Nerox00
L12: Crazy
- Seit
- 6 Nov 2004
Lynox: nö das ist einfach überkompliziert, was eine große komplexität und spieltiefe vortäuschen soll. wie bei so vielen pc games. und die konsolen spiele dann als einfach und flach zu bezeichen. aber zum kriechen ist doch ganz easy bei konsolen: mit stick gehen laufen sprinten. mit einen facebutton hocken, liegen wieder aufstehen. haben schon manche konsolen spiele gemacht, kein ding![]()
Nene, das macht schon soweit Sinn.
Alleine dass du entscheiden kannst ob du im Sprint dich auf den Boden wirfst oder in die Hocke gehst hat mir in einigen Situationen schon sehr geholfen. Je nachdem ob du nur Zombies oder auch andere Mitspieler vor dir hast musst du dich für eine passende Geschwindigkeit/Art entscheiden.
Ich hab Arma selbst noch nicht gespielt (DayZ ist so süchtig machend), bin ich der einzige der sich verdammt stark an Operation Flashpoint erinnert fühlt? Selbst die hakeligen Animationen passen iwie.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Btw. dieses Mal gut 10 Stunden überlebt und die komplette Insel von Süden bis Norden durchstreift, wo mich nahcts auf dem Flugfeld dann eine Horde erwischt hat. Die Nacht ist extrem dunkel, war mit der Taschenlampe verdammt stimmungsvoll dort durchzustreifen.