dass man boomerang gekillt hat und das direkt am anfang, fand ich extrem doof... war mit die witzigste figur in teil 2 :/
Rick flag... naja... kann ich mit leben. War zwar total unnötig, aber super ans herz gewachsen war er mir eh nie.
Polka dott mans tod war auch unnötig... naja. So richtiges potential hatte er vielleicht eh nicht... wobei man im film selbst definitiv mehr hätte aus ihm machen können.
Generell... weasel und king shark hätten so easy so viel mehr gute gags bekommen können. Sehr schade, dass man das hier nicht genutzt hat. Auch die ratten hätte man öfter und effektiver einsetzen können imho. Bei vielen szenen hatte ich direkt ne idee im kopf, wie man besagte figuren lustiger hätte einsetzen können. Wirklich sehr schade.
Der gewaltlevel war krass übertrieben
Gags gingen mir gelegentlich etwas zu sehr unter die gürtellinie und zwar auf grundschulniveau. Weiß gar nich mehr, ob das in teil 1 auch so war...
Wie gesagt... insgesamt zwigespalten im vergleich mit dem erstling.
Und warum will waller alle umbringen, nur weil diese extraarbeit (aus guten gründen) erledigen wollen? Aber gut. Logiklücken gibts bei diesen filmen zu hauf, da kann ich drüber wegsehen.
Unterm strich bleibts trotz der eher negativ klingenden kritin ein sehr unterhaltsamer film, den man sich geben kann.