Film DC Extended Universe

schraubt alle mal eure Erwartungen, euren Hype runter, ich glaub viele erwarten zuviel....

wenns dann echt so geil wird umso besser aber lieber nicht zuviel erwarten.....
 
Läuft bei Warner
I just wanted to put on Tom & Jerry for background noise while I worked, and instead I watched an hour of an amazing movie.

Snyder Cut is DER SHIT confirmed :coolface:

Tja, ist auch ne Art Werbung zu machen xD
 
ich will einfach, dass supes in den ersten 10 minuten wieder zum leben erweckt wird, sein kleines schwarzes überstülpt, und anfängt allen aufs maul zu hauen. zuerst haut er der versammelten jl aufs maul angefangen mit batman, danach alfred, dann poliert er steppenwolfs fresse, dann darkseid, dann lois lane, perry white, martha, dann martian manhunter. danach fliegt er mit supergeschwindigkeit rund um die erde und lässt sie rückwärts rotieren um die zeit zurück zu spulen. er verprügelt hitler, stalin und so weidä... zwischendurch verhaut er auch mahatma gandhi... keine historische persönlichkeit wird ausgelassen. er prügelt sich jahrzehntelang zurück in die gegenwart und legt dann wieder mit zod & co los. nachdem er wieder alle aus der gegenwart verprügelt hat, samt der jl, sitzt er angesoffen in einer bar die von tony stark betreten wird um ihn zu rekrutieren. supes schaut ihn nur angepisst an und seine augen fangen an rot zu glügen... ende. was für ein cliffhanger. 😍

damit wäre ich schon komplett zu frieden. :uhippie:
 
ich will einfach, dass supes in den ersten 10 minuten wieder zum leben erweckt wird, sein kleines schwarzes überstülpt, und anfängt allen aufs maul zu hauen. zuerst haut er der versammelten jl aufs maul angefangen mit batman, danach alfred, dann poliert er steppenwolfs fresse, dann darkseid, dann lois lane, perry white, martha, dann martian manhunter. danach fliegt er mit supergeschwindigkeit rund um die erde und lässt sie rückwärts rotieren um die zeit zurück zu spulen. er verprügelt hitler, stalin und so weidä... zwischendurch verhaut er auch mahatma gandhi... keine historische persönlichkeit wird ausgelassen. er prügelt sich jahrzehntelang zurück in die gegenwart und legt dann wieder mit zod & co los. nachdem er wieder alle aus der gegenwart verprügelt hat, samt der jl, sitzt er angesoffen in einer bar die von tony stark betreten wird um ihn zu rekrutieren. supes schaut ihn nur angepisst an und seine augen fangen an rot zu glügen... ende. was für ein cliffhanger. 😍

damit wäre ich schon komplett zu frieden. :uhippie:
Wenn Sups richtig den Arsch versohl bekommt und wieder drauf geht... damit wäre ich komplett zufrieden :coolface:

Bin aber sehr gespannt, ob der Kampf gegen die anderen JL Mitglieder im Snyder Cut ÜBERHAUPT vorkommt.

Davon ab, hoffe ich stark, dass Superman nicht DER Heilsbringer im Kampf gegen Steppenwolf sein wird und alles im Alleingang macht, was die anderen vorher gar nicht in den Griff bekommen haben... das war einfach Herabwürdigung pur von vor allem Wonder Womans Fähigkeiten. Selbst im eigenen Filmuniversum, wo sie noch mit Doomsday geholfen hat.
 
Die 10€ was das Sky Ticket kostet sind es mir wert...
Am 18.3 um 8.05Uhr soll angeblich der Snyder Cut bei Sky zur Verfügung stehen. Muss nur noch schauen das ich da Sturmfrei hab😏😁
 
Zurück
Top Bottom