Film DC Extended Universe

dann hätte er aber wohl keinen hoch gekriegt.

ich sehe... das ist eine höchst komplexe thematik der es einer elitären diskussion bedarf. :alt:

künstliche befruchtung stelle ich mir auch schwierig vor. der fliegt doch nicht zu lois's gynäkologin und liefert da sein reagenzglas voll mit kryptosperma ab. auch als clark kann er es ja schlecht vor ort füllen. der rubbelraum wäre danach ja kaputt. in beiden fällen würde seine identität auffliegen. :alt:

Vielleicht fliegen die beiden dafür ja in einen Urlaub in die Flaschenstadt Kandor? :pcat: :nyanwins:
 
Uff... Abrams... mit dem verbinde ich nichts Positives... aber auch so gar nichts...

Und ein Reboot find ich eh kacke... vor allem, wenn JL jetzt doch gut ankommt, wäre ein Fortsetzen dieses Superman sinnvoll und kein Reboot... erst recht nicht, wenns mit dem gleichen Schauspieler passiert :ugly: (man könnte es höchstens geschickt mit Flashpoint einfädeln... und dabei gleich nen jüngeren Batman rankarren - aber nicht Pattinson!)
 
manchildren aller welt vereinigt euch... es ist wieder zeit


Ich freu mich jetzt schon auf den Aufschrei der Manchildren die von sich behaupten die Comics zusammen mit der Muttermilch aufgesogen haben, aber schlicht nicht erkennen, dass Supes kein Mensch ist und bereits mit einem unfassbar minimalen Navigationsfehler von unter einem Prozent einer Promille bereits in einem anderen Sternensystem hätte landen können.

Diese Diskussion hatten wir nämlich schon öfter auf CW, auch mit Aquaman. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Oh... ich dachte erst... es geht um etwas mit nem schwarzen Suit... aber es geht um einen Superman mit BRAUNER Hautfarbe... :coolface:

Immer diese farbblinden Leute, schlimm ist das...
 
Ich freu mich jetzt schon auf den Aufschrei der Manchildren die von sich behaupten die Comics zusammen mit der Muttermilch aufgesogen haben, aber schlicht nicht erkennen, dass Supes kein Mensch ist und bereits mit einem unfassbar minimalen Navigationsfehler von unter einem Prozent einer Promille bereits in einem anderen Sternensystem hätte landen können.

Diese Diskussion hatten wir nämlich schon öfter auf CW, auch mit Aquaman. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
sind wahrscheinlich dieselben leute, die zack snyders version feiern und glauben es wäre ein guter superman, obwohls nicht ferner vom original abweichen könnte (als ein schwarzer superman)
schade, dass cavill dafür verschwendet wurde. den mag ich ja irgendwie
 
sind wahrscheinlich dieselben leute, die zack snyders version feiern und glauben es wäre ein guter superman, obwohls nicht ferner vom original abweichen könnte (als ein schwarzer superman)
schade, dass cavill dafür verschwendet wurde. den mag ich ja irgendwie
Aber genau darum IST es ja gut... weil der orignal Comic Superman scheiße ist :awesome:

Ihr armen, Unwissenden :banderas:
 
sind wahrscheinlich dieselben leute, die zack snyders version feiern und glauben es wäre ein guter superman, obwohls nicht ferner vom original abweichen könnte (als ein schwarzer superman)
schade, dass cavill dafür verschwendet wurde. den mag ich ja irgendwie

Naja, die Crowd der Anspruchslosen will halt einfach einen Batman-Verschnitt über alle DC-Helden drübergestülpt, sei es jetzt Superman oder auch Green Arrow und Flash. Dabei sind letztere beide üblicherweise eigentlich witzigere Vertreter der Justice League und bilden einen Kontrast zu deren ernsteren Helden wie Batsy und Martian Manhunter. :) :pcat: :nyanwins:
 
Naja, die Crowd der Anspruchslosen will halt einfach einen Batman-Verschnitt über alle DC-Helden drübergestülpt, sei es jetzt Superman oder auch Green Arrow und Flash. Dabei sind letztere beide üblicherweise eigentlich witzigere Vertreter der Justice League und bilden einen Kontrast zu deren ernsteren Helden wie Batsy und Martian Manhunter. :) :pcat: :nyanwins:
Das erklär mal den komischen Leuten, die fanden, dass der humorvollere Part von Flash in JL unpassend war :coolface:
 
Ich freu mich jetzt schon auf den Aufschrei der Manchildren die von sich behaupten die Comics zusammen mit der Muttermilch aufgesogen haben, aber schlicht nicht erkennen, dass Supes kein Mensch ist und bereits mit einem unfassbar minimalen Navigationsfehler von unter einem Prozent einer Promille bereits in einem anderen Sternensystem hätte landen können.

Diese Diskussion hatten wir nämlich schon öfter auf CW, auch mit Aquaman. :) :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Zumal es mehrere schwarze Supermen (Ist das der Plural von Superman) gab in der Comic Geschichte. Aber ja, wird es geben.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich Micheal B. Jordan für den richtigen Superman halte ehrlich gesagt. Einer der besten Schauspieler der neuen Garde. Aber mit ihm verbinde ich eher so einen Spitzbubencharm (ala Nightwing). Keiner der Supermen traf das wirklich. Der Clark Kent Superman ist ja eher so einer, der den Raum betritt und alles scheint auf ihn.

Kalel/Calvin Ellies) (Earth 23) ist Präsident und bringt eine ähnliches gravitas mit sich.

Val Zod (Earth 2) könnte ne Idee sein, aber den kannst du nur bringen, wenn du halt die ganze Geschichte drum herum mitbringst (also der anderen Superhelden). Das sehe ich nicht für möglich.

Vielleicht machen die aber auch einfach ihr egenes DIng, auch möglich.

Trotzdem Schade für Cavill, mochte ihn echt gerne in der Rolle und hat diese Perfekt verkörpert.

Edit:
Nur ganz kurz, bin jetzt nicht der größte Superman-Fan und habe daher keine Ahnung ob Kal-El (Earth-D) und/oder "Sunshine Superman" (Dreamworld) besser passen.
 
Vielleicht fahren sie mit mehreren Superman parallel, wie sie es gerade offensichtlich auch mit Batman planen? Hab gestern schon Idris Elba gelesen, das wäre was xD
 
Oh, welche denn? Verfolge die ganzen DC Serien so gar nicht.
Alle. Gab in der letzten Staffel "Crisis on Infinite Earths" als TV Special über alle Serien hinweg. Da ist auch Izra Miller als Flash aufgetaucht, was impliziert, dass die TV-Serien im Multiversum zum DCEU stehen (Auch Smallville und Batman the Animate Series etc.)
 
Zurück
Top Bottom