Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Batman ist immer noch mein Lieblings Superheld, die Geschichten langweilen nicht.Ich mach mich jetzt unbeliebt: ich kann Batman nicht mehr sehen (so sehr ich den auch mag)
Bitte bitte bitte lass den besser sein als Dark Knight Rises.
Am Samstag neuer Batman Trailer auf der DC Fandome. Soll laut nem letzten Screening drei Stunden lang sein. Detective Noir Film.
Ja batman geht immer... nur der kommende batmanfilm könnte einfach echt lahm werden...
Batman forever ... sozusagenBatman geht immer.....immer !!!!
Batman forever ... sozusagen
Du irrst dich gewaltig.Ja batman geht immer... nur der kommende batmanfilm könnte einfach echt lahm werden...
Batman funktioniert imho am besten wenn er einsamer Detektiv ist
vor allem vermisse ich heute wirklich die Detektiv Geschichten, klar hin und wieder lässt sich sowas bei den Detective Comics durchblicken, aber selbst die sind momentan eher auf action gemünzt, was ich sehr schade finde (für Action gibt es eigentich die normale "Batman" Reihe).Absolut
Klar gehört sein Umfeld irgendwo dazu, aber es wurde zu sehr ausgewalzt.
Imo die beste Batman Zeit gabs in den Comics ab Mitte der 80er bis Anfang der 90er.
Das waren oft auch keine grossen epischen Stories, sondern einfach Batman der auch viel mit der ganz normalen Kriminalität auf der Strasse konfrontiert wurde.
Auch war der Härtegrad dort kompromissloser und realistischer. Heutzutage ist es mehr "Comicgewalt"
Bei Kindle gibts ja die Sammelbände The Dark Knight Detective und Caped Crusader jeweils Vol 1-5 die die Ausgaben der 2 grossen laufenden Serien sammeln aus der Zeit.
Imo ein muss für jeden Fan. Das ist Batman wie er sein sollte
Die 90er waren dann auch noch ganz gut mit Storylines wie Knightfall, Der Fluch, die Seuche, Erdbeben, Niemandsland zb
Aber da startete schon der Trend der grossen Crossover wo es immer mehr verbreitert wurde mit den Charakteren.
Tenet?Der Film wäre seine erste Action-Rolle und ich seh ihn in so einer Rolle einfach nicht glänzen, auch wenn er ein guter Schauspieler ist.