Film DC Extended Universe

ich will einfach, dass supes in den ersten 10 minuten wieder zum leben erweckt wird, sein kleines schwarzes überstülpt, und anfängt allen aufs maul zu hauen. zuerst haut er der versammelten jl aufs maul angefangen mit batman, danach alfred, dann poliert er steppenwolfs fresse, dann darkseid, dann lois lane, perry white, martha, dann martian manhunter. danach fliegt er mit supergeschwindigkeit rund um die erde und lässt sie rückwärts rotieren um die zeit zurück zu spulen. er verprügelt hitler, stalin und so weidä... zwischendurch verhaut er auch mahatma gandhi... keine historische persönlichkeit wird ausgelassen. er prügelt sich jahrzehntelang zurück in die gegenwart und legt dann wieder mit zod & co los. nachdem er wieder alle aus der gegenwart verprügelt hat, samt der jl, sitzt er angesoffen in einer bar die von tony stark betreten wird um ihn zu rekrutieren. supes schaut ihn nur angepisst an und seine augen fangen an rot zu glügen... ende. was für ein cliffhanger. 😍

damit wäre ich schon komplett zu frieden. :uhippie:

Ist genehmigt. :pcat: :nyanwins:
 
Höh? Gibts da mehr nackte haut und sex als gewalt? In amiland soll das doch ein höheres rating haben?
 

Batman & Lois Lane Have a Child in Snyder's Justice League Sequels​

:coolface:

klingt ein bisschen nach pearl harbor. :hippie:

aber auch ein bisschen nach fan fiction. da werden dialoge "zitiert" die in jl3 hätten vorkommen sollen, und das lässt mich schon arg an der echtheit zweifeln da ich nicht glaube, dass es jemals ein schon so detailiert ausgearbeitetes drehbuch zu jl3 gab.

ich habe schon in mehreren anderen quellen gelesen, dass snyder mit der idee spielte bruce und lois zu einem paar zu machen, aber keine davon ging auch nur annähernd so weit wie oben umschrieben.
 
Mal davon ab, dass ich das konzept gewisser maßen interessant finde, aber die umsetzung eher meh.... glaube ich da nich wirklich an die echtheit.... sollte es im snyder cut ne romanze mit lois geben... könnte man darin aber vielleicht mehr wahrheitsgehalt vermuten.
 
Zurück
Top Bottom