswert. Reiht sich insgesamt aber eher im Mittelfeld der ganzen DC Animationsfilme ein.
 
Aaaalter Falter. Komplette reizüberflutung. Gunn hatte wohl nen riesenspass bei der Geschichte. Wirklich einer der besseren DC Filme und eine 'richtige' Comicverfilmung.

Ich brauch jetzt erstmal nen Tee :lol:
 
Super Film, bisher mein Favorit des (auch von mir) so oft gescholtenen DCEU, das sich mittlerweile aber doch gut gefangen hat. Okay, WW84 fand ich richtig schlecht, aber das immerhin auf eine unterhaltsame Art und Weise. :D
 
Neuer Aquaman Anzug.

20210905_205112.jpg

The Suicide Squad fand ich übrigens sehr gut. Schade, dass der gefloppt ist und man nicht weiß, ob Gunn nochmal ran darf.
 
Gunn darf gerne noch einen drehen. Mal schauen, was aus Aquaman wird. Den ersten fand ich okay, auch wenn mich die CGI stellenweise hart genervt hat und diese Verhunzung von Totos "Africa" mindestens den Tatbestand der seelischen Grausamkeit erfüllt. ;)
 
Zurück
Top Bottom