DBZ Folgen

Um jetzt ein Thema zu diesem Thread abzugeben:

Wie fandet ihr die heutige DbZ Folge, also bis jetzt war meiner Meinung nach die beste Folge überhaupt!
Na ja und die blutigste! Ich glaube 6 Tote mindestens! Oder?
 
Ok dann halt wieder was zum Thema des Threads aber dein Beitrag war cool genau das was ich auch denke!

Und was war mit der Folge in der Nappa und Vegeta auf die Erde kamen und einen ziemlich großen Teil der Stadt zerstört haben, das waren doch mehr als 6 oder? Und ausserdem habe ich die heutige Folge nicht gesehen :shakehead:, so ein Scheiss!
 
Dass mit Nappa war ja eher Massenmord, dass war langweilig!
In der Folge gestern sind alle im Zweikampf getöttet worden!
Na ja offene Schädeldecke, Herz ausreißen, Genick brechen und das heftigste war als Dodoria einen 4 jährigen Namekianer kaltblütig getöttet hat! Heftig! :supersaiyanjin:

dbfb.gif


_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

xma_logo.gif
wolverine132s.jpg



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-06 09:12 ]</font>
 
Lass mich raten Wolverin, das ist Final Bout für die PS2.
Hab ich auch.
 
Das ist aber Dragon Ball GT: Final Bout für die PS! Hab ich nähmlich auch.
 
Dass müsste Final Bout sein, sicher bin ich mir aber nicht!
Vielleicht der Nachfolger! :verwirrt:??:
 
Was Mr. Wolvy sie haben den Pic gepostet und haben nicht genug hintergrundwissen über die History des Pics :shakehead:! Natürlich ist das Final Bout kennt doch jeder :-D!
 
Ich sag dann auch Final Bout, ihr habt mich bloss durcheinander gebracht! :roll:
Heute DbZ angeschaut?
Die Folgen werden von Tag zu Tag besser, besonders die coolen Sprüche kommen gut rüber!
Auf Vegetas Stimme habe ich mich auch schon gewöhnt, gefällt mir ganz gut!
 
Ich weiss nicht aber ich find die meisten Sprüche ziemlich kindisch, die hätten die Sprüche wörtlich aus dem Manga übernehmen sollen! Aber die Stimme von Vegeta ist RTL2 echt gelungen :goodwork:!
 
Aber letzte Folge war bescheuert, wo Vegeta sich 1000 mal Versprochen hat, das war irgendwie kacke!!!!
 
Oder wie Goku zu sagen pflegt, ist doch alles ..Kinderkacke.. !!
*g*
 
Goku schrieb am 2001-11-07 22:23 :
Aber letzte Folge war bescheuert, wo Vegeta sich 1000 mal Versprochen hat, das war irgendwie kacke!!!!

Ich fands lustig, mich hatts nicht gestört.
Der beste Spruch war doch DU HAST WOHL NICHT MEHR ALLE NADELN AUF DER TANNE! :lol:

 
Die Sprachausgabe von DragonballZ ist aber wirklich gut gworden, mir gefalle alle Stimmen gut.
Worauf ich mich jetzt freue ist wenn Goku gegen Freeza kämpft. :supersaiyanjin:
 
Wer ist eigentlich am stärksten/besten?? Ich kenne mich ja nicht aus..... ;-)
 
Jeder ist da anderer Meinung, also ich finde Goku und Vegeta am stärksten aber Trunks und Gohan sind auch nicht ohne!
Bei den BadGuys ist es wohl Cell!

Ich finde das die Synchronisation mehr als 50% einer Serie ausmacht!
 
Was! Cell der stärkste Bösewicht? :lol: nene und ich sag jetzt auch nicht Freeza sondern Broly war der stärkste Bösewicht und der einzig wahre SuperSayajin :-D!!!
 
Zurück
Top Bottom