Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hallo leute.
Ich bin eher der wenig zocker am pc da ich fast nur ps3 zock aber es hat mich in den fingern gejuckt so geile sachen nachzuholen wie arma2.
Sagt mal reicht die kiste für das spiel ansich?
4 gig ram
Amd fx 6100
Hd 7850 1 gig ram
128 gig ssd
Im sp spiel ich höher aber im mp dreh ich zwecks performance immer etwas runter.
Angenommen ich spiel .it kumpel im ts finde ichden am strand so das wir im team sind?
Hallo leute.
Ich bin eher der wenig zocker am pc da ich fast nur ps3 zock aber es hat mich in den fingern gejuckt so geile sachen nachzuholen wie arma2.
Sagt mal reicht die kiste für das spiel ansich?
4 gig ram
Amd fx 6100
Hd 7850 1 gig ram
128 gig ssd
Im sp spiel ich höher aber im mp dreh ich zwecks performance immer etwas runter.
Angenommen ich spiel .it kumpel im ts finde ichden am strand so das wir im team sind?
Es läuft ich habe nen ähnlichen rechner und ich kann es mit Very High relativ Flüssig spielen, habe nur Vsync und konsorten aus oder niedriger gestellt.
Wenn es Online zu Performance einbrüchen kommt, liegt es meist an den Servern, es wäre vllt auch Sinnvoll das Spiel so einzustellen, dass es auf all deine Kerne zugreifen kann.
Bei der Startoption-Festlegen diesen Befehl einsetzen -cpuCount=4 Wobei die Zahl deine Kerne sind, also wenn du nur ein dreikerner hast gibst du 3 ein, beim DualCore 2 usw.
Aber zu den PC Preisen, eine GT660 ist für 200€ zu haben die GT640 sogar schon für 80€^^ Es muss nix High End sein, aber auch bei Nvidia kann man mit wenig Geld viel Leistung kriegen^^
Dann schreib mir ne PN wenn ihr zockt ich mach mit, wobei mit 6 Mann dann schon hart sein kann Kommunikation ist dann alles, sonst wird es bei Gegner kontakt recht chaotisch Es kommt nicht selten vor, dass ein 2 Mann Team, größere Gruppen komplett auseinander nimmt, weil dort das pure Chaos dann herrscht^^
Konsolenversionen von DayZ ist sicher
02.04.13 - DayZ (PC) wird auch für Konsolen umgesetzt, wie Dean "Rocket" Hall gegenüber EscapistMagazine bestätigt.
Dazu wurden bereits Gespräche mit Sony geführt, um den Zombie-Shooter für die PS4 umzusetzen. Release: TBA (Europa)
-Quelle Gamefront.de
viel spaß mit gamepad
Alleine schon wegen der Kommunikationsfähigkeit wird die PC Version vorgezogen.
wird man wie bei anderen shootern, bei rts-spielen, bei diablo 3 und co haben.
was meinst du?
Im aktuellen Entwickler-Update des Zombie-Actionspiels DayZ , gibt der Erfinder und Designer der ehemaligen Mod Dean Hall die aktuellen Pläne und Aufgaben des Entwicklerteams bekannt. Neben der Überarbeitung der Architektur von Client-Servern und der Zombie-Animationen wird demnach auch ein ganz neues Gameplay-Element integriert: Funkgeräte.
»Es wird aktuell an der Implementierung von Funkgeräten gearbeitet, die es Spielern erlauben, miteinander zu kommunizieren«, schrieb Hall. Diese sollen ähnlich funktionieren, wie die Geräte in der ACARS-Mod für die Militär-Simulation ArmA 2, aus der DayZ hervorging, werden jedoch etwas vereinfacht. »Spieler können ein Funkgerät aufheben, eine Frequenz einstellen und Nachrichten oder Übertragung an andere Spieler schicken oder empfangen«, erklärt der Designer.
Funkgeräte sollen außerdem modifizierbar sein: »Das Mikrofon und die Lautsprecher können einzeln an- oder abschaltet werden, sodass die Funkgeräte auch nur zum Empfang genutzt werden können. Wenn ein Spieler kein Headset in das Funkgerät einbaut, ist dieses für die Allgemeinheit hörbar.« Im Moment werde man das neue Feature testen, damit es im Multiplayer-Modus einwandfrei funktioniert.
Dean Hall schreibt das Update vom Mount Everest Base Camp aus - der Designer hatte sich extra Urlaub genommen, um sich den Lebenstraum von der Besteigung des höchsten Bergs der Welt zu erfüllen.
Auch wenn sich Dean »Rocket« Hall momentan auf dem beschwerlichen Weg zum Gipfel des Mount Everest befindet, gibt es regelmäßig einige Neuigkeiten bezüglich der kommenden Standalone-Version von DayZ zu berichten, die sich trotz der Abwesenheit des Lead-Designers auch weiterhin aktiv in der Entwicklung befindet. Unter anderem befasst sich das verbliebene Entwicklerteam zur Zeit etwa mit der weiteren Ausarbeitung der Charakteranimationen.
Und die sollen nicht nur der Optik zuträglich sein, wie es in fast allen anderen Spielen der Fall ist, sondern auch einen informativen Mehrwert bieten können. Wie Hall nämlich bereits vor einiger Zeit angedeutet hat, möchten er und sein Team bei der DayZ-Standalone möglichst komplett auf HUD-Einblendungen verzichten, um die Immersion des Spiels nicht zu beeinträchtigen. Alle relevanten Informationen, die man in einem Spiel wie DayZ benötigt, sollen nahtlos in das Spielgeschehen einfließen. Und hier kommen die Charakteranimationen ins Spiel: Ob die Spielfigug nämlich krank ist, Hunger hat oder von einer Verletzung geplagt wird, soll anhand der Art und Weise abzulesen sein, wie sie sich bewegt oder welche Animationen abgespielt werden.
Wann die Standalone-Version von DayZ erscheinen wird, soll übrigens im Juni 2013 bekannt gegeben werden. Dann kehrt Hall aus seinem »Urlaub« zurück, wird den aktuellen Entwicklungsstand des Projekts begutachten und dann Einzelheiten zu einem möglichen Release-Zeitraum bekannt geben.
Wer nicht länger auf die Standalone-Version von DayZ warten will und auch von der normalen DayZ-Mod die Nase voll hat, sollte vielleicht einen Blick auf die Mod DayZ Origins werfen, die mit vielen Neuerungen auch unser Interesse geweckt hat.
In der Standalone-Version des Zombie-Survival-Spiels DayZ wird es unter anderem die Möglichkeit geben, eine eigene Basis zu errichten. Diese soll unterirdisch liegen und einen gewissen Schutz vor den zahlreichen Gefahren der Spielwelt bieten.
Bei der Ausarbeitung dieses Features haben sich die Entwickler übrigens von anderen Spielen inspirieren lassen - unter anderem auch von dem Onlinespiel EVE Online . Dies gab jetzt Dean »Rocket« Hall im Rahmen eines aktuellen Interviews bekannt, das bei PCGamesN zu lesen ist.
»Wir sind große Fans von EVE Online - wirklich große Fans. Wir haben Kontakt mit CCP Games aufgenommen. Ich habe mich mit ihnen bei der E3 und der gamescom getroffen. Wir haben viel mit ihnen gemacht, sie waren wirklich großartig. Sie haben uns viel Unterstützung gegeben und uns beraten. Der Basisbau wird unsere Form der >Capital Ships< sein. (...)
Wir haben über viele Ideen gesprochen. Wir denken nicht, dass der Basisbau oberhalb des Erdbodens funktionieren würde, weil dort nicht genügend Platz vorhanden ist. Aus diesem Grund wollen wir unter die Erde gehen. Wir wollen es ungefähr so ähnlich haben wie bei Skyrim - also eine separate Instanz.«
Wann genau die Standalone-Version von DayZ auf den Markt kommen wird, ist bisher noch immer nicht bekannt. Dean Hall hat bisher keinen Release-Termin genannt.