sirtoby
L13: Maniac
Naja, genau die Argumente haben wir vorher schon diskutiert... Aber CS3 ist offenbar ein hoffnungsloser Fanboy, bei dem Arguemnte im linken Ohr rein gehen und im rechten gleich wieder raus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es beginnt bei Dingen wie das Umsehen während des Rennens (sehr wichtig bei der Flucht vor Zombies - indem man ALT bspw. drückt), die Möglichkeit neben Strafen auch zu rollen/beugen, (Im Kampf gegen andere Spieler) sich wie schon erwähnt im Rennen auf den Boden zu werfen oder in die Hocke zu gehen (je nach Situation) oder dass man viele Gadgets wie Uhr/Kompass/Map finden kann die sich nicht auf die Buttons für den Direktzugriff verteilen lassen könnten (weils zu wenig Buttons sind).
dann bleiben ja nur noch die ganzen Knöpfe für die Kommunikation, Teamauswahl, Sicht/Waffenmodi, Taktisches Menü, die ganzen Funktionen bei den Fahrzeugen/Flugzeugen (Fahrwerk, Flaps, Radar, Sicht Feuermodi) etc. übrig. Wäre bestimmt ein Heidenspaß mit Controller, wenn die ganzen Hotkeys wegfallen würden, vor allem im Flugzeuguhr, kompass, map lassen sich per digi kreuz öffnen, oder man drückt start und wählt dann weitere sachen aus.
Den Grafikmod gibts auch für dayz, da er für das Hauptspiel ist^^danke für die antwort.
Punkt 1: wärend des rennens umschauchen ist standart. dazu braucht man nur 2 analogstocks. bei dayz muss man eine taste zum laufen drücken, eine zum umschauen und zusätzlich die maus bewegen, richtig? also wieder eine taste mehr
die anderen aktionen, gehen auch mit pad, was einige konsolentitel zeigen, wo die spielefigur einen ähnlichen aktionsradius haben.
uhr, kompass, map lassen sich per digi kreuz öffnen, oder man drückt start und wählt dann weitere sachen aus.
Lynox: gibts den grafik mod auch für dayz?
sirtoby: blub
Laut Entwickler nicht, es soll wesentlich sauberer Programmiert sein^^ich hoff nur das arma3 nicht ganz so performance lastig sein wird wie arma2
Und -wie ich schon schrieb- gibt es einfach keinen Markt für Nischenspiele wie Arma 2 im Konsolenbereich. Jeder CoD Spieler würde aufgrund des Realismusgrades regelförmig abdrehendann bleiben ja nur noch die ganzen Knöpfe für die Kommunikation, Teamauswahl, Sicht/Waffenmodi, Taktisches Menü, die ganzen Funktionen bei den Fahrzeugen/Flugzeugen (Fahrwerk, Flaps, Radar, Sicht Feuermodi) etc. übrig. Wäre bestimmt ein Heidenspaß mit Controller, wenn die ganzen Hotkeys wegfallen würden, vor allem im Flugzeug
ich würde dir wirklich raten, Arma2 erstmal zu spielen, bevor du versuchst die Steuerung irgendwie zu vereinfachen. Wie hier schon gesagt wurde ist ein Arma kein CoD (würde man ein Konsolen ArmA auf ein BF3 "runterdummen" dann würde es wohl gehen, aber dann wäre es halt kein ArmA mehr und das Spiel würde seinen Reiz verlieren und das Wort Simulation darf eh nicht mehr genannt werden)
dann bleiben ja nur noch die ganzen Knöpfe für die Kommunikation, Teamauswahl, Sicht/Waffenmodi, Taktisches Menü, die ganzen Funktionen bei den Fahrzeugen/Flugzeugen (Fahrwerk, Flaps, Radar, Sicht Feuermodi) etc. übrig. Wäre bestimmt ein Heidenspaß mit Controller, wenn die ganzen Hotkeys wegfallen würden, vor allem im Flugzeug
ich würde dir wirklich raten, Arma2 erstmal zu spielen, bevor du versuchst die Steuerung irgendwie zu vereinfachen. Wie hier schon gesagt wurde ist ein Arma kein CoD (würde man ein Konsolen ArmA auf ein BF3 "runterdummen" dann würde es wohl gehen, aber dann wäre es halt kein ArmA mehr und das Spiel würde seinen Reiz verlieren und das Wort Simulation darf eh nicht mehr genannt werden)
Für den begriffsstzutizigen User "cs3", der es immer noch nicht rafft: Dayz kann nicht ohne weiteres auf der Konsole portiert werden, also erspar uns endlich mal deine sinnlose debatte über eine Padsteuerung.aber nochmal für die begriffstuzigen: ich sehe nichts in D A Y Z was steuerungstechnisch nicht mit pad machbar wäre. weil es andere games gibt die sogar noch mehr drauf haben vom aktionsradius der figur.
junge dass ist mir klar. aber der grund dafür ist nicht begrenzte zahl von buttons am padFür den begriffsstzutizigen User "cs3", der es immer noch nicht rafft: Dayz kann nicht ohne weiteres auf der Konsole portiert werden, also erspar uns endlich mal deine sinnlose debatte über eine Padsteuerung.Wie auch immer, ich bin raus hier.
junge dass ist mir klar. aber der grund dafür ist nicht begrenzte zahl von buttons am pad
bla blub kannst du auch was zum thema beitragen?Es ist ja auch kein grassumklapp simulator -.-".
naja jedes kack barbie spiel kann unglaublich viel lesitung ziehen wenn nicht sauber programmiert wird. dass kann man nicht als argument bringen