Film DC Extended Universe

Bane wurde ja nichtmal seiner Vorlage gerecht. :ugly:
Und Catwoman...naja, "Woman" wäre wohl ein passender Name für ihr auftreten :coolface:

und wo ich recht überlege "world greates detective" war in dem Film auch ziemlich bescheiden "WHERE IS IT? WHERE IST IT?!!!!" puh :ugly:
Gerade wenn man die comics kennt, wars voll gut, wie man damit gespielt hat, dass ras sein vater ist :awesome:
Klar war er nicht 1:1 die comicfigur, na und? :nix:
 
Gerade wenn man die comics kennt, wars voll gut, wie man damit gespielt hat, dass ras sein vater ist :awesome:
Klar war er nicht 1:1 die comicfigur, na und? :nix:
"na und" sagt er :ugly:

Im Film war Bane sogesehen eine Witzfigur, selbst wenn er von Hardy gespielt wird. Totalle Verschwendung vom Schauspieler. Im Gegensatz zu Joker oder Ras war die Umsetzung von Bane eher lame. Keine wirklichen sinnigen Motive, irgendwelche wirren Texte (Gothams Reckoning jaja), lächerliches Kostüm (okay, hatte der erste Comic Bane auch). Bane in den Comics ist Batman nicht nur physikalisch überlegen sondern ist auch noch ein super Taktiker, der Plan von ihm und Talia war im besten Fall ziemlich idiotisch (klar, warten wir mal 5 Monate damit der Plan vielleicht aufgehen könnte). Die Kampfszenen mit ihm waren recht schlecht geschnitten und choreographiert usw und überhaupt die schlecht erzählte Geschichte. Wenn Verbrechen in Gotham eh schon auf einen Tief waren, warum wollte die Liga der Schatten Gotham trotzdem vernichten? :ugly:
Dass man Bane dank dem fragwürdigen Audiodesign eher schlecht als recht verstanden hat, ist dann nur noch zweitrangig.

Bane ist im Film nicht mehr als ein Henchman von Talia, auch ein negativpunkt für mich.

"We give it back to you....the peeeeeeeople." argh.


Aber um Fair zu bleiben: wenn in Dark Knight Rises nichtmal Batman als gut oder schlau dargestellt wird, dann hätte Bane sowieso nichtmal die chance auf eine gute Umsetzung :ugly:
Classic Bane hätte vermutlich in Nolans Filmen eh nicht funktioniert aber ich denke der größte Feind von Nolans Bane war in dem Fall das Script/die Dialoge/der dämliche Plan/die Plotholes
 
Jammerjammer das ist nicht "mein" bane.

Mehr höre ich da nicht raus, sry :coolface:
Und aufgrund von erfahrung werd ich da auch nich weiter drüber mit dir diskutieren, da am ende eh nichts bei raus kommt, für keinen von uns ^^
Ich fand bane und TDKR super, du nicht. Damit müssen wir wohl leben :kruemel:


So... the suicide squad...

Jo. Geiler film. Weiß noch nicht, ob ich ihn besser oder schlechter als teil 1 finden soll.
Im prinzip ähneln sich beide vor allem darin, dass es viele gags gab, viele, die eher nicht zündwten und welche die zündeten. Den besten lacher hatte für mich jedoch teil 2.

dass man boomerang gekillt hat und das direkt am anfang, fand ich extrem doof... war mit die witzigste figur in teil 2 :/
Rick flag... naja... kann ich mit leben. War zwar total unnötig, aber super ans herz gewachsen war er mir eh nie.
Polka dott mans tod war auch unnötig... naja. So richtiges potential hatte er vielleicht eh nicht... wobei man im film selbst definitiv mehr hätte aus ihm machen können.
Generell... weasel und king shark hätten so easy so viel mehr gute gags bekommen können. Sehr schade, dass man das hier nicht genutzt hat. Auch die ratten hätte man öfter und effektiver einsetzen können imho. Bei vielen szenen hatte ich direkt ne idee im kopf, wie man besagte figuren lustiger hätte einsetzen können. Wirklich sehr schade.
Der gewaltlevel war krass übertrieben xD
Gags gingen mir gelegentlich etwas zu sehr unter die gürtellinie und zwar auf grundschulniveau. Weiß gar nich mehr, ob das in teil 1 auch so war...

Wie gesagt... insgesamt zwigespalten im vergleich mit dem erstling.

Und warum will waller alle umbringen, nur weil diese extraarbeit (aus guten gründen) erledigen wollen? Aber gut. Logiklücken gibts bei diesen filmen zu hauf, da kann ich drüber wegsehen.

Unterm strich bleibts trotz der eher negativ klingenden kritin ein sehr unterhaltsamer film, den man sich geben kann.
 
Jo. Geiler film. Weiß noch nicht, ob ich ihn besser oder schlechter als teil 1 finden soll.
wtf,
Ich finde Teil 1 besser als sein Ruf ist, aber The Suicide Squad wischt mit Teil 1 den Boden auf. Bei dem Film stimmt einfach alles.
Muss man den ersten Teil gesehen haben oder kann man bedenkenlos reingehen ?
Bösewichte aus dem DC Universum bekommen Strafmilderung für tödliche Missionen. Mehr muss man nicht wissen und es tauchen auch gerade vier Figuren aus dem ersten Film auf und die begrüßen sich auch nur ein wenig.
Teil 1 kann man locker skippen.
 
Jammerjammer das ist nicht "mein" bane.

Mehr höre ich da nicht raus, sry :coolface:
naja, wenn man nur das rauslesen möchte was man will, dann kann das schon sein. Dass seine Texte, sein Charakter, sein Auftreten, seine Motivation etc. ziemlich schlecht sind, kannst du gerne überlesen. :)
 
wtf,
Ich finde Teil 1 besser als sein Ruf ist, aber The Suicide Squad wischt mit Teil 1 den Boden auf. Bei dem Film stimmt einfach alles.

Bösewichte aus dem DC Universum bekommen Strafmilderung für tödliche Missionen. Mehr muss man nicht wissen und es tauchen auch gerade vier Figuren aus dem ersten Film auf und die begrüßen sich auch nur ein wenig.
Teil 1 kann man locker skippen.
Nein, dazu zünden, wie gesagt, zu viele gags nicht. Und zu pupertär sind mir einige davon even auch.
naja, wenn man nur das rauslesen möchte was man will, dann kann das schon sein. Dass seine Texte, sein Charakter, sein Auftreten, seine Motivation etc. ziemlich schlecht sind, kannst du gerne überlesen. :)
Ich hab das nicht überlesen, aber du hast offenbar nicht verstanden: ich sehe das eben nicht so. Aber eben genau darüber mit dir zu diskutieren, sehe ich als zeitverschwendung für uns beide an. Zeit, die wir gewiss besser investieren können ;)
 
Finde gerade die "Gags" aus dem Trailer von The Suicide Squad total mies, aber das wirkt im Film nicht ansatzweise so störend. Es kommen viele Charaktere vor, die wirklich alle ausreichend beleuchtet werden und man als Zuschauer nie das Gefühl hat, dass es zu überladen wirkt. Außerdem schafft es Gunn nahezu jede Figur sympathisch zu finden. Das Beste aber daran ist, dass The Suicide Squad ohne irgendwelchen moralischen Werten daher kommt und sich einfach nur auf die Figuren und die Story fokussiert.
 
Nein, dazu zünden, wie gesagt, zu viele gags nicht. Und zu pupertär sind mir einige davon even auch.

Ich hab das nicht überlesen, aber du hast offenbar nicht verstanden: ich sehe das eben nicht so. Aber eben genau darüber mit dir zu diskutieren, sehe ich als zeitverschwendung für uns beide an. Zeit, die wir gewiss besser investieren können ;)
du bist doch derjenige, der darauf eingeht. Dann lass es? :ugly:

und doch "nicht mein bane" Kommentar hat eigentlich gezeigt, dass du Argumente gegen "deinen" Bane nicht lesen möchtest und dementsprechend überlesen hast.

Meine Aussage ist nicht "nicht mein Bane" sondern "was für ein beschissener Bane". Von Bane gab es ja schon zig iterationen, aber der im Film war nichts, was aber auch am Film selbst liegt. Schlechter Abschluss für eine sonst geniale Nolan Trilogie
 
du bist doch derjenige, der darauf eingeht. Dann lass es? :ugly:

und doch "nicht mein bane" Kommentar hat eigentlich gezeigt, dass du Argumente gegen "deinen" Bane nicht lesen möchtest und dementsprechend überlesen hast.

Meine Aussage ist nicht "nicht mein Bane" sondern "was für ein beschissener Bane". Von Bane gab es ja schon zig iterationen, aber der im Film war nichts, was aber auch am Film selbst liegt. Schlechter Abschluss für eine sonst geniale Nolan Trilogie
Nanana... natürlich geh ich drauf ein, wenn du mich zitierst :p
Und nach kurzem meinungsaustausch war klar, was sache ist und nu bin ich schon wieder am schreiben mit dir xD
Also ja, ich lass es jetzt ;)

Mir egal, was du denkst, was ich damit gemeint habe. Deine argumente sind ja eh selten mehr als "das war schlecht, dies war dumm" und solche "diskussionen" sinds mir echt nicht wert ^^

So und nu gute nacht.
 
Hab heut auch The Suicide Squad 2 gesehen.
Der 1.Film war Dreck. Aber der 2.ist so viel besser.
Witz, brutal und sehr abgedreht. Alles stimmt perfekt.
 
So sieht es aus :alt:
DC.png
 
Mir egal, was du denkst, was ich damit gemeint habe. Deine argumente sind ja eh selten mehr als "das war schlecht, dies war dumm" und solche "diskussionen" sinds mir echt nicht wert ^^
sagte der, der nicht ein Argument gebracht hat. Du fantasierst recht viel habe ich das Gefühl. Also hör auf zu trollen und ignorier weiterhin Kritik an den Film ;)
 
Shazam! auf 1 kann man aber stehen lassen (Suicide Squad habe ich aber noch nicht gesehen)

Aquaman war auch spaßig, genau wie der erste Wonder Woman. Und Justice League Snyder Cut war immerhin endlich sehenswert.

Bei all den Hass, den der Film bekommt: ich würde Man of Steel aber etwas höher ansiedeln. Ansonsten: joah, eine handvoll gute Titel und dann wird es von Film zu Film schlechter.
 
Für mich war Shazam garnix…
Totalausfall waren auch
Birds of prey
We84
Suicide Squad ( der erste )
Aquaman

mittelmäßig
Shazam
Batman vs Superman

gut waren
Snyder cut
Suicide Squad
Man of Steel ( gerade der müsste Minimum auf Platz 3 )
 
Zurück
Top Bottom