Film DC Extended Universe


Der beste inszenierte DC Film seit "TDK"? Ich bin skeptisch!
Echt. Zumal allein TDKR schon besser insziniert war :awesome:
 
Seit gestern verfügbar Batman: The Long Halloween, Part 2

Neuer Clip - Harvey Dent, der als Two-Face zu seiner kriminellen Seite wechselt findet in Solomon Grundy einen Verbündeten.


Ansonsten der etwas ältere Trailer


Endlich.
Long Halloween finde ich schon als Comic Reihe richtig gut, fast auf Niveau von Year One und mit Dark Victory auch ein super Sequel.

Aber können die bitte Film 1+2 in einer BD bringen? Ich habe keinen Bock auf 2 BDs, die eigentlich nur eine Geschichte erzählen.
 
Wird irgendwann später kommen, gibt doch auch bei TDK eine Edition mit beiden Filmen oder sind da zwei BluRays dabei?
 
The suicide squad auf rottentomatoes bislang mit SEHR feinen Kritiken. Überrascht mich doch ein wenig, weil James Gunn zwar ein guter Regisseur ist, aber der Trailer dem ersten suicide squad so ähnlich sah. Na umso besser wenn die qualität anscheinend weit drüber ist.
 
Allein weil Batman im Tageslicht kämpft nope. TDKR ist der schlechteste der drei Nolan Batmans.
/agree

auch weil Nolan imho Batman/Bruce Wayne nicht ganz getroffen hat (wäre TDK alleine, dann wäre das wohl mit die beste Comicumsetzung von Batman, aber gibt ja leider noch TDKR). Bruce ist die Verkleidung seit dem Trauma, nicht Batman, aber in TDKR war es quasi umgekehrt, außerdem geht Batman nicht in Rente, der kämpft bis er stirbt.


wer hätte das gedacht? Mit guten Marvel Regisseur werden auch DC Filme gut :coolface:
 
Grad aus dem Kino, Suicide Sqaud von Gunn ist einfach megagut geworden, wie zum Teufel hat er ne FSK 16 bekommen? xD
 
234136888_10159491871107300_8682675924391334224_n.png

Grad aus dem Kino, Suicide Sqaud von Gunn ist einfach megagut geworden, wie zum Teufel hat er ne FSK 16 bekommen? xD
Nice, dann sichere ich mir mal Karten für Samstag
 
Zurück
Top Bottom